+++ Die nächste Kursrakete! +++
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 04.02.08 10:44 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.08 16:22 | von: Timo2007 | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 04.02.08 10:44 | von: FredoTorped. | Leser gesamt: | 7.277 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
DLO AG( WKN A0DNBF )
Jetzt einsteigen bis ca. 25-30 cents! Hauptumsatz: Frankfurt
Kursziel liegt bei etwa 80 cents - 1 Euro
( Beachten: Im Xetra ASK seit Tagen bereits bei 60 cents! Nur Auktion. An allen Börsenplätzen kaum Angebot im Ask, hier kann der Kurs ganz schnell hoch laufen. )
Das Kursziel meine ich vollkommen ernst, denn selbst dann läge die Bewertung der DLO-Aktie nur bei 1,6 Mio. Euro, was im Vergleich zu anderen Titeln der Peergroup immer noch eine sehr moderate Bewertung bedeuten würde.
Jeder entscheidet selber, ob er kauft; aber ich erwarte in den nächsten Tagen und Wochen bei der DLO ( WKN A0DNBF ) eine STARKE KURSRALLYE, die einige überraschen dürfte.
STRONG BUY!
Wohl erst, wenn es wieder zu spät ist!!
+++ DLO ( WKN A0DNBF ) +++
Bis 25 cents kaufen und auf keinen Fall vor 60 cents verkaufen.
Meine Meinung: Hier wird es bald zu einer äußerst starken Kursrallye kommen ,da der Wert ABSOLUT UNTERBEWRTET ist.
Verpasst den Einstieg nicht.
DLO ( WKN A0DNBF )
Rahmendaten stimmen alle ( niedrigste Bewertung, Geregelter Markt, Spekulation um Fortführung/ Investoren ), Finanzmittelspritze?, noch völlig unentdeckt, Chart mit Ausbruchskonstellation ).
Von 10 cents auf 1 Euro. Bald mehr. Kein Stück mehr abgeben!
Die neue Kursrakete!!
Hier wird sich sehr bald etwas tun, dabei bleibe ich! Der Wert ist eindeutig unterbewertet und het ein Kurspotenzial von mindestens 500%.
Auch wenn der Makler noch versucht den Kurs zu drücken, das charttechnische Kaufsignal mit Bruch der 38- und 100-Tage-Linie sowie die anhaltenden Gerüchte um Investoren sollten den Wert deutlich beflügeln.
Ziel 80 cents - 1 Euro, auch wenn es heute keiner glaubt. Wir werden diesen Kurs noch sehen.
Keine Aktie vorher mehr abgeben!! Etwas Geduld wird sich bezahlt machen.
Durchaus interessant. Donnerstag auf einen Schlag über 50.000 Stücke aus dem Ask gekauft.
Die Bewertung sehr niedrig, da könnte mehr hinterstecken.
Anschauen!!
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.08 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam- Pusher-ID
Zeitpunkt: 04.02.08 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam- Pusher-ID