Die Klimaritter, eine antikapitalistische Revolte
Seite 154 von 158 Neuester Beitrag: 27.12.22 12:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.16 00:56 | von: lumpensamm. | Anzahl Beiträge: | 4.948 |
Neuester Beitrag: | 27.12.22 12:49 | von: hello_again | Leser gesamt: | 927.003 |
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Muss ich erst mal verarbeiten.
https://sca.news/...nehmer/transkription-60-sitzung-corona-ausschuss/
Offensichtlich sind solche Vorwürfe schon länger latent, es gibt dazu eine Art Fakten-Check vom Herbst letzten Jahres: https://www.mcgill.ca/oss/article/...rmation-over-coronavirus-patents
Die Behauptung des Kritikers, dass die CDC Patente angemeldet hatte, um einer Monopolisierung vorzubeugen, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Man kann Patente effektiv mit weniger Aufwand verhindern.
mRNA-Impfstoffverabreichung mit Lipid-Nanopartikeln
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Self-amplifying mRNA
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Für zukünftige Anwendungen am Menschen muss das Ausmaß der Immunantwort gegen die Polymerase bestimmt werden. Insbesondere bei wiederholten Anwendungen könnte eine Immunreaktion gegen die Polymerase die Effizienz verringern und ein Sicherheitsproblem darstellen.
For future applications in humans, the extent of immune response against the polymerase will need to be determined. Especially for repeated applications, an immune response against the polymerase could reduce the efficiency and be a safety issue.
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Eine erste klinische Anwendung wird wahrscheinlich kein prophylaktischer Impfstoff sein, da die Toleranz für Nebenwirkungen bei einem Medikament, das in gesunde Personen injiziert wird, sehr gering ist.
A first clinical application will likely not be a prophylactic vaccine, because the tolerance for side effects is very low for a drug that is injected into healthy individuals.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5439223/
Instead of keeping calm and carrying on, the American elite flouted the norms of governance, journalism, academic freedom—and, worst of all, science. They misled the public about the origins of the virus and the true risk that it posed. Ignoring their own carefully prepared plans for a pandemic, they claimed unprecedented powers to impose untested strategies, with terrible collateral damage. As evidence of their mistakes mounted, they stifled debate by vilifying dissenters, censoring criticism, and suppressing scientific research.
If, as seems increasingly plausible, the coronavirus that causes Covid-19 leaked out of a laboratory in Wuhan, it is the costliest blunder ever committed by scientists. Whatever the pandemic’s origin, the response to it is the worst mistake in the history of the public-health profession. We still have no convincing evidence that the lockdowns saved lives, but lots of evidence that they have already cost lives and will prove deadlier in the long run than the virus itself. ...
https://www.city-journal.org/panic-pandemic
In England sind ziemlich genau 50% der Bevölkerung geimpft. In den Krankenhäusern ist der Anteil Geimpfter 60%. D.h. in den Kliniken befinden sich 1,5 mal soviel Geimpfte wie Ungeimpfte. Natürlich unterscheidet sich das Durchschnittsalter der Ungeimpften von dem der Geimpften dramatisch, so dass ein Gleichstand bei der Hospitalisierung schon ein Erfolg wäre. Aber es ist mittlerweile vollkommen klar:
Die 95% Wirksamkeit der Impfstoffe ist graue Theorie. Sterile Immunität durch Impfung kann man getrost vergessen. Herdenimmunität wird auf gar keinen Fall durch welche Impfquote auch immer zu erreichen sein.
Faktisch ist damit jede rechtliche Unterscheidung zwischen Ungeimpften und Geimpften haltlos und dürfte, wenn das BVG noch ein zuverlässiger Wahrer der Grundrechte wäre, in Karlsruhe scheitern.
https://www.reuters.com/business/...wo-covid-jabs-adviser-2021-07-19/
https://twitter.com/uksciencechief/status/1417204235356213252
Ja, wir leben in einer Bananenrepublik und ja, wir werden von Affen regiert.
https://arieh.substack.com/p/inside-israels-delta-outbreak-part
Angenommen wir sehen 100% Impfquote, die behaupte Wirksamkeit gegen schwere symptomatische Verläufe von 80 % und die krass steigende Inzidenz einer neuen Variante, werden die Betten auf der Intensiv logisch zwingend zu 100% mit Impflingen bevölkert sein (Chartbild !). Als Leugner zeige ich nun auf die ganzen Impflinge in den Betten, denen die Impfe neben den unzähligen fatalen Impfkomplikationen auch noch den schweren Coronaverlauf (den es eigentlich evidenzbasiert gesehen gar nicht gibt) eingebracht habe. Sie sind der Lebendbeweis, solange sie noch leben jedenfalls, andernfalls würden sie ja nicht in diesen Betten liegen. Qed !
Im Chart #35 sind absolute Zahlen genannt und die sind sehr schlecht was Impferfolg betrifft.
Im Prinzip ganz einfach: Man schaut wie hoch der Anteil Geim/Ungeim in der Bevölkerung ist und vergleicht die Anteile der Hospitalisierungen. Bei guter Wirksamkeit sollte der Anteil der Ungeimpften im KH deutlich höher sein als in der Bevölkerung, jeweils nach Alter (also Risiko der Hospitalisierung gestaffelt)
In Israel sind die Anteile G/U in der Bevölkerung und G/U im KH etwa gleich hoch, auch gestaffelt nach Altersgruppen, siehe #33.
Das bedeutet relativ klar: Die Impfung wirkt nur schlecht. Was Hospitaliserung betrifft scheint es egal zu sein, ob man geimpft ist oder nicht. Erstanlich, aber wahr. Ich sehe schwarz für den Herbst/Winter in Deutschland...
die relevanz o.a .charts einigermaßen fragwürdig wäre.
- Es FEHLT ein definitiver Referenzstandard
bzgl. Diagnose bzw Ausschluss einer COVID-19-Infektion .. -
Evidenz-Synthese
Effektivität von Tests zum Nachweis des SARS-CoV-2-Virus ....
https://ebm.bmj.com/content/early/2020/09/30/bmjebm-2020-111511
Bei manchen Menschen, die an viralen Erregern der Atemwege sterben,
wird bei der Autopsie mehr als ein Virus gefunden, und oft sind Bakterien überlagert.
Ein positiver Test auf Coronaviren bedeutet nicht unbedingt, dass dieses Virus immer primär für das Ableben eines Patienten verantwortlich ist.
https://www.statnews.com/2020/03/17/...cisions-without-reliable-data/
In some people who die from viral respiratory pathogens, more than one virus is found upon autopsy and bacteria are often superimposed. A positive test for coronavirus does not mean necessarily that this virus is always primarily responsible for a patient’s demise.
ntv.de
ntv.de 09:45
Die richtige Frage wäre gewesen: Was bedeutet Hospitalisierung? Hier gehe ich mal gnädig davon aus: Geimpfte landen eher auf Station, Ungeimpfte auf Intensivstation. Soviel muss ich dann wohl zugestehen, ganz unwirksam wird die Impfung nicht sein.
https://www.telegraph.co.uk/news/2021/07/26/...ed-positive-admission/
Die RNA Impfe verspricht einen Schutz vor einem schweren symptomatischen Verlauf irgendwo zwischen 80 - 90 %. Je höher die Impfquote in der Population (und unter Durchreisenden), desto höher ist notwendig der Anteil Geimpfter - eben jene 10 - 20% die es trotz Impfe erwischt - auch bei den Hospitalisierten. Tendierte die Impfquote bei 100%, wären alle Corona-Intensivbetten nur noch mit Impflingen belegt, ohne dass damit der behauptete Schutz im mindesten falsifiziert wäre.
Der Blick auf die allgemeine Hospitalisierungsquote verstellt aber den Blick auf das individuelle Risiko des Ungeimpften, weil in diese die Geimpften mit ihrem zu 80 - 90% symptomärmeren Verlauf eingehen was diese Quote notwendig nach unten drückt. Für belastbare Risikoprognosen müsste für beide Gruppen getrennt ermittelt werden.
Beispielsweise hier: https://www.nytimes.com/2021/07/17/us/arkansas-covid-19-vaccine.html
Ich denke, Prof. Luckhaus hat recht: https://reitschuster.de/post/...oelkerung-bereits-gegen-corona-immun/
Der größte Teil der Bevölkerung hatte schon vor wenigen Monaten eine Erstinfektion hinter sich, die Folgeinfektionen verlaufen milde, die Impfungen erhöhen für die Menschen lediglich die Gesundheitsrisiken, provozieren eventuell sogar neue Varianten.
Durch die Fortsetzung der AHA-Maßnahmen wird verhindert, dass die Bevölkerung wieder ihren Immunitätsspeicher füllen kann. Die nächste Influenzawelle kommt bestimmt.