Die Vergessene Bank
wer verkauft hier??? oder bleibt das kurspflege um den kurs wirklich hier festzuhalten???????
was wohl größere Zocker abhalten könnte. Man ist um die IKB halt bemüht. Ohne Soffin und mit glattem Kurs um die 0,50. Ich denke die werden den Kurs auch später bei höherem Stand pflegen und ihn nicht mehr absacken lassen.
John
Nun kann man spekulieren:
- der Rückkauf verknappt das Angebot = Aktienkurs steigt;
- wer möchte die zurückgekauften Aktien: vor allem LoneStar, um IKB besser - leichter und teurer - weiter verkaufen zu können = Aktienkurs steigt deutlich, meiner Meinung nach min. über 1€, wahrscheinlich sogar Nennwert, den LoneStar selbst bei der KE und für die WA bezahlt hat.
Nur eine Alternative also: Kurs steigt, deshalb mMn halten, abwarten und Tee trinken!
innerhalb von fast 5 minuten in frankfurt! da wollte einer zum. freitagsfeierabend noch schnell was. haben.
Gab´s im letzten Jahr schon mal einen Trade mit knapp 100 Tsd. Stck. bzw. zu rd. 50.000 € bei IKB?
Um wer verkauft bei dieser Marktlage so viel auf einmal?
Soviel sollte binnen Jahresfrist doch immer rausschauen!!!
Meine Rechnung: 10 ct vor Steuer minus rd. 30 % für Steuer sind ca. 7 ct nach Steuer =
Kurs 60 ct bis Ende des Jahres ergeben also gut 7 % netto.
Die sollte IKB doch wert sein - auch wenn 50 ct noch länger hin- und hergeschoben werden sollten, soviele Kleine kann´s gar nicht mehr geben!
Elefant nicht vorher.