Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs
Seite 16 von 55 Neuester Beitrag: 10.06.24 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 21:32 | von: Digital Nativ. | Anzahl Beiträge: | 2.373 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 21:34 | von: Zwiebeltrete. | Leser gesamt: | 884.323 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 55 > |
sie heute hier : # 374 ...........!!
Auch das stimmt wohl.
#346: "Meine order bei 1.15€ hat zugeschlagen vorhin mit neuen 24.000stück"
#370: "bei 1.15€ wieder 25.000 gekauft."
Wer nicht mal genau weiß, wie viele Stücke er "zu 1.15 €" überhaupt gekauft hat, wird auch Schwierigkeiten mit seiner Gewinn- und Verlustrechung haben. ;-)
Auf Wiedersehen auf der grossen schwarzen Liste.
Na ja, da hat wohl jemand beim Schreibenlernen in der Schule nicht aufgepasst ...
... und musste wahrscheinlich deshalb irgendwann anfangen, sein Geld mit "Sich-gegenseitig-die-Fresse-voll-Hauen" zu verdienen. (#367)
Jeder wie er will ... und kann ... oder eben nicht kann ...
Zeitpunkt: 05.02.18 17:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
in diesem Forum?
Wollen wir über DDC Aktie reden, oder darüber wer den größten Schwanz hat? Meiner ist klein habe ich mir sagen lassen aber ich hatte noch nie Probleme!
Leute, reißt Euch zusammen und konzentriert Euch auf das wesentliche!!!
In diesem Sinne, lasst uns mit DDC Spaß haben, ich glaube sehr daran! weil das Konzept und die Arbeit von DDC einfach gut ist. Und alle anderen die das nicht so sehen, sollen sich gefälligst zivilisiert verhalten, sachlich und vernünftig argumentieren oder sich dem Forum fern halten!
Deswegen habe ich auch keine Lust hier zu schreiben....
bin ich eigentlich hauptsächlich hier rein :-(
Also sollte DDC heute weniger als 30% in Kanada verlieren, gehts in D heute nachmittag noch hoch!
Interessantes Chance-Risiko-Verhältnis, oder?
Tja, keiner weiß wie viele Warrants noch ausstehen.
Trotzdem rechtfertigt das mMn nicht, dass wir in D 30% (!!!) unter pari handeln.
ich formuliere hier mal meine Frage, mir wurde häufiger gesagt es gibt keine dummen Fragen :)
Nun liest man ständig als Anfänger dieses "Kurs ist über oder unter Pari". Was das in etwa bedeutet ist mir schon klar nach Recherche,
aber gibt es eine "Regel" wie man "schnell" ausrechnet ob der Kurs über oder unter Pari ist?
Sollte die Frage total bescheuert sein, dann bitte überlesen :)
NG
Tishu
Der Parikurs errechnet sich aus dem Kursverhältnis der Währungen, in unserem Falle Kanadischer Dollar zu Euro.
DDC hat gestern bei 1,70 CAD geschlossen. Der Kanadische Dollar steht zum Euro aktuell bei 1,5534. Also 1 EURO kostet 1,5534 CAD.
Ergo rechnest du die 1,70 CAD Schlusskurs durch 1,5534 und kommst auf den Euro-Kurs von 1,09 EUR. Das ist der Pari-Kurs.
NG
Tishu
Immer wieder kopfschüttel, wer heute bei 0,83€ verkauft hat.