Drillisch
Ah ja, jetzt rate mal wieviel davon Gewinn aus meiner ersten Shortposition von 30 Euro bis runter auf 26,15 Euro sind????
hehehehe
hehehehe
Wenn es dich nicht interessiert, dann brauchst du das auch nicht belegt zu haben. Und warum sollte ich meine trades hier reinstellen?
Unglaublich
Unglaublich
große Klappe und nichts dahinter.....was war anderes zu erwarten....danke für die Bestätigung......!!!!!
Wenn es so dumm war bei 30 euro short zu gehen, dann bin ich gerne dumm.
Und ich bleibe short, wir werden sehen wer von uns am Schluss Gewinne gemacht hat, denn das ist ja das wichtigste.
Wie lang ist es her, dass die Frequenzen erworben wurden.
Das Unternehmen hat sich seither nicht mehr gemeldet.
Und ich bleibe short, wir werden sehen wer von uns am Schluss Gewinne gemacht hat, denn das ist ja das wichtigste.
Wie lang ist es her, dass die Frequenzen erworben wurden.
Das Unternehmen hat sich seither nicht mehr gemeldet.
Warum schreibst Du das im verstrahlten thread und nicht in Deinem Angestammten??!!
Ich verstehe es wirklich nicht!
Ich verstehe es wirklich nicht!
solange das, was mir im kopf herumgeht, auch nur ein riesenhaufen blödsinn sein kann, finde ich es adäquater, hier zu posten.
Hahahaha
Ja ja das hast du schonmal gepostet und dann ist die Aktie auf unter 26 gefallen.
Und das Volumen ist auch extrem hoch.
Hier werden einige noch staunen.
Ja ja das hast du schonmal gepostet und dann ist die Aktie auf unter 26 gefallen.
Und das Volumen ist auch extrem hoch.
Hier werden einige noch staunen.
Im Nachbarthread glauben sie, dass es nich schlimmer wird. Das haben sie auch bei 30 euro gesagt. Das wird noch richtig schlimm hiee