Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Bitte also um Entschuldigung. Mein Fehler! Mit der Verwechslung DM und Euro wuerde Oma daher bei 65 euro verkaufen.
Obwohl die China Diskussion langsam die Kurseinbüßungen hinter sich gelassen hat und nunmehr sich stabilisiert muß man sagen das die Chinesen schon im Vorfeld VOB solch einer Aktion Wind bekommen haben und sich schnellstmöglichet mit Fahrzeugen eingedeckt haben! Auch die Prämien laufen aus! Somit kommen auch die bombastischen Absatzzahlen zustande! Das es abflacht hat JEDER gewusst! Es ist auch besser so! So hat man einen kontinuierlichen Absatz! Es ist durch diese Meldung von einigen Groden versucht worden den Kurs richtig nach unten zu schieben. Anscheinend nicht ganz geklappt! Wobei innerhalb von einigen Tagen von knappen 55€ auf 51€ auch etwas zu übertrieben war!
Weiter so.......bestimmt ist deine ANALyse so gut, weil du eine MILITÄRISCHE AUSBILDUNG hast .....
Du Glückskind......
Gruss
gut gerüstet.Hat erhebliches Nachholpotenzial
gegenüber VW sehr interessant
dürfte die Sparte Nutzfahrzeuge für Daimler werden.
Dividendenrendite ist allerdings nicht so
üppig wie bei Freenet und steuerfrei ist sie auch nicht.
Freenet als Dividendentitel von 11% erste Sahne.
Bei Freenet sehe ich ein weit größeres Potenzial
trotzdem sollten beide Titel den Markt
outperformen.
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...or-a6-und-5er-3262293.html
Fazit: So oder So hat man eine Kurssteigerung!
Zudem haben wir sogar vorhandene Höhen bis knapp 100€ die unter schlechteren Bedingungen (sofern die nächsten 2 Jahre so bleiben) erreicht wurden. Wenn also eine Euro Krise nicht eskaliert oder eine andere für einen Crash sorgt, bin ich sehr guter Hiffnungen mein Kursziel VOB 80€ zu erreichen!
"Und wenn nicht dann wird laut Gerüchten diese in 2012 ausgegliedert und eigenständig in der Börse geführt."
Hier muss man mal ein Blick auf FIAT werfen: Die Autosparte und die Industrievehikel-Sparte werden am Montag zum ersten Mal getrennt an der Börse gelistet. Wenn die Prognosen für die Montags-Startkurse zutreffen, sind am Montag die beiden neuen FIAT-Werte zusammen 7,1% höher bewertet als der alte FIAT-Konzern.
http://www.autoblog.com/2011/01/01/...to-greet-fiat-company-split-on/
- Zetsche als 3. betser Deutscher Manager gekürt
- Daimler an Nummer 1 mit der E-klasse! Vor BMW oder VW!
- Daimler Busses angestrebte Ziele in den 2 JAhren! TOP!!
- Daimler unter den 4 deutschen Unternehmen in der 100er Rangliste der Finanzstärksten Unternehmen WELTWEIT!
- ( ARD -Teletext vom Sonntag) Im ersten Quartal wird eine Frau erstmals eine Führungsposition bei Daimler bekommen! Person steht fest jedoch wurde diese nicht genannt! Sehe ich auch als POSITIV! Und wenn auch dadurch 1% mehr Frauen die Daimler Aktie oder ein Daimler Fahrzeug kaufen ;-) Spaß am Rande. Die Wird mit Sicherheit nicht enttäuschen da eine große Aufgabe auf Sie zukommt und Sie dementsprechend richtig handeln wird!
Das sind NEWS nur in den letzen 2,3 Tagen! WIE gesagt, es wird schon werden, jedoch hätte es einen kleinen Tick besser sein MÜßEN ;-)
Jedoch schreiben die selber das eine Neubewertung der Aktien in 2011 fällig ist! Und zwar nach oben! Der letzte Satz ist genauso wichtig wie ich es schon mehrmals erwähnt habe! LKW in 2011!! Ich denke die Neubewertungen werden zwischen 70 und 90 Euro un 2011 liegen! Zudem wird auch hier wie von mir erwähnt das alte höchststände noch um einiges höher liegen!
Man sollte aber nicht vergessen das allein die Dividende um bis zu 50cent höher als bei BMW ist! Daimler wird für das kommende Jahr inklusive der anderen positiv entwickelnden Sparten noch sehr hoch steigen! Alles spricht in dem Bereich für Daimler!
Die Differenz wird aber schon um die 50 Cent sein!
Daimler mit stärkstem Monat im Dezember des vergangenen Jahres!!! Wenn das keine Bombe ist! Und die einzelnen Monate in 2010 waren schon stark! Jetzt der Dezember!!! Und es soll nun noch weiter gesteigert werden! Wenn bloß SMART noch etwas besser gewesen wäre! Das wär der Punkt aufm I !!!!!
VW hat sogar den besten Absatz seit 10 Jahren!!!!
Alles im allen