Dr. Zwanziger zittert vor Löw
Angeblich hängt die Zukunft des DFB-Präsidenten von der Entscheidung des Bundestrainers ab.
Was hat Jogi Löw vor? Weshalb lässt er die Betreffenden zappeln?
Jeder von uns Arbeitern, Selbständigen.... sind doch Deppen bei denen hinten und vorne gespart wird......
als wenn er der einzigste trainer in deutschland wäre
er hat ihn zu stark gemacht
das hätte der yogi eigentlich mit unseren jungs machen sollen
der yogi hat zwei gesichter
jetzt haben wir momental ein nachfolgeproblem
könnte aber doch bis ende august gelöst werden
auf keinen fall verlängern
Und nun den absolut erfolgreichen Sammer vor den Kopf zu stoßen zeugt von Inkompetenz und fehlendem Durchsetzungsvermögen.
Jogi hat in seiner Laufbahn noch gar nichts gerissen, selbst bei Zweitligisten wurde der gefeuert . Jetzt kriechen ihm alle in den Arxxx, weil wir gegen fußkranke Tommies
und führungslose Argentinier (mit dem Pausenclown Maradona) gewonnen haben.
Wo war denn die propagierte Fitness gegen Spanien ? Die sind doppelt mehr gerannt wie wir.
Meine Fresse, was´n das für ein Kxxxladen ?
Das Volk ist geblendet und schaukelt trunken von einer Partywelle zu nächsten und beim DFB freut man sich über populistische Politheinis die sich auf Steuerzahlerkosten vergnügen.
So wird man nicht Weltmeister
Bei einem Bundesligaverein fliegt er genau so schnell wie sein Kumpel Klinsi.
nur die entscheidenen funktionäre nicht
lachhaft
die funktion vom bierhoff kann sofort gestrichen werden
der hat jetzt genug für sein em tor bekommen
die funktion gibt es niergendwo auf der welt
armes dfb
da müßte kräftig aufgeräumt werden
Man sollte vielleicht mal daran denken das in den anderen europäischen Fußballnationen die Trainer zwischen 4-7 Mio. Euro kassieren und wir da einfach zu wenig bezahlen ...
und jetzt stellt euch mal die Frage wer von euch hätte vor der WM Klose-Poldi-Müller spielen lassen und das IMMER und das aus ÜBERZEUGUNG und WISSEN
Natürlich hat ein Bundestrainer das verdient !!!!
mann ich kriege ein hals wenn ich über unsere fünktionäre
und trainerstab nach denke
"Alles überbezahlte Rasenkasper"
Ehrlich gesagt kann ich diese Sportart überhaupt nicht ab. Da werden Gelder 'verbrannt' für ein bisschen Rasensport am Samstag mittag. Und diese Transfersummen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Das Problem ist, das gleiche wie bei McDonalds und der Bildzeitung. Solange noch Leute hingehen, werden auch diese Gelder fließen.
Man sollte besser mal den Löw fragen warum er ständig einen Pseudo Stürmer aufgestellt hat ,der in der letzten Saison 2 tore geschossen hat.
Der wäre bei Sammer niemals im Kader aufgetaucht genau wie dieser Trochowski.
Nur ratet mal wer 1996 den letzten Titel geholt hat.
Ps. Die Anzahl der geschossenen Tore sagt mir pers. überhaupt nichts über die Qualität der Mannschaft
Aber durch Bierhoff will er zum Absahner erster Klasse werden und das geht nicht, der Zwanziger hat Recht, der DFB ist ein gemeinnütziger Verein, wenn auch manchmal gemein!
also..magnum....einfach mal ein eis essen gehen....das schont die nerven;-))
Marin, Kroos Kessling ,Cacau ?
Konnte doch jeder sehen ,daß das nichts mehr wird.
Selbst ein Del Bosque hat den Torres aufgrund schwacher Leistungen nicht mehr aufgestellt, nur Jogi gewährte Denkmalsschutz für Pfeifen (weil er evtl. schwul ist)
Mir tat der Schweini leid, der rannte gegen Windmühlen
Marin die ganze WM nix gebracht hat!
Kroos sich niemals als Fußballer schimpfen dürfte !
und der Kerl heißt Kießling .... da geb ich dir recht
aber sonst wenn man keine Ahnung von Fußbal hat vlt. doch erstmal nachdenken dann schreiben
Und der Versuch, mit Glück einen Konter erfolgreich abschließen, hinten dicht gestaffelt stehen angesichts der Schwierigkeiten, die die Spanier beim Abschluss haben, ist zumindest eine Taktik, mit der man eventuell Erfolg haben kann.
Dass die deutschen Spieler durch die Bank weg übernervös waren, macht das Ganze natürlich nicht ansehnlicher und die Konter eher harmlos.
Genau mit der Taktik hat aber die Schweiz gewonnen und die deutschen Konter waren bis dahin doch um einiges gefährlicher als die der Schweizer.
Marin muß noch reifen dann ist der Internatinonal auch sehr gut.
Wir haben schon eine gute Truppe,Spanien hätten wir nur mit ein wenig Cleverness schlagen können.Die hatten wir nicht.
Was Löw anbetrifft,meiner Meinung,war bis dato gute Leistung,sollte bis zur EM weiter machen.
Kopfschmerzen machen mir nur Mertesacker und Friedrich,obwohl mich Friedrich positiv überrascht hat.
Wa wichtig ist "Bloß kein Sammer oder Maddäus" das wäre wieder mal der Untergang für den deutschen Fussball.
Und selbst Platz 2 auf EM und 3 auf WM ist noch nicht geeignete eine gewisse Ahnung von Fußball zu haben.
Hätten wir am Sonntag gegen Holland 1:0 gewonnen, dann wäre hier daas geschrei groß, dass es kein schönes Spiel war, der mit der falschen Taktik gewonnen hätte und unter 17:0 wüsste eh jeder alles besser.