Drillisch ???
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.08 20:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Pushversuch - Einstellung falscher Kursdaten
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Pushversuch - Einstellung falscher Kursdaten
s.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
du gehörst gesperrt!
s.
Wie behindert muss man denn eigentlich sein und Aktienkurse fälschen ?
Ich glaube du brauchst einfach mal wieder paar Schläge auf den Hinterkopf..
das erhöht das Denkvermögen.
....das du dir nicht selber bisschen blöd vorkommst !
Jedenfalls wissen wir jetzt das du die Hauptschule mal zu Ende
hättest machen sollen !
Gleich diese Woche, in zwei Monaten, in fünf Jahren ?
Ach ja, und warum soll Dri 20 % ins Minus rutschen ? Kurze Erklärung genügt.
Und noch mal ach ja, vielleicht erklärst Du mir noch, warum DRI nicht schon bei € 2,00 steht. Oder war das nicht Deine Vorhersage ?
der ist erstmal bis morgen abend gesperrt! für beleidigung und dummlaber gibts hier maulkorb, kapiert er das nicht hol ich mir die IP und dann gehts auf russisch weiter!
dass wir nicht in den tec kommen hättest du dir an drei fingern abzählen können! die hardfacts waren nunmal schlechter als die der mitbewerber. die beurteilung der "softfacts" naja...
zu unrecht wurde die phantasie hochgeschaukelt- that's it!
s.
Entscheidend ist was Spoeer macht, bzw. ob er die HV überlebt.
Da er ein Stehaufmännchen ist, ist davon auszugehen, dass er weiter am Ruder bleibt.
Ich gehe davon aus, dass er demnächst für 500 - 600 Mille die DSl Sparte verscherbeln wird und im Gegenzug für 400 - 500 Mille Drillisch schnappt.
Die 2.3 Milionen Kunden kann er für seine wieder mal neue Strategie gut gebrauchen.
Dazu noch eine kleine Sonderdividente und alle sind zufrieden.
der msp muß hier handeln und zwar bald
ist schon lustig wie es nun mittlerweile positiv gesehen wird das dri nicht in den tecdax gekommen ist........ein fähnchen im wind ist lächerlich gegen die nebenan beheimatete drillisch puscherbrigade:P
na mittlerweile beläuft sich m.m. ja der abschreibungsbedarf auf das freenetpaket für drillisch auf mehr als 50 mios, nicht schlicht für so eine no future firma.
bin mal gespannt wie man sich auf der hv mit diesem desaströsen management presentiert:P
nun dürfte ja auch der letzte verstanden haben, daß das rückkaufprogramm nur dazu dient das ganze abzufedern.
aber nebenan wird das ganze sogar umgemünzt , daß drillisch damit geld verdient indem sie eigene aktien zurückkaufen...da kann man nur den kopf schütteln.
demnächst dürften dann noch schlechte 1.q zahlen kommen, das dürfte den weg richtung 2 euronen klar machen.
naja drillisch aktionäre realisieren eben immer ein wenig später wieviele millionen man allein heute wieder mit dem freenetpaket in den sand gesetzt hat:P