Wirecard 2014 - 2025
Kursziel :
2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!
Tradegate 10.000§31,00 € 31,059 € 200 0,19% 19:38:54
Will da jemand sich nachträglich eindecken, wenn am Montag die Kurse ins rutschen kommen, oder sind das Stützungskäufe, damit Wirecard nicht mit runter gerissen wird ?
Und keiner verkauft ! Das riecht doch danach, das es am Montag vielleicht eine sehr überraschende positive Meldung von Wirecard geben könnte.
Bitte um Meinungen zu dieser Situation !
Auch hier sieht es aus als hätte jemand noch einmal ordentlich zugeschlagen.
Wie ein Staubsauger alles zum Handelsschluss aufgesaugt.
Es muss also umgeschichtet werden.
Vielleicht werden die Aktionäre dieser riskanten Papiere endlich vernünftig und
investieren in Werte wie Wirecard, die stetig Geld verdienen und nicht Jahrelang auf die Zulassung irgendwelcher Medikamente warten und hoffen müssen.
Der Sektor ist meiner Meinung nach sowieso überteuert.
Heißt also, der Techdax geht zum Wochenanfang wieder einmal auf Tauchstation und alle Werte müssen mit leiden, doch irgendwann wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
Den haben wir mit Wirecard gesät und werden eine ordentliche Ernte einfahren.
I stay long !
Es werden keine Stücke mehr hergegeben ! Wenn da nur weiter zugekauft !
sind jetzt an der mittelfristigen utnersützung. meint ihr jetzt nachkaufen oder bis zur langfristigen Unterstützung bei 26 warten?
bin leider bei 33 eingestiegen und möchte jetzt nochmal den EK preis drücken
Wollte eigentlich am Freitag erst raus, doch das Loch welches meine 600 gerissen haben ist schon zu gross.
Entweder sie fangen sich und steigen irgendwann, oder ich kaufe zwischen 20-26 nach. Vorher nicht. Nicht ins fallende Messer greifen. Erst Bodenbildung abwarten und bei steigenden Kursen wieder rein. Und auch nicht wenn sie,so wie jetzt, sehr starke Schwankungen aufweist.
Die Urkraine wird auch nicht in den bewaffneten Konflikt gehen, denn doet will keiner, das die Bevoelkerung leidet. Denen geht es so schon schlecht genug.
Weil sie kein Natoland sind, schappt der russische Baer zu.
Die Nato hat sich ja auch immer weiter Richtung Osten ausgedeht und das gegen vorherige Zusagen !
Wer glaubt die Russrn lassen sich veraeppelt, der taeuscht such.
Die Ukraine wird russisch. Mur hoffentlich ohne grosses Blutvergießen.
Vielleicht denke die reguerenden darueber mal nach.
Lösung B, eine geteilte Ukraine ist auch moeglich.
Die machen erst einmal Sommerferien und im Herbst wird dann vielleicht die erste Übernahme getätigt.
So lange werden die 370 Mio aus der Kapitalmaßnahme hochverzinslich bei der Hausbank angelegt. Allein von den Zinsen kann Wirecard schon gut leben
Bald werden wir ein Kursziel von 50 Euro oder mehr haben.
Mal schauen, wie es weiter geht.
Wirecard wird nicht mehr zu bremsen sein.
Heute wird noch etwas ganz ganz großes passieren !
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Leerverkauf