Die Schweizer sind ja echt verschärft
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.13 08:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll Bezug dazu genommen wird.
Zeitpunkt: 11.08.13 08:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll Bezug dazu genommen wird.
Bei Abercrombie & Fitch hat sie wahrscheinlich auch nichts bekommen.
Warum bloß?
Anders sieht es jedoch bei dieses Verboten für Asylnehmer aus. Das sind systemische Prozesse, welche den Argwohn gegenüber fremden oder anders aussehenden Menschen fördern.
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-486159?page=1#jumppos42
also a weng Nachsicht, büdde...
Den Rest deines Beitrags verstehe ich nicht. Denn du willst doch wohl die Schweiz nicht mit Tibet oder dem Sudan auf eine Stufe stellen, nach dem Motto: wenn die Schlechtes tun, kann doch unser Schlechtes nicht schlimm sein.
Könnte se nicht sein, dass die Version der Verkäuferin der Wahrheit entspricht?
Wenn sich alle Asylbewerber immer an die schweizerischen Gesetze halten würden, müsste man sicher nicht zu solch drastischen Massnahmen greifen.
Hab ich aber schon einmal gepostet.
Meiner Meinung nach, sind diese Massnahmen überzogen.
Armer happy
Wir immer von den Bösen Mods sooooo schlecht behandelt.
Ich hatte mal vor langer langer sehr langer Zeit vorgeschlagen dass
Pro gelöschten Beitrag es eine " Bonuszeit " gibt,
Dann würde es so aussehen :
Status§ gesperrt bis
05.09.2037 12:56
So......meld es !
*gggggg*
Ps.
Alle gleich
Manche gleicher
Interessiert mich aber eher so rein gar nicht, der ganze Fall.
Interessanter finde ich deine Sichtweise bzgl. der Asylbewerber. Astreine Sippenhaft, die du da betreibst...
Dass sich "alle Asylbewerber immer an die schweizerischen Gesetze halten" ist jedoch unmöglich. Und eine Konsequenz daraus abzuleiten, ist nichts Anderes als Kollektivhaftung. Dennoch ist immer nur jeder für sein eigenes Handeln verantwortlich. Man kann auf diese Weise keine Politik machen.
„Die Potenziale in den Blick nehmen“
Der stellvertretende CDU-Vorsitzende Armin Laschet fordert ein Umdenken in der deutschen Asylpolitik. Er will mehr Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen.
http://www.taz.de/Armin-Laschet-ueber-Asylpolitik/!121409/
Aber was weiß der schon...
Arbeitsverbot, Residenzpflicht,
Sammellager.
Nicht immer mit nackten Finger auf die angezogenen Nachbarn zeigen.
Wünsche ein schönes WE
Dennoch ist auch die Behandlung bzw. Gesetzgebung in Deutschland nicht wirklich besser.