Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 945 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.513.967 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 406 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 943 | 944 | | 946 | 947 | ... 970 > |
Nein, Du hast mich falsch verstanden und den Kontext auch. Die Aussage mit dem Krankenhaus bezog sich auf den Fall des Radfahrers, der einen Smartphonenutzer sogar tot gepruegelt hat.
Du hast von "Könnte jeden Tag hier einen klatschen" gesprochen und dass diese Zeit nur vorbei sei, weil Du Frau und Kind hast(!). Das hoert sich so an, als ob das frueher ein beliebter "Zeitvertreib" fuer Dich war...
Was Du genau unter "klatschen" verstehst, weiss ich nicht. Aber es beinhaltet auf jeden Fall grobe, physische Gewalt. Und das geht einfach zu weit. Die kann auch schnell eskalieren, so dass einer dann doch im Krankenhaus landet.
Drohst Du mir? Muss ich jetzt Angst haben, dass Du gleich vorbei kommst und mich "klatschtst"? Ist meine einzige Hoffnung, dass Deine Frau Dich zurueck pfeift - "Hasi, Du bleibst hier!"? ;)
Warum kannst Du nicht einfach sagen, dass Leute "klatschen" nicht gut ist - und fertig? Man muss doch aus einer fliege keinen Elefanten machen.
War leider verhindert, sonst wär ich auch gern hingeganen :(
"Wer die Backen aufbläst und den Leuten erzählt, jetzt alles zu lösen, und am Ende gelingt die Zurückweisung von nur einer Handvoll Migranten im Monat, der macht sich unglaubwürdig."
Das kann man auch der AfD ins Stammbuch schreiben! Nicht dass sie in der Situation wären, regieren und irgendwas tatsächlich beweisen zu müssen, aber das ist es ja: im Backenaufblasen sind sie ja noch aktiver als Seehofer.
Die klar Wahrnehmenden werden dabei, einfach weil sie sich gegen Hetze wenden, als "linksgrün versifft" bezeichnet, was nichts anderes als eine Diffamierung ist.
Niemand, absolut niemand muss den AfD-Landesvorsitzenden Höcke "ins Rassisteneck platzieren"-- das tut er schon selbst gazn freiwillig, das ist explizit sein Programm. Es ist dann klar, dass sich die Einschätzung dann auf alle die überträgt, die ihn stützen und in der AfD in Führungspositionen wählen. Selber schuld!
Die haben in Sachen Ökologie fast nur Bockmist gemacht. Der ist aber ökologisch nicht verwertbar.
“45.700 Euro im Monat: Kölner (Ex-) CDU-Politikerin baut umstrittenes „Flüchtlingshotel“ aus.“
https://www.rtl.de/cms/...n-fluechtlinge-und-kassiert-ab-4148019.html
Und dank "Gelber Sack" sind wir Weltmeister im erzeugen von Kurstoffabfälle!
Da muss man kein Grüner zu sein um zu erkennen welchen Mist da verzapft wird.
Sternzeichen
Die Grünen haben fast ausschließlich von der CSU und der SPD zu gleichen Anteilen gewonnen. Nur minimal noch von den Nichtwählern.
Die AFD hat hingegen hauptsächlich von der CSU und aus den Nichtwählern gewonnen.
Das überrascht bei der AFD weniger. Bei den Grünen zeigt sich hingegen, dass sie so langsam (nach Baden-Würtemberg auch nicht mehr neu) aus dem konservativen Lager Stimmen gewinnen kann.
Auch die Aussage zur AfD ist nicht ganz richtig, der *größte* Einzelposten ist der Zugewinn aus ehemals "Sonstigen"-Wählern!