Dritter Weltkrieg wird 27 Jahre dauern.


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 17.10.16 07:11
Eröffnet am:01.11.05 20:16von: dasLichtAnzahl Beiträge:96
Neuester Beitrag:17.10.16 07:11von: teutonicaLeser gesamt:72.267
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

4150 Postings, 5035 Tage wonghoScheiß Angstmacher

 
  
    #51
2
18.05.11 21:02

16 Postings, 5071 Tage Ralle002Prophezeiungen Nostradamus

 
  
    #52
1
13.01.13 10:00
das ist wirklich fast wie "aliens".
Bei den Prophezeiungen des Nostradamus weiß man es, dass nicht alle Prohezeiungen eingetroffen sind. Teilweise könnte dies daran gelegen haben, weil er befürchten musste, von der Kirche verfolgt zu werden. Es wird vermutet, dass er die Prophezeiungen durcheinandergewürfelt hat.
Dass Adolf Hitler u. Napoleon Antichristen waren, kann man so sehen.
Ob sie wirklich zu der Prophezeiung passen?
Beispielsweise gab es auch noch Diktatoren wie Mao oder Stalin. Warum sind es ausgerechnet Napoleon oder Hitler?
Den o.g. Vorfall mit meiner Psychiatrieeinprügelung veröffentlichte ich jetzt 27 Jahre nach meiner Entlassung aus der Psychiatrie bei facebook. Ich wurde von 2 Personen eingeprügelt. Ich war die dritte Person.
Ich könnte selbst insofern ein Antichrist sein, weil ich extrem ungern in die Kirche gehe.

Ungefähr 3,5 Jahre ist es her, dass ich einen Krankenhausaufenthalt fast nicht überlebt hätte. Ich bekam ein Trachial-Stoma. Als ich aufwachte, war ich in einer Kapelle mit ca. 10 Personen auf den Stühlen.
Von rechts kamen zwei katholische Geistliche hinein. Der zweite kam mir bekannt vor und ich kenne sehr wenige katholische Geistliche.
(das passt bwenig zu Offenbahrung 13)  

16 Postings, 5071 Tage Ralle002weiterer Hinweis auf den "Mann des Blutes"

 
  
    #53
2
25.01.13 09:44
Eines Tages werden die beiden großen Führer Freunde sein;
das neue Land wird auf der Höhe seiner Macht stehen;
dem Mann des Blutes gegenüber wiederholt man die Zahl"

Der "Mann des Blutes wird von Nostradamus als Dritter Antichrist bezeichnet(Der erste war Napoleon, der zweite Hitler) .  ==> diese Schlussfolgerung findet man des Öfteren

Ich habe zurzeit einen leider bereits abgeschlossenen arbeitsgerichtlichen Fall (Herford), wo es keine richtige Gerichtsverhandlung und extrem wirre Begründungen im Urteil gab. Mein Leiharbeitgeber wollte keine Arbeitgeberrisiken tragen und lieh sich meine Arbeitskraft aus. Dafür hätte der Verleiher eine Genehmigung im Sinne des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes benötigt. Der Verleiher hatte im Übrigen behauptet, dass er drei von vier Gehältern bereits an mich bezahlt hätte. Um dies zu behaupten, hätte er eigentlich zwingend zur Gerichtsverhandlung erscheinen müssen. Jetzt hat er wahrscheinlich außerhalb der Gerichtsverhandlung ausgesagt und ich habe verloren, weil dem Richter seine Aussage sehr glaubhaft vorkam. Jetzt kommt es mir vor, als wolle der Richter es unter den Teppich kehren, dass er sich von einer unzulässig vorgebrachten Zeugenaussage beeinflussen ließ und rechtsbrecherisch gehandelt hat.  

23589 Postings, 5434 Tage alice.im.börsenlandsolche aussagen

 
  
    #54
2
25.01.13 09:55
müssen vor gericht normal belegt werden...
"Der Verleiher hatte im Übrigen behauptet, dass er drei von vier Gehältern bereits an mich bezahlt hätte"


sorry ralle, hast du keinen anwalt?

" Jetzt hat er wahrscheinlich außerhalb der Gerichtsverhandlung ausgesagt und ich habe verloren, weil dem Richter seine Aussage sehr glaubhaft vorkam."  

3723 Postings, 4751 Tage BronkoVor ein paar Jahren hätte ich ein solches

 
  
    #55
3
25.01.13 10:00
"Urteil" auch noch nicht für möglich gehalten, selbst im hochentwickelten Timbuktu nicht. Nach dem, was ich im Verlaufe meiner Scheidung alles erleben musste, sind die letzten Fragmente meiner Rechtsgläubigkeit in diesem Staat völlig hinweggefegt worden. Wer es nicht erlebt hat, glaubt es einfach nicht.....bekomme schon wieder Schnappatmung, muss aufhören....  

16 Postings, 5071 Tage Ralle002Hallo Alice.im.börs - 9:55

 
  
    #56
3
25.01.13 10:12
Danke Alice, dass du meinen Beitrag gelesen hast. Ich verweise auf Bronko 10:00 (d.h. den letzten Beitrag). Es ist wirklich so. Mit Rechtsstaat hat das nichts mehr zu tun. Ich habe 4000 EUR für Anwälte u. Gerichte hingelegt. Dafür habe ich eine Komisch-Gerichtsverhandlung und ein paar schräge Argumente im Urteil bekommen, jetzt wird der Fall von der Justiz einfach ausgesessen. Normalerweise ist das Rechtsbeugung mit 1 - 4 Jahren Freiheitsstrafe für den Richter. Die Staatsanwaltschaft teilte mir jedoch seinerzeit mit, dass es kein Tatmotiv gibt. Das ist wirklich alles sehr trostlos bei uns.  

23589 Postings, 5434 Tage alice.im.börsenlandralle...

 
  
    #57
2
25.01.13 10:20
so was macht echt wütend...hab kurz gegoogelt unter dienstaufsichtsbeschwerde gegen richter usw.

ich würde "alle" zur verfügung stehenden möglichkeiten nutzen...nur nicht vorschnell aufgeben!
klar die sitzen oft am längeren hebel da sie auf zermürbung setzen können...hab auch schon erlebt wie leute lohn eingeklagt haben und zwischenzeitlich fast obdachlos geworden sind...

drücke die daumen das du erfolg hast bei deinem weiteren vorgehen!  

23589 Postings, 5434 Tage alice.im.börsenland...

 
  
    #58
3
25.01.13 10:42

auf der plattform im link muß man was zahlen aber es gibt auch kostenlose tipps im netz.

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.frag-einen-anwalt.de/...-Landgerichtrichters-__f12943.html
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.13 12:29
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Auf Wunsch des Verfassers.
Original-Link: http://www.frag-einen-anwalt.de/...htrichters-__f12943.html

 

 

3854 Postings, 5593 Tage Jule34Hochinteressant

 
  
    #59
5
25.01.13 11:40
und wichtig, was Ihr hier schreibt. Inzwischen hat fast jeder erlebt, wie korrupt unsere Justiz ist. Wie viele sind finanziell ruiniert und psychisch demontiert aus solchen Verfahren hervorgegangen. Ich hatte mich mal in ein Schwammhaus eingekauft - den damaligen Eigentümern, Professoren, Architekten usw. war`s bekannt, die hatten sogar einen Bauingenieur mit der Prüfung beauftragt und eine beachtliche Summe gezahlt um ihn und sein Gutachten wieder loszuwerden. Ich habe fast 4 Jahre gekämpft - häppchenweise Anträge an die freie Gerichtbarkeit, sonst hätten die mir das gesamte Haus als Prozeßkostenwert zugrunde gelegt und die Sache wäre sofort aus Kostengründen beendet worden. Nach den 4 Jahren hat mir einer der Eigentümergemeinschaft meine Wohnung für`s Appel und ein Ei abgekauft. Danach konnten die anderen unbeschadet ihre Wohnungen verkaufen. Sind alle raus, besonders die Architekten !

Ein kleineres Verfahren hier in Berlin : Ein Jurapapst, groß und dick, betritt die Bühne, neben sich eine junge Frau, die ihm die Tasche trägt. Beide setzen sich. Der Papst - sorry, Richter fragt die junge Dame ziemlich ungnädig, worum es geht. Sie erklärt ihm freundlich, was Sache ist. Da er ein kluges Kerlchen ist, hat er schnell gecheckt, worauf es ihm ankommt, fährt ihr unwirsch über den Mund und spricht das Zauberwort :  na was meint Ihr ?   Ja richtig, VERGLEICH  !

Das hier in Berlin. Oder man nimmt sich nen Anwalt. Der lacht Dich aus, wenn Du auf Deine speziell für diesen Fall abgeschlossene und seit Jahren gezahlte Rechtschutzversicherung verweist.
In Herford ? Kann ich mir gut vorstellen, meine Familie kommt von dort.  

16 Postings, 5071 Tage Ralle002auch hier ist von einem "dritten Krieg" die Rede

 
  
    #60
26.04.13 06:26
"In the City of God there will be a great thunder,
Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb",
The third big war will begin when the big city is burning"

Diese Prophezeiung könnte auch auf mich zutreffen. Das Kreissozialamt versucht zurzeit, mir eine nach kaufmännischen Überlegungen sinnvolle Rentenabsicherung kaputtzumachen. Der Leiter des Sozialamts ist jedenfalls der Auffassung, dass ich als Behinderter im Pflegeheim mit 500 EUR netto /pro Monat eine hinreichende Altersabsicherung hätte. Durch das Behördenverhalten verliert meine Rentenabsicherung ca. 2/3 des Werts. Der Chef der Provincialversicherung kann dann seine 2- 3 Mio. EUR pro Jahr kassieren, wenn die öffentliche Hand sich dermaßen hirnlos verhält. Als Rentner dürfte ich bei der jetzigen völlig verfehlten Regierungspolitik kaum noch auf Hilfe des Staates hoffen, weil die öffentlichen Kassen dann leer sind. "Two Brothers" würde auch stimmen, weil mein Bruder eine Generalvollmacht von mir hat und mich vertritt.
"will succumb" werde ich jedenfalls schwer hoffen, obwohl die Justiz sich in diesem Punkt zurzeit noch schwer tut. Richter u. Behördenleiter haben kein hinreichendes kaufmännisches Verständnis.

Das WTC-Attentat ist mit dieser Vorhersage eindeutig nicht gemeint.  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77ein radikaler muslim

 
  
    #61
26.04.13 07:11

16 Postings, 5071 Tage Ralle002Dritter Weltkrieg bezüglich Syrien?

 
  
    #62
08.09.13 19:14
Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner gleichwie ein Lamm und redete wie ein Drache. Und es übt alle Macht des ersten Tiers vor ihm; und es macht, daß die Erde und die darauf wohnen, anbeten das erste Tier, dessen tödliche Wunde heil geworden war; und tut große Zeichen, daß es auch macht Feuer vom Himmel fallen vor den Menschen; (Matthäus 24.24) (2. Thessalonicher 2.9) und verführt, die auf Erden wohnen, um der Zeichen willen, die ihm gegeben sind zu tun vor dem Tier; und sagt denen, die auf Erden wohnen, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war.
  Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden.  


Isaac Newton sagt, dass der Drache die römische Kirche sei. Dies ist auch sehr wahrscheinlich.
Aber wer ist das andere Tier? Und warum hat es zwei Hörner?
- Papst
- Lamm
- Obama
Das Bild anbeten: ....damit könnte die sog. Rote Linie gemeint sein, die Obama gezogen hat

Hier bleibt es erstmal abzuwarten, wie sich das mit Syrien weiterentwickelt. Bislang steht es noch nicht fest, wie das Repräsentantenhaus entscheiden wird. Würde ein 72 stündiger Angriff die erwartete Lösung bringen oder kommt es tatsächlich zu einem 27jährigen Krieg? Bei Kriegen gibt es den großen Nachteil, dass der Gewinner immer die Rüstungsindustrie ist. Hier sind wir jedoch in der misslichen Lage, dass wir entscheiden müssen, ob wir ein Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende wollen. Das ist gar nicht so einfach.  

25551 Postings, 8458 Tage Depothalbiereroh nee, da sind die in 2,7 monaten mit durch

 
  
    #63
08.09.13 21:51
bei gleichzeitigem einsatz aller verfügbaren atomwaffeln sogar in 2,7 wochen.

auf 27 jahre hätte ich ja nie keine böcke, da wird man doch echt kriegsmüde....

40576 Postings, 7884 Tage rotgrünDer nächste Krieg dauert nicht 27Jahre

 
  
    #64
5
08.09.13 23:53
auch nicht 2,7 Jahre. Nicht mal 2,7 Monate, oder 2,7 Wochen. Der dauert genau 2,7 Stunden dann ist alles verstrahlt und tot.

10491 Postings, 5245 Tage Monti BurnsDiese These wurde wohl falsch abgeschrieben

 
  
    #65
3
09.09.13 02:14
"Dritter Weltkrieg wird 27 Jahre dauern".

Richtig ist:

"Dritter Weltkrieg wird in 27 Jahren beginnen".
Um das Jahr 2050 werden die Probleme der
Menschheit immer drängender und werden durch
noch soviel Technik nicht mehr lösbar sein
(Überbevölkerung/Völkerwanderung und daraus
zwingend entstehende Probleme,
Ressourcenverknappung auf ein nicht
gekanntes Niveau, Klimawandel ......)

Aus der Sicht des Teufels wahrlich himmlische
Zutaten und Aussichten !

 

529 Postings, 4343 Tage Justine2012falsch falsch falsch

 
  
    #66
2
09.09.13 06:15
richtig ist: der dritte Weltkrieg wird 27 Jahre dauern, bis die letzte Atombombe abgeschossen ist, braucht es nur wenige Tage aber es wird 27 Jahre dauern bis der letzte Mensch auf Erden vertrahlt ist und stirbt..

und wenn die komplette Menschheit vernichtet ist, wird EWIGER FRIEDEN HERRSCHEN..



so und nicht anders wirds kommen  

25551 Postings, 8458 Tage Depothalbierermann, seid ihr pessimistisch.

 
  
    #67
2
09.09.13 14:29
vielleicht gewinnen die usa doch noch alle kriege und die demokratie wird sich weltweit wie ein lauffeuer verbreiten !!!

wär doch klasse !!

5532 Postings, 4254 Tage newage7glaube kaum, dass die USA irgend einen Krieg

 
  
    #68
1
09.09.13 16:35
wirklich gewinnen kann. Kriegskosten und Folgekosten sind letztendlich ein Desaster. Mal ganz abgesehen von dem Leid das Menschen zugefügt wird.

Ich denke, Jeder der einen Krieg befürwortet, sollte an vorderster Front zum Einsatz kommen. Zuerst die politischen und militärischen Planer, direkt dahinter die, welche ihren Vordenkern am lautesten zurufen.  

9952 Postings, 9022 Tage bauwiVielleicht stirbt dieser Unsinn nach 27 Jahren!

 
  
    #69
09.09.13 16:44
Mein Gott, was die alle mit der "27" haben?
Jim Morrison, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain, Amy Whinehouse und ein paar weitere Sternchen haben es nur bis zu diesem Alter geschafft. Immerhin, Aberglaube ist auch eine Form des Glaubens.

15373 Postings, 5868 Tage king charlesDritter Weltkrieg wird 27 Jahre dauern.

 
  
    #70
3
09.09.13 16:47
wie lange hat eigentlich der 30-jährige Krieg gedauert?

5532 Postings, 4254 Tage newage7Bin überzeugt, wir stehen an der Schwelle zum

 
  
    #71
09.09.13 17:07
ewigen Frieden.
Vermutlich wird der Weg dorthin symbolisch gesehen eine Mischung aus Sintflut, Ägyptens Plagen und den von Menschen geschaffenen Kriegswaffen beginnen.
Ein kleiner Teil (ca. 20%) der Weltbevölkerung wird überleben und aus Einsicht fortan in Frieden leben.  

16898 Postings, 4241 Tage Glam Metalköstlich!

 
  
    #72
2
09.09.13 17:14

24273 Postings, 8949 Tage 007BondDer amerikanische Nostradamus .. ;-)

 
  
    #73
2
09.09.13 17:34

140923 Postings, 9027 Tage seltsam#71 - ich fürchte, so ist es schon geplant...

 
  
    #74
09.09.13 17:35
20 % werden überleben und davon wird ein sehr viel kleinerer Teil in Frieden und Ruhe glücklich und zufrieden leben und ihr Leben genießen...  

5532 Postings, 4254 Tage newage7#74 jedenfalls werden ALLE in Ruhe und Frieden

 
  
    #75
09.09.13 17:49

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben