Dieter Nuhr wurde angezeigt. Warum?
Er macht lediglich Späße auf Kosten anderer, nicht verboten grundsätzlich aber auch nicht besonders ehrenvoll.
Bevölkerung die kurzfristige Ausweisung aller Moslems aus Deutschland nach sich ziehen.
Ich mag Religionen ja auch nicht, es gibt aber zu denken, wie schnell der " Volkszorn " aktivierbar ist , man kann auch andere Bevölkerungsschichten finden, morgen sind es vielleicht die Obdachlosen, so wie in Ungarn.
Kein Zuschauer im Raum wird durch eine solch kritische Show irgendwelche negativen Gefühle gegen den Islam empfinden, weil solch negative Gefühle nach oder während einer solchen Show gar nicht möglich sind zu fühlen.
Um Hass fühlen zu können, braucht es auch eine trübsalige Untergangsstimmung, eine innere Unzufriedenheit mit sich und der Welt, usw.
Davon sind seine Shows weit davon entfernt.
Naja und ansonsten kann man über Geschmack streiten bzw. lohnt es sich nicht darüber zu streiten.
Nuhr riskiert mehr als du dir Vorstellen kannst.
Den zwischen glauben und handeln passt wg. der systembedingten Intolleranz
des Fanatikers kein funken Humor.
Denk nur mal an Salman Rushdie.
http://www.ariva.de/forum/...ntlich-ein-Arier-500664?page=1#jumppos34
Damit das dann auch mal abschließend geklärt ist.
Deine "Linsen-Beiträge" sind lustiger wie der Nuhr!
Ist nicht böse gemeint, aber
da fällt mir gleich Wulff, potzl, potzli, potzlin, potzline und potzlinse ein.
Da bin ich Deiner Meinung, dass er in den letzten Jahren stark abgebaut hat.
gez.: Schweinefleischfresser bin ich zwar nicht, aber ein Ungläubiger.
Ich bin natürlich gegen eine Unterlassungverfügung gegen Nuhr. Der Mann macht billige Scherze zur Unterhaltung von Menschen.
Es ist keinesfalls würdig, sowas vor einem Gericht verhandeln zu müssen. Mittlerweile sollte das Mittel der Überspitzung in der Kunst ausreichend geschützt sein.
Aber dass wir heute so einen liberalen Umgang mit persönlichen Meinungen haben, ist keinesfalls das alleinige Werk von "Urdeutschen". Das wurde mit internationaler Hilfe erst in Deutschland möglich gemacht. Deshalb die Kritik an windots Beitrag.
In den USA sterben jährlich über 30.000 Menschen durch Schusswaffen. Das waren alleine in der achtjährigen Amtszeit von George Bush mehr Christen, die von Christen ermordet wurden, als es alle Muslime, egal ob islamistisch-terroristisch oder nicht, weltweit seit dem Zweiten Weltkrieg geschafft haben.
Die Menschen dort seien anscheinend selbst schuld, dass die USA dort Krieg führen. Aha.
Im gesamten arabischen Raum würden weniger als 20 Patente angemeldet werden, behauptet er. Woran das wohl liegt? Interessiert ihn nicht.
Hier mal ein Link zur Universität Bagdad - sogar in deutscher Sprache:
http://ge.uobaghdad.edu.iq/ArticleShow.aspx?ID=133
"
809 Forschungsarbeiten und 42 Patente binnen zwei Jahren
[...] sodass die Universität Bagdad im Zuge dieses Rankings z. B. besser als die Universitäten von Ohio und San Francisco bewertet wurde. Unsere Universität hat bisher in internationalen Zeitschriften mit Impact Factor und auf internationalen Foren 809 Forschungen und 42 Patente vorgestellt, die von Weltklasse sind. Allein in diesem Jahr haben Wissenschaftler der Universität Bagdad elf Patente registrieren können."
Hauptsache gelacht...
Damit schnürt man die Agrarindustrie im Irak komplett ein. Wie soll da eine nützliche Forschung und Vermarktung betrieben werden?
Dass vllt eine Kultur der vielfältigen Tabu`s Verantwortung für die Rückständigkeit tragen könnte, ist manchem noch nicht in den einfachen Sinn gekommen.