Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs


Seite 50 von 55
Neuester Beitrag: 22.01.24 21:48
Eröffnet am:16.11.17 21:32von: Digital Nativ.Anzahl Beiträge:2.372
Neuester Beitrag:22.01.24 21:48von: BlatterLeser gesamt:806.594
Forum:Hot-Stocks Leser heute:144
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 55  >  

1643 Postings, 5368 Tage BerggeistWettbewerb

 
  
    #1226
27.11.20 13:25
meiner Ansicht nach geht es hier alleine steil aufwärts, sobald auch Amazon Waren mit Drohnen ausliefert. Stichwort Sippenhaft... beim Wasserstoff weiß auch noch keiner, wer sich durchsetzt oder ob ein grosser noch was in der Hinterhand hat. Hat Nel gegen Shell ne Chance?  

41 Postings, 2270 Tage go-ahead@trommel

 
  
    #1227
28.11.20 12:22
Es ist genau die Software die sie haben was den Mehrwert bietet im Vergleich zu anderen. Drohnen bauen kann „jeder“, aber außerhalb der Sichtweite autonom zu fliegen benötigt jedoch Systeme mit Lizenzen und Zulassungen die DDC bereits erhalten hat und mit Air Canada zusammen arbeitet. Bei der Kommerzialisierung werden einzelne Routen über dieses System verwaltet und Kunden zahlen eine Gebühr für die Nutzung. Das system ist meiner Meinung nach noch interessanter als die Drohnen selbst, wodurch die eigentlichen Umsätze in Zukunft generiert werden können. Und ob der Drohnenhype genau so kommen wird wie der für Wasserstoff und Brennstoffzellen bleibt abzuwarten.  

582 Postings, 3608 Tage schwede45Hi

 
  
    #1228
30.11.20 16:17
Hab ich was verpasst? Warum geht's heute so ab?  

43 Postings, 4422 Tage Zwiebeltreter67Kursexplosion

 
  
    #1229
30.11.20 17:00
Keine Ahnung  

1618 Postings, 1489 Tage LesantoNachrichten?

 
  
    #1230
30.11.20 17:00
auf die schnelle habe ich auch nichts gefunden. Bin hier noch mit einer Minipostion dabei. Der Anstieg ist natürlich schön, hoffentlich auch mal nachhaltig!?

Vielleicht geht was mit der Lieferung von Impfstoffen?
Ist aber nur reine Vermutung.
Warten wir ab was noch passsiert!  

1618 Postings, 1489 Tage Lesanto15% Minus heute....

 
  
    #1231
01.12.20 08:57
Schade  

79 Postings, 3521 Tage BastlmucStrohfeuer

 
  
    #1232
01.12.20 09:13
Wie gewonnen...  

582 Postings, 3608 Tage schwede45Ich glaube eher

 
  
    #1233
01.12.20 09:44
Gewinnmitnahmen nach dem starken Anstieg der letzten Tage. Kann man keinem verdenken.
Mal sehen wie  es in CAN heute läuft.
Mich würde allerdings der Grund hinter dem Anstieg interessieren. In CAN gestern iimmerhin
6,5 Mill. Volumen.  

5 Postings, 1756 Tage neotom2205Das ist der Grund weshalb es runter geht...

 
  
    #1234
01.12.20 10:07
Drone Delivery Canada Announces $6.0 Million Bought Deal Public Offering
   
/NOT FOR DISTRIBUTION TO UNITED STATES NEWSWIRE SERVICES OR FOR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES/

TORONTO, Nov. 30, 2020 /CNW/ - Drone Delivery Canada Corp. (TSXV: FLT) (OTC: TAKOF) (the "Company" or "DDC") is pleased to announce that it has entered into an agreement with a syndicate of investment dealers co-led by Cormark Securities Inc. and Echelon Wealth Partners Inc. (collectively, the "Underwriters") pursuant to which the Underwriters have agreed to purchase 6,820,000 units (the "Units") from the treasury of the Company, at a price of $0.88 per Unit and offer them to the public by way of short form prospectus for total gross proceeds of approximately $6,001,600 (the "Offering").

Each Unit will consist of one common share (each a "Common Share") of the Company and one-half of one common share purchase warrant (each whole warrant, a "Warrant" and collectively the "Warrants") of the Company. Each Warrant will entitle the holder thereof to purchase one Common Share at a price equal to $1.20 for a period of 24 months.

In addition, the Company has granted the Underwriters an option (the "Over-Allotment Option") to purchase up to an additional 15% of the Units of the Offering on the same terms exercisable at any time up to 30 days following the closing of the Offering, for market stabilization purposes and to cover over-allotments, if any.

The Company intends to use the net proceeds of the Offering for capital expenditures and general corporate purposes.

Closing of the Offering is expected to occur on or about December 22, 2020 and is subject to regulatory approval including that of the TSX Venture Exchange (the "Exchange").

The Units to be issued under the Offering will be offered by way of a short form prospectus in each of provinces of Canada, other than Quebec, and may be offered in the United States on a private placement basis pursuant to an exemption from the registration requirements of the United States Securities Act of 1933, as amended, and applicable state securities laws, and certain other jurisdictions outside of Canada and the United States.

This press release shall not constitute an offer to sell or the solicitation of an offer to buy nor shall there be any sale of the securities in any jurisdiction in which such offer, solicitation or sale would be unlawful prior to registration or qualification under the securities laws of any such jurisdiction. This press release does not constitute an offer of securities for sale in the United States. The securities being offered have not been, nor will they be, registered under the United States Securities Act of 1933, as amended, and such securities may not be offered or sold within the United States absent registration under U.S. federal and state securities laws or an applicable exemption from such U.S. registration requirements.  

641 Postings, 5041 Tage ich-binzDas ist keine normale KE

 
  
    #1235
01.12.20 12:31
Warum die das machen erschliesst sich mir nicht.
Einen solchen Absturz rechtfertigt das aber nicht.  

33 Postings, 2262 Tage Tarantino_c3Nach...

 
  
    #1236
01.12.20 12:38
...laaaanger Ausdauer und dickem Minus über die vergangenen Monate habe ich gestern die Chance genutzt, um mit leichtem Plus erstmal auszusteigen. Ich bin mir sicher, dass es ohne entscheidende News noch eine Weile seit- bis abwärts gehen wird. Das Hoch der letzten Tage würde ich als Übertreibung beurteilen und bin gerne weiter unten wieder dabei. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

582 Postings, 3608 Tage schwede45Handelsstop

 
  
    #1237
01.12.20 16:54
in CAN?  

43 Postings, 4422 Tage Zwiebeltreter67Apple Express Courier LOI

 
  
    #1238
04.12.20 12:12
Neue Meldung. Letter of Intent mit Apple Express Courier. Bin gespannt ob und wieviel Umsatz das bringt.  

1618 Postings, 1489 Tage LesantoLink zur Nachricht

 
  
    #1239
04.12.20 14:20
https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C:FLT-3001087

Übersetzung:

2020-12-03 16:21 ET - Pressemitteilung

Herr Michael Zahra berichtet

DRONE LIEFERUNG KANADA KÜNDIGT ABSICHTLICHEN BRIEF MIT APPLE EXPRESS COURIER LTD

Drone Delivery Canada Corp. hat mit Unterstützung seines Vertriebsagenten Air Canada eine Absichtserklärung mit Wirkung zum 3. Dezember 2020 mit Apple Express Courier Ltd.

Gemäß den Bestimmungen des LOI arbeiten die Parteien zusammen, um auf eine endgültige Vereinbarung hinzuarbeiten. Die kommerziellen Details der erwarteten Vereinbarung gelten für die Drohnenlieferungslösung des Unternehmens unter Verwendung der Sparrow-, Robin XL- und Condor-Drohnen von Drone Delivery Canada sowie des patentierten und proprietären FLYTE-Systems des Unternehmens in einem Software-as-a-Service-Modell. Drone Delivery Canada wird die Implementierung und Inbetriebnahme der Systeme, Schulungen, technischen Support, fortgesetzte Managed Services und Fernüberwachung von seinem Betriebskontrollzentrum in Vaughan, Ontario, aus übernehmen. Die erwarteten Projekte würden sich zunächst auf Lieferungen im Gesundheitswesen und im E-Commerce in Nord-Ontario konzentrieren und möglicherweise später auf andere Provinzen in Kanada ausgeweitet werden. Alle Operationen werden in Übereinstimmung mit den kanadischen Luftfahrtbestimmungen und den Fluggenehmigungen von Transport Canada durchgeführt.

"Die Reaktion des Marktes auf unsere Lösung war in Kanada und international sehr positiv, und wir freuen uns über unsere anhaltende Dynamik. Wir freuen uns, mit Apple Express eine neue Beziehung zu dieser innovativen kommerziellen Gelegenheit bekannt zu geben, um den Bedürfnissen ländlicher Gemeinden in Kanada gerecht zu werden Nordontario mit potenziellem weiteren Netzwerkwachstum in der Zukunft ", sagte Michael Zahra, President und Chief Executive Officer von Drone Delivery Canada.

"Als führender Anbieter von Logistik für die Lieferkette auf der letzten Meile freut sich Apple Express, mit Drone Delivery Canada zusammenzuarbeiten, um Kunden in ländlichen Gebieten Kanadas ihre innovativen und bewährten Lösungen für die Lieferung von Drohnen in unser Angebot aufzunehmen. Die Lieferung von Drohnen kann die Kosten senken." Einsparungen, logistische Effizienz und zusätzliche Umsatzmöglichkeiten ", sagte Nasser Syed, CEO von Apple Express Courier.

Über Apple Express Courier Ltd.

Im Jahr 1985 wurde Apple Express als in Toronto ansässiges lokales Lieferunternehmen gegründet. Eine starke Führung und eine strategische Vision ermöglichten dem Unternehmen ein stetiges Wachstum. Mit Blick auf die Zukunft investierte das Unternehmen in neue Technologien und Infrastrukturen, um die weltweit größten Marken zu bedienen. Heute bietet Apple Express seinen Kunden strategische Transport- und Logistikdienstleistungen unter Nutzung der Fähigkeiten, Prozesse und Technologien seiner Mitarbeiter. Sein strategisches Ziel ist es, immer mehr nicht strategische Prozesse seiner Kunden zu übernehmen und zu aggregieren, insbesondere in Bezug auf die letzte Meile ihrer anfänglichen und anhaltenden Beziehung zu ihren Kunden. Apple Express bietet hochgradig angepasste, ausgelagerte SLA-Zufriedenheits- und Last-Mile-Supply-Chain-Lösungen für große Gesundheits-, Informationstechnologie- und Einzelhandelsunternehmen. Im Jahr 2016 wurde Apple Express von einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von bpost SA-NV, dem in Belgien ansässigen internationalen Paket- und Postzustelldienst, übernommen.

 

582 Postings, 3608 Tage schwede45Für mich erstaunlich

 
  
    #1240
04.12.20 15:06
und erfreulich, dass so ein Logistikunternehmen so ein Drohnengeschäft nicht selbst hochzieht, sondern auf DDC zurückgreift. Scheint wohl doch nicht so einfach zu sein wie manche hier schon gemeint hatten...
Könnte Schule machen.  

1 Posting, 1204 Tage Georg 562021 wird evtl. das Jahr des Durchbruchs

 
  
    #1241
10.12.20 20:42
Sieht so aus als wird unsere Geduld langsam aber sicher belohnt.

Es werden Verträge geschlossen und Geld verdient.

Das Chartbild hellt sich auf und Käufer finden Interesse an der Aktie.

wie ist eure Meinung dazu?  

582 Postings, 3608 Tage schwede45Sehe ich ähnlich

 
  
    #1242
10.12.20 21:16
Die gehandelten Volumen sind- im Vergleich zu vor ein paar Wochen- erstaunlich hoch.  

582 Postings, 3608 Tage schwede45Ein

 
  
    #1244
15.12.20 22:05
Puzzleteil nach dem anderen. Wäre nett wenn dabei auch mal was zählbares hängenbleiben würde...  

43 Postings, 4422 Tage Zwiebeltreter67Partner USA

 
  
    #1245
19.12.20 13:23
DDC sucht einen Partner der das Drohnengeschäft in den USA lizensiert. DDC seeks a partner that lincense and operate....
Quelle.   www.janes.com  

490 Postings, 4508 Tage D5000Ich denke auch

 
  
    #1247
12.01.21 17:13
Klar nervt dieses zähe Wachstum, aber die News in der letzten Zeit waren ja allesamt gut. Offensichtlich ist auch keine Alternative in Sicht wenn es um unbemannte Drohnenflüge ausser Sichtweise geht, also bleibe ich weiterhin positiv gestimmt.

Ein paar Kumpels haben hier bereits das Handtuch geworfen, aber ich denke jetzt ist dafür der schlechteste Zeitpunkt. Soo lange kann es ja nicht mehr dauern, und dieses Jahr wird hier echtes Geld verdient (wie auch stets angekündigt war).  

582 Postings, 3608 Tage schwede45Hey

 
  
    #1248
13.01.21 22:00
Was ist denn jetzt passiert? Über 10% plus in CAN. Und dazu noch hohes Volumen innerhalb kürzester Zeit. Bin Mal gespannt ob News kommen.  

107 Postings, 1434 Tage Fiete2014Jo

 
  
    #1249
13.01.21 22:07
Das wird spannend!  

1643 Postings, 5368 Tage BerggeistSchaut euch mal Draganfly an

 
  
    #1250
13.01.21 22:37
Als Wettbewerber mit geplanter NASDAQ Listung. Zudem einige Impfstoff Lieferthemen. Wundert mich sehr, dass DDC bisher hinterher hinkt. Etwas Werbung in eigener Sache und man könnte rasch den Kurs treiben und einfacher Kapital beschaffen.  

Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 55  >  
   Antwort einfügen - nach oben