Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.
Ihr habt nicht mehr alle, das is Fakt, aber sowas von...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Andersdenke ausschliessen um ein dir ideologisch einwandfreies Teilnehmerfeld zu erreichen?
Wer nicht an die Kontinuität deiner "Das tausendjährige Deutsche Reich lebt für immer fort"-Fantasien glaubt, ist nicht würdig in deinem Fußballthread mitzutippen?
Wer hat sie denn nicht alle?
- die sofortige ausweisung von straftätigen, kriminellen ausländern verlange
- "oida isch schwör auf koran deutschland is kacke"-Leute bis aufs letzte hasse und die auch ausweisen würde wenn es ja ach so schlecht hier ist
- hartz4 empfänger aus dem ausland importiert werden und deren familien in dem land ebenfalls krankenversichert sind und sie nicht arbeiten wollen
- sich nicht intigrieren wollende personen
- kopftuchzwang + unterdrückung der frau (gestern ein super bericht auf vox über zigeuner und wie das da in deren kultur abläuft)
.... dann bin ich gern braun! wer soetwa toleriert, dieses verhalten der ist für mich kein stück besser. ich verfolge weder körperlich noch verbal solche "personen" aber wer meinen mitmenschen, meiner kultur und meinem land soviel hass entgegenbringt und gleich die nazikeule schwingt - der ist für mich der eigentliche nazi. es gibt zig tausende ausländer die sich super integrieren, die gern gesehen sind und von denen man was lernen kann - aber das ganze andere pack kann von mir aus auf ne einsame insel verfrachtet werden wo sie sich dann in einem bulk von religösität, "nationalstolz" etc. den kopf ruhig selber einschlagen können.
Du kennst doch nicht mal die dt. Gesetze:
http://dejure.org/gesetze/AufenthG/53.html
unabhängig von deutsch oder nicht deutsch ist es nämlich eine frechheit, dass ich für eine vergewaltigung so glimpflich davon komme - sollte man nämlich den kerlen gleich mal den **** abschneiden und in ein verließ schmeißen und den schlüssel nie wieder rausholen...
Jetzt argumentierst Du plötzlich auch nicht mehr nur gegen Ausländer, sondern gegen das Strafrecht insgesamt. Da hast Du aber schnell Luft verloren.