Disclosure Project
Seite 3 von 15 Neuester Beitrag: 30.06.15 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.13 21:52 | von: Guntram201. | Anzahl Beiträge: | 360 |
Neuester Beitrag: | 30.06.15 23:16 | von: Guntram201. | Leser gesamt: | 24.218 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15 > |
ich nehm nur mein Recht nach GG 20 Abs. 4 war...
ich bin nicht der Freund, das einer vorne weg rennt und dann alle wie Lemminge hinterherrennen... Jeder muß/kann/sollte selber gewisse Dinge hinterfragen.. und sein eignes Denken/Handeln hinterfragen..
Nur - anfangen muß man ganz unten - dem Zwang die Kids in dieses Schulsystem zu zwängen, Mist zu erlernen, den es doch kaum wirklich braucht uvm... der nur einem Zwecke dient, den wissenschaftl./ökolögischen etc. Blödsinn der letzten 50-100Jahre einzutrichtern...
Und Werbung etc. solche Dinge interessieren mich nicht, nur der Informationsgehalt dessen, was an Themen angesprochen wird.. ich lasse bewußt gewisse Dinge aus, da es natürlich auch auf solchen Ebnen Scharlatane gibt uvm...
oder Gesundheitswesen, Pharmawahnsinn uvm....
aber anfangen muß man erstmal damit, auch als Souverän das Ganze in die Hand zu nehmen, und es nicht dieser Politikerkaste zu überlassen über uns - den eigentlichen Souverän - das Volk - entscheiden zu lassen.. Wohlgemerkt - sie sprechen gern davon uns zu vertreten, aber steht nicht sogar im GG das sie uns ZU DIENEN HABEN?? Also warum entscheiden sie dann über unsre Köpfe hinweg??
das geht vllt. noch 2-3 Jahre gut, dann ist es soweit... ;-)
man kann nur hoffen, das das letzte freie Medium - das Internet - nicht noch mehr eingeschränkt wird, bzw kontrolliert wird.. Jedenfalls Angst hab ich keine, weder vor diesem "Showstaat" BRD, noch deren Verfassungsschützern, die ihren Job doch total verfehlen, noch vor Bundesverfassungsgericht, welches sowieso eine weitere Show der Politiker ist, wählen ja 50% aus dem Bundestag und 50% aus dem Bundesrat dieses gremium..
und wohlgemerkt - selbst im GG steht drinnen, das das Völkerrecht über jenem GG steht.. also sollte man es auch wahrnehmen.. angefangen bei GG 20 Abs 4... Zeit dazu ist längst überfällig....
obs allerdings so ein "ruhiger Wandel" wird wie 1989.. das bezweifle ich stark...
The Disclosure Project is a research project working to fully disclose the facts about UFOs, extraterrestrial intelligence, and classified advanced energy and propulsion systems. We have over 500 government, military, and intelligence community witnesses testifying to their direct, personal, first hand experience with UFOs, ETs, ET technology, and the cover-up that keeps this information secret.
(Wiki )
bemüht jedenfalls keine Außerirdischen.
Die meisten der angesprochenen Mißstände sind ja real-existierend und himmelschreiend. Da kann man schon mal zu falschen Schlüssen kommen.
Und, Star, pass selbst auf, dass Du nicht einem Guru Macht und Geld verschaffst !
Über 4000 Milliarden T Eis geschmolzen! Rinderzucht und Fleischkonsum spielen eine große Rolle.
von mir aus kann doch der sichtbare teil des Nordpols schmelzen, deswegn gibt keine Überschwmmungen und so Hirngespinste.. Wohlgemerkt - was da manch "Wissenschaftler" erzählen ist meilenweit weg jeglicher naturwissenschaften...
alleine Eisberge sind nur 10% über Wasser 90% sind unter Wasser... und wohlgemerkt, Eis hat eine geringere Dichte wie Wasser.. Und dazu im verhältnis die Wasserverdrängung des Eises usw usw.. also - genau überlegen und nachdenken, was für ein Schmarrn un da erzählt wird.. ;-)
sei lieb gegrüßt @ jule..
PS: ich weiß, manches ist schwer sofort nachvollziehbar, aber - jo - hab ja selber IQ höher als 140 und mag es Physik, Mathematik, Chemie uvm.. NUR - der Unterschied ist - ich gehör keiner Partei an oder so Vereinen usw. und lass mich "steuern". ich bild mir selber meine Meinung aus dem, was ich erlernt, erlebt und erfahren hab.. ;-) Egal auf was für Gefahren hin man sich da begibt, öffentlich damit umzugehen... ;-)
das ist als wenns Dir ne neugedruckte Gebrüder Grimm geschichte andrehn.. *lol*
fand ich sehr interessant:
an minute 47:50
es scheint also einen klimawandel durch die menschen zu geben.
das wort klimalüge halte ich für absurd.
meine meinung