Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs
Seite 18 von 55 Neuester Beitrag: 10.06.24 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 21:32 | von: Digital Nativ. | Anzahl Beiträge: | 2.373 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 21:34 | von: Zwiebeltrete. | Leser gesamt: | 884.309 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 55 > |
Lassen wir sie im regulären Handel Montag erstmal bis zu bzw über diese Marke steigen.
Bei dem unsicheren Gesamtmarkt dürften sich weitere Chancen ergeben.
Ich hatte Anfang der Woche auch bei 0,85€ nachgekauft und am gleichen Tag für 1,05€ verkauft. Könnt ich mich jetzt auch ärgern. Tue ich aber nicht. Was zählt, ist, dass ich Gewinn gemacht habe, und meine Long-Posi in DDC hab ich auch noch.
Mich über entgangene Gewinne zu ärgern hab ich vor einigen Jahren abgelegt. Und ich lebe recht entspannt damit :-)
Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie | wallstreet-online.de - Vollstaendige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ologie#neuster_beitrag
Dann ist meine Marktkapi von 100Mrd Euro sogar wirklich realistisch, dann hat man selbst mit einem kleinen Invest auf der Sicht von 10 Jahre, hier den Jackpot geschossen, an sich kann Drone Delivery ein super Risikobasisinvest werden. Da Drohnen erst noch richtig im kommen sind. Das wird die Zukunft und man hat hier fast schon ein Alleinstellungsmerkmal. Wer hier die Sache nur als Zock sieht, ist sehr Schuld. Dass ist keine Marapharm Friday Night Kobalt Lithium Hinterhofbude. Man macht hier was Großes.
Ich würde es sehr spacig finden, aus dem Fenster zu schauen und der ganze Himmel voll mit Drohnen, die das Leben erleichtert.
Habe hier selbst für 150€ Aktien gekauft, nicht viel, aber bevor hier keine Marktkapi von 100Mrd ist verkaufe ich nicht, selbst daraus wären aus 150€..sehr sehr viel Geld. Kaufe Aktien eh meist nur in 100-200€ pro Invest, so splitte ich gut.