Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Allerdings bin ich relativ fest davon überzeugt, dass die heftigen Kurseinbrüche derzeit schon viele schlechte Quartalszahlen über fast alle Branchen hinweg in den kommenden 6-18 Monaten vorweg nehmen.
Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn wir in den nächsten 6-12 Monaten im DAX noch die 8.000 Punkte von unten anschauen.
Ansonsten juckts mich jetzt schon sehr in den Fingern,Turbo ist ausgekuckt.
Hab da so meine Zweifel!!!
Schon komisch, normalerweise hätte ich das gar nicht mitbekommen, aber mein Handy pipste wie verrückt bei Hypo.......Dann sah ich die Null.....
https://www.hypoport.de/hypoport/uploads/2020/02/...burg-Hypoport.pdf
noch nicht gelesen, aber die Überschrift deutet jedenfalls schon mal darauf hin, dass das Schriftstück aktuell ist, denn es kommt das C-Wort drin vor :-)
"Robust growth expected even in times of corona"
Dann muß ich meinen Pipser abstellen............
Welches Analystenhaus wohl in ein paar Jahren eine Studie rausbringt, in der zum ersten Mal das "Doppel-D-Wort" steht? ;-)
Ich denke, dass diese Aussage nicht "einfach so" da drin steht. Falls Hypoport da sowas in diese Richtung offiziell bekannt gibt, könnte das in diesen C-Zeiten vielleicht wirklich ein Trigger und ein "Differentiator" pro Hypoport sein. Weil das Geld, das aktuell frei wird, will irgendwann wieder irgendwo hin. Aus dieser Sicht sind das ja jetzt möglicherweise (schon - vielleicht aber auch noch nicht) Einstiegskurse für Einsteiger mit einem mittel- bis langfristigen Horizont. Wir werden sehen.
Einstiegskurse für Einsteiger mit einem mittel- bis langfristigen Horizont sind es definitiv, waren es ja letzte Woche beim ATH auch noch. Ob das Geld, was aus anderen Werten rausgezogen wird, dann gerade in den weiterhin recht unbekannten Wert Hypoport gesteckt wird, wage ich zu bezweifeln. Es wird dann wahrscheinlich in die üblichen Bekannten des TecDAX oder Dax reingepumpt. Die zertrümmerten Nebenwerte brauchen dann erstmal wieder etwas länger auf die Beine- kommen dann aber umso stärker. So zumindest meine Erfahrungen.
Aber solange die Deutsche Bank in diesem Jahr immmernoch im Plus liegt und damit weiterhin ärgerlicherweise Hypo outperformt, ist es mit dem Crash noch lange nicht vorbei.
Wann ist diese scheiß Woche eigentlich endlich vorbei?
Sind diese "Spielchen" noch erlaubt? Will hier jemand zum Verkauf animieren?
am Mittwoch gehabt -aber Kaufpanik. Leider wie immer zu früh. Kauf für 317,50. Am Mittwoch ein wahres Schnäppchen