DroneShield: Weltweit die Nr.1
Das australische Unternehmen für Drohnenerkennungstechnologie meldet einen Rekordumsatz von 55,1 Mio. AUD (36,51 Mio. $) im Jahr 2023, verglichen mit 16,9 Mio. AUD im Jahr 2022.
Gewinn vor Steuern von 4 Mio. A$, verglichen mit einem Verlust von 2,9 Mio. A$ vor Steuern im Jahr 2022.
Beeindruckend ist das Wachstum von DroneShield.
Die Australier unterstützen nicht nur die Ukraine mit ihrer Technologie, sondern werden auch für Events auf der ganzen Welt eingesetzt. Zur Sicherung bei Marathons, zur Sicherung von Gefängnissen, zur Sicherung von Landesgrenzen und und und.
Drohnen sind aus dem täglichen Leben und Militär nicht mehr wegzudenken. Um so wichtiger ist es, in Zukunft in Drohnen-Abwehr zu investieren. DroneShield ist hier weltweit die Nr. 1.
Denn Investitionen sind zwingend notwendig.
13 Mio AUD soll die neue Anlage in Sydney kosten, in Forschung und Entwicklung muss ebenfall eine Menge Geld investiert werden.
Der Auftragseingang ist immens hoch, die Auftraggeber werden sich aber nicht mit Auslieferungszeiten wie bei Airbus zufrieden geben. https://www.finanztrends.de/news/...d-aktie-wahnsinn-oder-berechtigt/
https://www.boerse-express.com/news/articles/...nnzone-erobert-812801
wenn der Wert so weit fallen würde, stimmt was nicht - dann war es das.
Bei 1 EUR selbiges - warum sollte der Kurs so fallen ? nur wenn etwas nicht stimmt!
Ich ziehe meinen Stopp-Kurs nach, klar man muss schon mit 30 % auf und runter rechnen, also eben so bei 1,35 EUR. (und das ist wohl recht groszügig!) Zuvor sind es alles Kaufkurse, oder man hält nix von der Aktie - dann ist es wohl auch egal wo der Kurs steht.
(Meine Meinung, klaro)