Drillisch
man sieht im daily eine positive divergenz von RSI und kursverlauf. ein gutes zeichen. weiterhin sehe ich eine gute unterstützung bei 30,18€.
zielkurs ist vorerst 33,20€. SL bis jetzt keinen, da ich noch platz für einen nachkauf habe.
aus fundamentaler sicht ist, meiner meinung nach, die 5g-auktion schon eingepreist. nach der auktion geht es positiv weiter.
jetzt müssen nur noch die übergeordneten indeces mitspielen.
Ich werde permanent in den Foren gesperrt nur weil ich mal die Realität beschreibe.
Niemand ist daran interessiert die Aktie zu kufen.
bei onvista wird der buchwert der aktie mit 24,27€ für 2018 angegeben. also scheint das abwärtzpotential kleiner zu werden. vielleicht ist das sogar der boden.
mich juckt es in den fingern wieder einzusteigen. mal schaun.
Was ist denn bei dir "massiv verkauft"? Mein Tool bei finanzen.net zeigt mir aktuell nichtmal 20k gehandelte Stücke auf XETRA und gut 10k auf TGT! Unbd das 1,5 Stunden nach XETRA-Eröffnung.
Kein Wunder dass du aus dem eigentlichen Drillischthread rausgeflogen bist und hier dein eigenes Süppchen kochen darfst.
Ich war dagegen dich auszusperren, weil ich genrell der Meinung bin, dass sollen, wenn dann Mods machen und keine Threadersteller.
Das du mit deinen Vermutungen falsch liegst sagt eigentlich auch keiner, das Tal der Traenen kann bei Dri auch noch so weitergehen.
ABER und das ist wirklich das entscheidende, in einer halben Stunde 3 Posts mit null sinnvollem Inhalt, und das geht bei dir seit Tagen, du lieferst ja nicht mal irgendwas, du schreibst einfach "aktie faellt, will keiner, ich habs euch ja gesagt"
Da kann jeder drauf verzihcten, ob die Kurse dann eintreten oder nicht spielt dabei nicht mal ne Rolle.
Geh mal was fruehstuecken von deinem bestimmt gigantischen "short"Gewinnen und komm mal bisschen runter, so machst du dich eigentlich nur laecherlich.
Aber Du verhaelst Dich hier gerade wie nen kleinen Kind.
Und drueben schriebt auch keiner in 30 Minuten 3 mal Kaufen kaufen kaufen, so wie du hier von 9:36 bis 10:09 in die andere Richtung.
Aber ok, dann mach mal weiter ich bin raus, wollte Dir eigentlich nur helfen dich nicht komplett laecherlich zu machen, aber gut, scheinbar magst Du das so
Die Aktie wird weiter Richtung Süden gehen, meiner Meinung nach.