Drillisch ???
sicher und spoerr zieht die nummer ab ohne sich vorher bei seiner rechtsanwaltflotte sicherheit zu schaffen, wie naiv man doch sein kann:P
Was genau versteht man denn nicht an diesen beiden Sätzen ? :P
1Die Vorstandsmitglieder haben bei ihrer Geschäftsführung die Sorgfalt eines ordentlichen und gewissenhaften Geschäftsleiters anzuwenden.
2Ist streitig, ob sie die Sorgfalt eines ordentlichen und gewissenhaften Geschäftsleiters angewandt haben, so trifft sie die Beweislast.
Vor Gericht und auf hoher See....bei umgekehrter Beweislast ungleich schwieriger:P
Ahh und Fliege auch wieder da *gggg* Gegrüsst *ggggg* Steht DRI schon bei 2,xx ? *gggg*
...
An Alle,
finde es sehr schade das hier viele nicht die Fähigkeit haben argumentativ zu diskutieren, daher werde ich mich aus diesen Scheindiskusionen distanziert halten, werde mich auf dem Kursniveau von 3,50 Euro erst wieder melden ....*GGG*
Fliege
:P
*GGGG*
So, oder ähnlich könnte eine Schlagzeile übers Wochenende lauten ! *ggg*
Froh ist der rechtzeitig aus den brisanten Aktien draußen ist ! *ggg*
Fliege
wenn man sich Deine Ergüsse so reinzieht, muß man wohl mehr an die Fraggles denken. *ggg*
Einfach nur peinlich Deine postings ! *ggg*
Fliege
wenn du dich schon ankündigst dann tu's halt auch das nächste mal.
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.08 08:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch
Zeitpunkt: 20.04.08 08:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch
oder schreibst Du mir dann wieder schlimme Worte ? Ja ? *ggg*
Es ist nur furchtbar mühselig, immer wieder zu lesen wie sche... doch Unternehmen X ist und auf der anderen Seite "keinerlei" handfeste Belege dafür. Mal ehrlich Jungs... wer nicht investiert ist (long or short) dem sollte Unternehmen X doch egal sein, oder?
Trotzdem ein schönes Wochenende ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.08 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 20.04.08 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
s.
*ggg* wenn der Deal mit Debitel seitens freenet durch ist, dann wird auch hier geworfen,
oh,oh,...*ggg*
Fliege
Habt es Euch verdient. *ggg*