NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Generationen mit sauberer Energie für immer zu stärken, ist die Vision von Nel. Unsere Technologie ermöglicht Menschen und Unternehmen die tägliche Nutzung von Wasserstoff, dem am häufigsten vorkommenden Element des Universums.
Das Geschäft:
Nel ist ein globales, engagiertes Wasserstoffunternehmen, das optimale Lösungen für die Herstellung, Speicherung und Verteilung von Wasserstoff aus erneuerbaren Energien liefert. Wir bedienen Industrie-, Energie- und Gasunternehmen mit führender Wasserstofftechnologie. Seit der Gründung im Jahr 1927 hat Nel eine stolze Geschichte in der Entwicklung und kontinuierlichen Verbesserung von Wasserstoffanlagen. Unsere Wasserstofflösungen decken die gesamte Wertschöpfungskette von der Wasserstofferzeugungstechnologie bis zur Herstellung von Wasserstofftankstellen ab und bieten allen Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugen die gleiche schnelle Kraftstoffversorgung und Reichweite wie herkömmliche Fahrzeuge.
Warum wir glauben, dass erneuerbarer Wasserstoff in Zukunft die Nummer 1 sein wird:
- Die Welt braucht einen neuen Energieträger, um Öl und Gas zu ersetzen
- Wasserstoff ist das Element mit der höchsten Energiedichte
- Durch Elektrolyse kann Wasserstoff aus Wasser und erneuerbarer Energie erzeugt werden
- Der Zugang zu erneuerbaren Energien ist praktisch unbegrenzt
- Die Stromnetze sind nicht in der Lage, den gesamten zukünftigen Energiebedarf alleine zu decken
- Die Nachfrage nach stabiler Energieversorgung weicht generell von der schwankenden Erzeugung erneuerbarer Energien ab
- Die Einführung erneuerbarer Energien in großem Maßstab ist von Energiespeicherlösungen abhängig.
Auf eine sachliche Diskussion rund um NEL, Nikola und Wasserstoff, gepaart mit reichlich wertvollen Infos.
Oder ist es nicht eher so, dass sie auf die 20 Cent schauen, und lachend ihre Millionen Gehälter zählen.
Wohlwissend, dass die Aktie nie im Leben 20 Cent wert ist.
Was meint ihr, welches Szenario ist realistischer?
Als kleine Hilfestellung für alle die verkaufen, und eine vernünftigere Aktie kaufen wollen: Hier findet ihr eine Auswahl von 500 Aktien, die allesamt besser sind als nel: https://at.marketscreener.com/kurs/index/S-P-500-4985/einzelwerte/
Ich weiß, dass viele Hemmungen haben zu verkaufen. Aber ich würde mal behaupten, dass jede einzelne dieser Aktien mehr Zukunft hat als nel.
Wie gesagt: Wenn eine erfolgreiche Firma unter den fairen Wert fällt, schlagen die Manager und Insider zu.
Klar, blöd wären sie wenn nicht.
Bei United Healthcare hat allein der CEO für 25 Millionen Dollar zugegriffen. Ebenso andere Insider.
Weil sie am besten wissen was die Aktie wert ist.
Das trifft auch hier zu. Auch hier wissen die Manager offensichtlich ganz genau, was das Papier wert ist. und offensichtlich ihrer meinung nach keine 20 Cent.
wen das mit samsung mal läuft gehts mit sicherheit besser für aktive aktionäre, ich schau immer weniger, sehe ja das wasserstoff so ganz langsam kommt und dnan ist mien Altervorsorge die ja weg ist auch gut angelgt gewesen in der branche, aber ist vorbei .
dann hab ich meinen frieden und gut
Man bekommt im Leben (im Normalfall) nichts geschenkt.
Schon gar nicht an der Börse.
Wenn sich eine Firma mit vernünftigen Aktionären erlauben würde was sich nel erlaubt, dann würde es krachen. Aber sowas von.
Aber wenn die Aktionäre zum größten Teil nicht einmal der englischen Sprache mächtig sind, kann man so richtig die Sau rauslassen.
Wie ich immer schon gesagt habe: Wenn ich mir eine Aktie (langfristig) kaufe, schaue ich mir auch ganz genau meine Mitaktionäre an.
Und in der Beziehung sieht es hier, wie schon damals bei Steinhoff, mehr als traurig aus...
Wenn man sich die Timeline der Beiträge des "CEO" mal anschaut, schreibt er fast ausschließlich in den NEL-Foren. Leider häufig substanzlos und mit (von Ariva) unerwünschten Inhalten. Die Löschquote spricht Bände.
Wenn man mal weitergehend das Internet zum Youtuber "AktienProfiStefan" befragt, liest man auch, dass er bereits die Steinhoff-Aktionären nach gleichem Muster mit anderem Account vollgesülzt hat.
Ergo: Troll.
Hinweis an die Moderation: Vielleicht sollte Ariva hier mal über die Löschung des Accounts nachdenken.
zu 21.05 : https://www.eurams.de/nachrichten/aktien/...ed=Fp6x9RbRcEGNP_Diir28TQ
dauerd wohl seine zeit ,aber bin mir sicher die aktiven aktionäre sehen da ihren EK ab 20,6 NOK mal wieder , mir egal ich bin weg von der börse ob 1 cent oder 5000
Auslandsaktien kauft man immer am Heimatbörse nie in D , dass weiß jeder profi , ausser............
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: RichiRich1