Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden?
Das ist so als ob man mit dem Rettungsboot auf der Titanic eincheckt und auf den Eisberg wartet.
Eine Aufnahme in den Börsenindex der Frankfurter Wertpapierbörse ist allerdings ziemlich unmöglich.
Hier kann man auch etwas über die mysteriöse "Expertengruppe" lesen, die von Mueller gebildet wurde. Ich denke, es handelt sich um ein "House of Cards" oder eher um eine Lobbygruppe gegen die Veröffentlichung der Reform des Vermögensverwaltungsgesetzes
Am Ende dieses und möglicherweise des nächsten Beitrags frage ich mich sogar, ob der Fonds etwas mit dem US-Verfahren zu tun hat, das Mueller gerade gegen einen anderen Hedgefonds, Stroer, eingeleitet hat. Stroer ist offenbar ein Unterstützer des "echten" DAX. Wie wäre es, wenn Herr Mueller versuchen würde, Stroer mit seinem eigenen Fonds anzugreifen, und das zu einem Zeitpunkt, an dem Mueller selbst mit diesen Vorwürfen konfrontiert werden könnte? Ich weiß nicht, ob es etwas Wildes ist, aber mein Scherz scheint ein wenig zu amüsieren.
Sehr geehrter Herr Mueller, vielleicht hat der Fonds nicht wirklich etwas mit Ihnen zu tun?
https://www.ariva.de/fonds/dirk_muel_prem_akt_off_1