Airbus SE Aktie - Diskussionen
das ist auch kein Wunder, Romeo, für jeden neuen A320 neo und A220 liefern MTU und Pratt & Witney je zwei neue (geared, state of the art) Triebwerke. Diese laufen an der Grenze des derzeit technisch Machbaren im zivilen Flugzeugbau. Die Aktie ist ebenso wie Airbus ein klarer Kauf. ;-)
liefern vorher geht es nicht über 170 € vieleicht Testen um dann nochmal auf 150 € runter zu gehen . M.m.
Mehr Flugzeuge will airbus ca dieses Jahr ausliefern
Das wären meiner Ansicht nach 770 Stück
Aktie KZ dann ca 190€
Das wären meiner Ansicht nach 770 Stück
Aktie KZ dann ca 190€
wo die Richtung hin geht , momentan wie festgenagelt steht der Kurs bei 166 € . Es ist ein abwarten auf zahlen und Ausblick sollten diese gut werden vor allem der Ausblick werden wir an einen Tag das alte hoch nehmen und ein neues hoch setzen . Denn die Vola. bei Airbus ist ziemlich hoch wenn es nach oben oder nach unten geht M.m.
bis zum 20.02.25 bleibt der Kurs von Airbus fest bei 166 € ,und dann werden wir sehen . Ich tendiere auf neue höchst Kurse nach den Zahlen M. m.
das viele bei Airbus vor dem Ausbruch dabei sein wollen . Wenn alles sehr gut Läuft sind wir schnell bei 190 € und der allgemeine Markt auch mitspielt Mm .
Dax ist momentan einfach brutal stark
Man bedenke wir waren letztes Jahr schon bei 172€ wo der dax bei 18000 oder so war.
Der liegt jetzt 20% höher
Man bedenke wir waren letztes Jahr schon bei 172€ wo der dax bei 18000 oder so war.
Der liegt jetzt 20% höher
man sollte meinen der Ukraine Krieg ist vorbei und wird an Putin abgeschenkt . Heute steigt alles was Reifen hat zum Glück Airbus auch .