Divi Rendite 10%! KGV 5! Auf Globalisierung setzen


Seite 5 von 9
Neuester Beitrag: 03.03.10 09:29
Eröffnet am:08.11.07 10:11von: BFoierlAnzahl Beiträge:207
Neuester Beitrag:03.03.10 09:29von: iBrokerLeser gesamt:31.217
Forum:Hot-Stocks Leser heute:13
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

2157 Postings, 6653 Tage Sanierer@karina1000

 
  
    #101
1
31.07.08 13:38
ich lese Deine Post´s hier schon ne Weile mit. Was bezweckst Du damit. Pushing? Du schreibst eigentlich nur Blödsinn ohne ihn zu begründen.
Aber Du darfst mir jetzt beweisen, dass Du Ahnung von dem, was Du schreibst hast. Rechne mir doch mal bitte vor, wie Du auf Deine 0,50 € Kurs kommst.
Ach...und nochwas.....Jedes Kind und jeder Depp weiß, dass die Spiele in China garnix zum höheren Kurs beitragen werden, denn der ist, wenn überhaupt, bereits eingepreist!!  

58056 Postings, 6034 Tage jocyxwenn irgendein BB sich meldet

 
  
    #102
31.07.08 13:48
taucht auch karina auf. Auf den Inhalt braucht man dann nicht zu achten, es ist wirklich intellektlos.
Aber die Frage, was jemand davon hat, kann ich mir einfach nicht beantworten.  

700 Postings, 5983 Tage karina1000 Sanierer

 
  
    #103
31.07.08 13:49
wenn ocean erst mal bekannt ist wird sie in den himmel knallen das kann ganz scnell gehen bin überzeugt das die anleger vermehrt china-aktien kaufen werden ocean ist eine gesunde firma mit dividende das sagt schon alles übrigens pushe ich nicht sondern gebe nur heiße tipps die man ja nicht befolgen muß KEINER IST ODER WIRD GEZWUNGEN ZU KAUFEN  

2157 Postings, 6653 Tage Sanierer@103

 
  
    #104
1
31.07.08 14:26
wenn Du hier "heiße Tipps" gibst, dann frage ich mich, worauf Du diese begründest!!!??? Nur mal so am Rande...ich bin hier ebenfalls investiert aber ich weiß im Gegensatz zu Dir auch warum. Bei Dir habe ich so den Eindruck, Du kaufst Dir Pennystocks weil sie billig aussehen und in Dein Budget passen und denkst oder hoffst, dass die dann durch die Decke gehen...aber Irrtum!...Wenn so ein Ding gesund ist und steigt, sind die Kurssteigerungsraten nur geringfügig höher als bei normalen Papieren.Alles andere sind zu 99% Zock´s! Vergiss also, dass Du hier mal eben ne Aktie für "günstige" 1ct kaufen kannst und die nach ein paar Monaten für 150 € das Stück verkaufen kannst und Millionär bist...lach...da ist ein Lottogewinn mehrfach wahrscheinlicher!
achso...und um den Bekanntheitsgrad einer Aktie zu steigern, müsste das Unternehmen auch was außergewöhnliches zu berichten haben....so nur vom Tagesgeschäft allein...no chance....
Egana war auch mal unbekannt...als die aber Salamander übernommen haben sah die Sache ganz anders aus und sieh Dir da den Kursverlauf an...ist mit Ocean in etwa vergleichbar...  

700 Postings, 5983 Tage karina1000. @103

 
  
    #105
31.07.08 14:37
erstmal kann man nichts vorraussehen und warum sollte mit ocean das selbe passieren ß gibt keinen grund ocean ist abgesoffen weil alle china-aktien runter sind  

700 Postings, 5983 Tage karina1000. @103

 
  
    #106
31.07.08 14:39
und wenn dudas alles weist und ja schlauer bist wie ich warum bist du dann bei ocean investiert ?  

2157 Postings, 6653 Tage Sanierer@106 Schalt einfach Dein Gehirn ein!

 
  
    #107
31.07.08 15:20
Du verstehst nix! Von einem abgesoffenen Kurs habe ich nichts geschrieben!! Ich sagte, Du sollst den Kursverlauf von Egana anschauen...mehr nicht! Und ich meine den Kursverlauf bevor sie platt gemacht wurden....Ich glaube Du bist noch ziemlich frisch im Geschäft...  

700 Postings, 5983 Tage karina1000 Sanierer

 
  
    #108
31.07.08 15:46
ich bin hier ebenfalls investiert  deine worte WARUM  

2157 Postings, 6653 Tage SaniererWarum?

 
  
    #109
31.07.08 16:01
Spekulation!
Ocean Sky ist ein niedrig bewertetes Unternehmen mit einem Bekanntheitsgrad von fast null. Jedes Jahr werden gute operative Gewinne erwirtschaftet, Dividende gezahlt und was mich besonders reizt, es wird kaum eine Pusher-Nachrichten-Flut losgetreten..so dass hier folglicherweise ein relativ ruhiger und sauberer Kursverlauf zu erwarten ist. Das steigern des Bekanntheitsgrades wiederum kann JAHRE dauern...  

700 Postings, 5983 Tage karina1000Sanierer

 
  
    #110
02.08.08 12:59
Das steigern des Bekanntheitsgrades wiederum kann JAHRE dauern...und deswegen muß man die leute darauf aufmerksam machen so wie ich und es geht siehe biopack hat mir sehr geholfen  

58056 Postings, 6034 Tage jocyxJa ja biopack

 
  
    #111
02.08.08 13:19
da hast du doch als traben1000 bei wo auch deinen Senf verbreitet. Was ist nach der Aktientauschaktion von 10:1 bei dieser dubiosen Firma passiert; die nächsten 50% Miese.  

700 Postings, 5983 Tage karina1000aber

 
  
    #112
02.08.08 13:54
man sollte immer aufpassen das man nicht auf pusher reinfeld die nur hochtreiben und dann abkassieren  

700 Postings, 5983 Tage karina1000kaufen

 
  
    #113
04.08.08 13:13

bald beginnen die spiele sofort einsteigen

 

700 Postings, 5983 Tage karina1000news

 
  
    #114
27.08.08 11:55
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Performaxx" raten weiterhin zum Kauf der Aktie von Ocean Sky International (Profil).

Nachdem Ocean Sky der amerikanischen Konsumschwäche letztes Jahr noch erfolgreich habe trotzen können, scheine sie dieses Jahr zu dominant, um weiteres Wachstum im bisherigen Tempo zu ermöglichen. Dementsprechend habe der auf die Bekleidungsindustrie spezialisierte Outsourcing-Dienstleister seine Einnahmen im ersten Halbjahr nur minimal steigern können, die Gewinnentwicklung des zweiten Quartals sei sogar rückläufig, wofür neben steigenden Lohn- und Energiekosten auch Einmalbelastungen durch die Insolvenz eines Kunden verantwortlich seien.

Auch wenn solche Zahlen nicht dem entsprechen würden, was die Aktionäre von Ocean Sky bislang gewohnt seien, würden sie angesichts des rauen Umfelds immer noch eine beachtliche Leistung darstellen und die exzellente Positionierung der Gruppe unterstreichen.

Aus Sicht der Experten biete die aktuelle Situation die Gelegenheit, sich antizyklisch in einem Wert zu positionieren, der in den vergangenen Jahren dynamisch und profitabel gewachsen sei und der nach ihrer Einschätzung diese Erfolgsstory nach Überwindung der derzeitigen Wachstumsdelle wieder fortsetzen dürfte. Nicht zuletzt würden aber auch die handfesten Bewertungskennzahlen für die Aktie sprechen: Obwohl das Unternehmen profitabel arbeite, notiere es bei gerade mal 70 Prozent des Buchwertes, das von den Experten geschätzte KGV für das laufende Jahr liege sogar bei nur 4,6.

Vor diesem Hintergrund behalten die Experten von "Performaxx" ihr "kaufen"-Urteil für die Ocean Sky-Aktie bei. Das Kursziel sehe man bei 0,28 Euro. (Analyse vom 22.08.2008) (22.08.2008/ac/a/a)


Quelle: Aktiencheck



Zugehörige Derivate Werbung  
ABN Amro  Übersicht  
Aktien|DAXTecDAXDow JonesNasdaqweitere (Realtime-)Listen
--------------------------------------------------
IPOs
--------------------------------------------------
DevisenRohstoffe
--------------------------------------------------
Forex- und CFD-TradingNews|DAXTecDAXweitere Indizes
--------------------------------------------------
NachrichtenAnalysenAd-hocsDirectors’ DealingsKolumnen
--------------------------------------------------
Business WireForum|GesamtforumBörseHot-StocksTalkforum
--------------------------------------------------
BoardmailChat
--------------------------------------------------
Lesezeichen AbstimmungenStatistikHilfe, RegelnFonds|Suche
--------------------------------------------------
FondsRankTop-PerformerTop-BranchenTop-Regionen
--------------------------------------------------
FondsgesellschaftenETFsNeuemissionenWissenZertifikate|Suche: Index/Tracker-ZertifikateSuche: Discount-ZertifikateSuche: Bonus-ZertifikateSuche: Alle ZertifikateDerivate-Führer (Intelligente Suche)
--------------------------------------------------
EmittentenNeuemissionenBasiswerteSparpläneWissenHebelprodukte|Suc­he: Knock-OutsSuche: OSSuche: exotische Produkte
--------------------------------------------------
Knock-Out-MapEmittentenNeuemissionenWissenAnleihen|Suche
--------------------------------------------------
EmittentenNeuemissionenWissenDepot|Börsenspiele
--------------------------------------------------
Online-Broker-Vergleich?HilfeLexikon
--------------------------------------------------
ARIVA.DE AGWerbungInhalte für Ihre WebsiteNeuigkeiten

 

8999 Postings, 6340 Tage TykoOlympia nun vorbei, und??

 
  
    #115
30.08.08 20:36
EM brachte ebenfalls keinen Erfolg.
Deine Hoffnungen auf Kursbewegung nach oben wieder mal ohne Erfolg...

Und  der Spekulant scheint nun auch sich von dem "Investment" zu verabschieden....

700 Postings, 5983 Tage karina1000tyko

 
  
    #116
01.09.08 12:14
alle china -atien gehen runter ocean ist zukunft nur eine frage der zeit  

8999 Postings, 6340 Tage TykoIs klar....

 
  
    #117
01.09.08 13:51
kommen noch einige Olympias, EM`s, usw.

Einfach warten....

;-))

700 Postings, 5983 Tage karina1000diese aktie

 
  
    #118
02.09.08 12:13
hat ein perfektes geschäftsmodel und mit sicherheit wird sie ansteigen zahlen und umsatz stimmen  

700 Postings, 5983 Tage karina1000kaufen

 
  
    #119
1
02.09.08 13:12
Nachdem Ocean Sky der amerikanischen Konsumschwäche letztes Jahr noch erfolgreich habe trotzen können, scheine sie dieses Jahr zu dominant, um weiteres Wachstum im bisherigen Tempo zu ermöglichen. Dementsprechend habe der auf die Bekleidungsindustrie spezialisierte Outsourcing-Dienstleister seine Einnahmen im ersten Halbjahr nur minimal steigern können, die Gewinnentwicklung des zweiten Quartals sei sogar rückläufig, wofür neben steigenden Lohn- und Energiekosten auch Einmalbelastungen durch die Insolvenz eines Kunden verantwortlich seien.

Auch wenn solche Zahlen nicht dem entsprechen würden, was die Aktionäre von Ocean Sky bislang gewohnt seien, würden sie angesichts des rauen Umfelds immer noch eine beachtliche Leistung darstellen und die exzellente Positionierung der Gruppe unterstreichen.

Aus Sicht der Experten biete die aktuelle Situation die Gelegenheit, sich antizyklisch in einem Wert zu positionieren, der in den vergangenen Jahren dynamisch und profitabel gewachsen sei und der nach ihrer Einschätzung diese Erfolgsstory nach Überwindung der derzeitigen Wachstumsdelle wieder fortsetzen dürfte. Nicht zuletzt würden aber auch die handfesten Bewertungskennzahlen für die Aktie sprechen: Obwohl das Unternehmen profitabel arbeite, notiere es bei gerade mal 70 Prozent des Buchwertes, das von den Experten geschätzte KGV für das laufende Jahr liege sogar bei nur 4,6.

 

8999 Postings, 6340 Tage TykoAch so, dann ist es

 
  
    #120
03.09.08 08:07
natürlich ein Invest das sich auszahlen wird.

;-(


Einnahmen also fast gleich, Gewinne rückläufig,Lohn und Energiekosten steigend, Ausfall von durch zahlungsunfähige Großkunden....

Na , da können wir aber wirklich zufieden sein.....

Gut das wir hier "nur" eine Kursverdopplung brauchen ...von Rendite brauch man gar nicht erst zu reden...



58056 Postings, 6034 Tage jocyxAuch der Chart sieht phantastisch aus ...

 
  
    #121
03.09.08 11:07
Angehängte Grafik:
oceansky.png
oceansky.png

700 Postings, 5983 Tage karina1000bald gibt es die zweite dividende

 
  
    #122
09.09.08 13:49

8999 Postings, 6340 Tage TykoKlar , nett die Dividende,

 
  
    #123
09.09.08 15:17
aber vorher fällt dann wieder der Kurs um 40%.......

;-))

Spass muß sein!

Wenn das Geschäft schlecht läuft wird die Dividende von der Substanz abgezogen, das nutzt gar nix....

Was fehlt sind überdurchschnittliche zumindest über den Erwartungen liegende Gewinne möglichst mit steigenden Umsatzzahlen!

IMO

12 Postings, 5704 Tage moneyhopeLangsam is aber doch mal der Boden gefunden

 
  
    #124
18.09.08 18:09

Denk mal das gröbste haben wir hinter uns...

...schließlich sind ja die olpympischen spiele um. gg

Ne, mal im Ernst denk mal jetzt ist ein guter Zeitpunkt einzusteigen, alle reden schlecht über diese Aktie. Ist für mich ein Zeichen das sie bald steigt.

Und am Boden is sie eh. Da muss ich kein Kleidungsfachmann oder Finanzexperte sein, um das zu sehn. Es ist eben ein Langzeitinvest.

Gruß euer Hope

 

 

 

229 Postings, 5767 Tage dody2was geht denn hier

 
  
    #125
30.09.08 16:26
gibt es schlechte news  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben