Dieter Dehm - Die Linke vergallopiert sich
Wieso kommst Du jetzt wieder mit dem Dehm an, nachdem Du Folgendes schriebst:
"umso erstaunlicher, dass diese Friedensfürsten sich nicht von der DDR distanzieren können. Ein Regime, dass nicht gegen den Afghanistankrieg der Sowjets protestiert hat, ein Regime, dass stets bemüht war, im Rüstungswettlauf mitzumischen, ein Regime, dass gerne bei der Niederschlagung des Prager Frühlings aktiv mitgemacht hätte, ein Regime, dass die eigenen Leute einmauert und keine Skrupel hat, eigene Bürger zu erschießen.
Ein Regime, dass Kritiker schnell mundtot gemacht hat, dass gerne langjährige Gefängnisstrafen verteilt hat. "
Wo hast Du gehört, dass die Politiker der heutigen Linkspartei den Afghanistankrieg von damals befürworteten?
Nur ein Nebenbeispiel was in der Internationalen Politik so los war, nichts weiter.
Und die Mauer, naja wie sonst schützt man sich vor Spionen. und dem Feind.
Es gibt die chinesische Mauer, die Mauern in Gaza, die Grenzmauern(Zäune) der USA zu Mexiko.
All das sind Mauern politscher Natur nichts weiter.
Aber deine polemische Auffassung zeigt das du auf dem Gebiet nicht sehr bewandert bist.
Aber wer mitreden will, muss mehr sehen als nur eine Mauer.
Gauck/Wulff werden in ein Topf mit Hitler/Stalin geworfen, mit den schlimmsten Verbrechern der Menschheit- wow...
Stasi IM Dehn wohl immer noch sauer, dass er seine Mitmenschen nicht mehr bespitzeln kann...
Ich frag mich, wie kann so ein krankes Hirn (IQ anscheinend nahe Null) Landeschef werden??? Erst nach heftiger Kritik ruderte der Spinner zurück und nörgelte eine Entschuldigung.
Der Hass von Dehm auf alle demokratischen Werte Dehm scheint mächtig...
Dehm hat oft genug gesagt, dass ihm demokratische Werte wichtig sind.
Er zeigt dir wie die Welt so ist und sei es auch der größte Mist.
Und das was von dir übrig bleibt ist absolute Hörigkeit.
Ansonsten wäre die Linken anhand ihr Programm durchaus "interessant".
Bundesländern erhalten.
Leute wie Dehm müssen dringend aus der Partei ausgeschlossen werden.Aber es ist ja nicht nur Dehm,auch
die Aussagen von G.G.,den ich bisher eigentlich ganz i.O.fand waren sehr befremdlich.
Ich muß gestehen,daß ich in den vergangenen Jahren mein Kreuzchen hin und wieder links gesetzt habe.
Das würd defacto nicht mehr vorkommen.
Leid tun mir Leute wie Klaus Ernst,ein wirklicher Idealist.
Gruß Wilbär.
Es geht N I E ums Volk.
Oder ist es doch nur ein unbegründeter Einwurf.
Also ich war eigentlich der Annahme das die Wählerschaft der Linkspartei im Durchschnitt die jüngeren Generationen sind. Die, die noch in die Windeln machten als es die SED gab.
Aber seis drum, weniger trinken ist vielleicht wirklich nicht schlecht
>> Also ich war eigentlich der Annahme das die Wählerschaft der Linkspartei im Durchschnitt die jüngeren
>> Generationen sind. Die, die noch in die Windeln machten als es die SED gab.
Richtig Annahme !!
http://www.bpb.de/fsd/werwaehltwas/bpp2s0
Sind halt doch die alten Kader, die unverbesserlich sind.
Gruß
Talisker
also als ignorieren würde ich das nicht bezeichnen.
Und wer 44 ist der kann schlecht SED Erfahrung mitbringen.
Sozialismus glänzt durch Edelmut. Er tönt, dass er alle Ungerechtigkeiten beseitigen wird. Das Hirngespinst iss ja auch so schön, alle verdienen gleich, quasi Friede, Freude, Eierkuchen.
Die Sache hat nur einen Haken: er funktioniert real nie, im Prinzip schade aber nicht zu ändern...