Die Vergessene Bank
das hier sagt aber was andres
aufgrund der Verluste die ich habe, denke ich das da noch reichlich reichlich Luft nach oben ist....
aber zu meinem glück habe ich noch mal 20000 nachgekauft zu 0,22 .....
verkaufen tue ich trotztdem erst bei 0,5 - 0, 6 erst
gemessen am streubesitz sind die gehandelten stücke heute und der heutige und gestriege anstieg im verhältnis zu den gehandelten stückzahl pille palle ...sagt mir es gibt kauf bereitschaft die stücke so billig wegzugeben...
bin bei 0,71 rein und dann permanent nachgekauft, so dass ich auf 0,47 komme. Bin von der Führungsspitze überzeugt und denke, dass die IKB die richtige Restrukturierungsgröße hat um recht zügig als Erste aus der Krise zu kommen. Nach den letzten Geschäftsberichten konnte ich dann kaum glauben, warum keiner die Aktie kauft und statt dessen der Kurs tatsächlich sinkt. Immerhin haben die mit Hilfe des Tagesgeldgeschäftes in ca. 16 Monaten 10 Milliarden Euro eingesammelt. Leider fehlten mir die Nerven, bei 0,20 einzusteigen, allerdings auch das dazugehörige Kapital. Verkaufen werde ich nicht unter 1,30. Das habe ich mir geschworen. Bei Sky fehlten mir die Nerven, bei BVB fehlten mir die Nerven und jedesmal habe ich viel zu früh verkauft. Das passiert mir diesmal sicherlich nicht! Freuen tut mich, dass sich die Umsätze der Aktie allmählich auf Normalniveau einpendeln. Es gab Tage, an denen nicht einmal 5000 Stück umgesetzt wurden. Hoffentlich sind die Zeiten vorbei. Ansonsten hänge ich noch in Heidelberger Druck. Auch da habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben...
denke das morgen die üblichen verdächtigen börsen zeitschriften oder die sich für so was halten par artikel bringen zu den 2 tagen wo der kurs stieg... vielleicht auch par empfehlungen rein spekulative ....
vielleicht hilft es ja zumindestenst mein ziel zu erreichen 0,5 - 0,6.....
denke heute und gestern waren es 2 oder 3 größere sammler oder zocker die sich wohl eher höhere kurse wünschen denn nach den 47 cent wurde nach meiner meinung nicht so großartig abgeladen.....
Sag mal, dass ist doch eine Leistung, in den Zeiten 10 Milliarden an Termingeldern eingesammelt zu haben, oder?
Was zählt sind die Finanzbericht und der kommt glaube ich noch in dem Monat.
Schauen wir mal.
das bedeutet die ikb ist flüßig....