Deutschland gegen Holland wurde abgesagt.


Seite 1 von 11
Neuester Beitrag: 18.11.15 16:25
Eröffnet am:17.11.15 19:30von: lassmichreinAnzahl Beiträge:252
Neuester Beitrag:18.11.15 16:25von: lassmichreinLeser gesamt:19.206
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 11  >  

61594 Postings, 7483 Tage lassmichreinDeutschland gegen Holland wurde abgesagt.

 
  
    #1
22
17.11.15 19:30
Das Stadion wird evakuiert!
226 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 11  >  

410 Postings, 4178 Tage Dagobert 001wrightwing

 
  
    #228
10
18.11.15 00:18
Ich bin mit meinem Leben soweit zu frieden.
Ich bin  weder unzufrieden mit mir selber noch habe ich Probleme im Berufsleben
Würde mir und meiner Familie eine 2+ geben.
Wir sind finanziell so weit  aufgestellt das wir niemanden neidisch sein müssen schon gar nicht irgendwelchen Flüchtlingen.
Was mich unzufrieden in unserem Land macht ist die Blindheit der jetzigen Regierung.
Für mich sind es Volksverräter,oder wie kann man es anders sagen wenn man auf Dauer seine Kultur opfert.
Ich will nicht das meine Enkel oder deren Enkel mit Kopftuch oder mit Vollverschleierung durch unser Land gehen, unterdrückt werden nur weil sie Frauen sind.
Dafür haben meine Eltern nicht den Krieg erlebt und unser Land wieder aufgebaut, nein dafür nicht.

Merkel muss weg!!
 

11942 Postings, 6283 Tage rightwingich bin selbstständig

 
  
    #229
4
18.11.15 00:23
aus einer region mit vielen selbstständigen.
ich habe zwei legislaturen rotgrün erlebt und ein paar kleine unbedachte gesetzlein blinder beamtenseelen ohne durchblick haben mich fast die existenz gekostet.
ich mag diese mischpoke vorn und hinten nicht und ich halte sie für die totengräber der selbstständigkeit.
aber "volksverräter"? das ist doch kappes.  

40576 Postings, 7796 Tage rotgrünmich zweimal überlebt?

 
  
    #230
1
18.11.15 00:48
Man musst Du alt sein :-)

858 Postings, 7162 Tage mr.singhHelge Schneider musste eine Lesung

 
  
    #231
1
18.11.15 01:13
in Hannover wegen der Terrorgefahr absagen. Vor 2 Stunden hat er ein Video dazu aus seinem Hotelzimmer auf seiner Facebook-Seite gepostet. Sehr trocken, typisch Helge. Das Video kann man auch ohne bei Facebook angemeldet zu sein sehen.
https://www.facebook.com/helgeschneider/videos/...3528018534/?fref=nf  

856 Postings, 5452 Tage RobinWLöschung

 
  
    #232
1
18.11.15 06:27

Moderation
Zeitpunkt: 19.11.15 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.

 

 

723 Postings, 3142 Tage haraldhueFindet das Spiel nun statt

 
  
    #234
18.11.15 07:35
Oder nicht ????


Bitte mit Quellenangabe .
 

550 Postings, 4947 Tage sternivoVerdacht

 
  
    #235
5
18.11.15 09:07
Habe den Verdacht, daß gestern etwas Bedeutsames passiert sein muß, was vor der Öffentlichkeit verborgen werden soll. Deshalb wurde diese Länderspiel-Absage zur Ablenkung und Vertuschung inszeniert.  

19524 Postings, 8482 Tage gurkenfredich hatte seit ca. 2 monaten tickets für das

 
  
    #236
5
18.11.15 09:29
spiel......nach den anschlägen in paris dachte ich, dass es besser nicht stattfinden sollte....stattdessen diese unsägliche "jetzt erst recht"-entscheidung.
aber na ja, die entscheider in diesem land legen da wohl andere massstäbe an......

als wir gestern um 19.30 uhr von der absage erfuhren (nach dem 3. vorglüh-pils), war es schon ein leicht mulmiges gefühl......  

10955 Postings, 5108 Tage mannilueDas Spiel sollte

 
  
    #237
6
18.11.15 09:44
doch ein Zeichen setzen... so der Jogi...

für Freiheit etc.....

nix iss drauß geworden.

Der Terror hat ein Zeichen gesetzt.

Wir können..wenn wir wollen euer aller Leben zerstören.

Ist DIE Botschaft bei allen angekommen?
Dabei ist es egal ab man rechter als rechts oder "guter als gut"
oder linker als links ist. Völlig egal...

Wenn unsere Polizei es nicht schafft sich gegen unbewaffnete Flüchtlinge, die unkontrolliert nach D kommen, durchzusetzen, wie soll das dann gegen bewaffnete Terroristen geschafft werden?

Ich seh schwarz und Zustände wie zB in Israel....Bewaffnete überall die nichts und niemanden abschrecken und jede Menge Selbstmörder mir Gürtel.

Und..zu den Leuten, die Angst haben, das mit all den unkontrollierten Flüchtlingen auch der eine oder andere Terrorist mit ins Land schlüpft..kann ich gut verstehen....
nicht verstehen kann ich dagegen die Leute, die sagen..ist alles nicht so schlimm...die flüchten doch alle vor dem IS.
Und wer kontrolliert das? Wie kann man zu so einer Aussage kommen.... so ohne das genaue Wissen...wenn man noch nicht mal weis, wieviele überhaupt gekommen sind!

Nichts weiter als sich selber nicht eingestehen zu wollem:
Wir haben versagt.  

10955 Postings, 5108 Tage mannilueKat

 
  
    #238
1
18.11.15 09:51
Die Flüchtlingsfrage mit der IS Frage zu verknüpfen, ist nichts anderes als Ängste zu schüren.

Da braucht man nichts schüren...die Angst ist bereits da!  

21160 Postings, 9158 Tage cap blaubärdie angst macht den guten fürchtling aus

 
  
    #239
3
18.11.15 09:55
nur sagt man das sich angst nicht positiv auf geistige leistungen auswirkt,aber iss sicher nur gerede  

20850 Postings, 4055 Tage WeckmannEins ist klar: Ein Volk, das nur aus

 
  
    #240
4
18.11.15 10:02
Angsthasen besteht, wird zugrunde gehen.  

33746 Postings, 5569 Tage Harald9jetzt mal ehrlich;

 
  
    #241
2
18.11.15 10:08

ich hab keine Angst vor Terroranschlägen !

habt ihr denn wirklich alle richtige  A n g s t  davor ?

20850 Postings, 4055 Tage WeckmannIch nicht. Und diese ganzen Jammerlappen gehen mir

 
  
    #242
2
18.11.15 10:14
mittlerweile tierisch auf die Nerven.  

33746 Postings, 5569 Tage Harald9genau weckmann, man hört inzwischen

 
  
    #243
3
18.11.15 10:20
diesbezüglich die seltsamsten Aussagen !

einer sagte gestern im Fernsehen, die Terroristen haben es nicht geschafft einen Börsencrash auszulösen; der spain-Index ist sogar um 0,10% gestiegen; die Terroristen haben ihr Ziel nicht erreicht !



dass muss man sich mal überlegen, dass hat einer wirklich gesagt; wahrscheinlich denkt der auch so seltsame Sachen wirklich

7460 Postings, 6952 Tage potti65eins ist sicher

 
  
    #244
18.11.15 10:31
der terror wird nicht aufhören.der IS terror wird auch die wirtschaft in europa lähmen.die einsatzkosten für sicherheit und verluste des einzelhandels werden enorm sein.schäuble werden mrd fehlen.  

388 Postings, 6872 Tage Wolfsburgo@Brömme

 
  
    #245
6
18.11.15 10:35
Mal den Thread überflogen........der Hals schwillt, der Kopf verfärbt sich dunkelrot.
Brömme, du bist also der Tough Guy hier, der Obercoole......sterben müssen wir alle, ob durch Terrorhand oder Straßenverkehr.....who care`s!
Dann stimmst du also zu, wenn geschrieben wird: Mein Gott, die paar NSU-Morde; jeden Tag verhungern mehr Menschen in einem x-beliebigen Staat in Afrika. Kein Grund sich aufzuregen.
Angezündete Asylbewerberheime? Herrjemine, Sachbeschädigungen, der ERwähnung nicht wert.
Hingemetzelte, missbrauchte Kinder durch x-beliebigen Mörder..... was soll`s, jeden Tag sterben so viele Kinder.
Wenn du nicht in der Lage bist, hier moralische Unterscheidungen zu treffen, dann bist du einfach nur ein.......(bitte ein beliebiges Schimpfwort einsetzen).
Irgendwie schon putzig, wie sich diese selbsternannten virtuellen Nazi-Jäger und Tastatur-Helden selbstdemaskieren.
Bist aber in guter Gesellschaft mit Leuten wie Grinch, der hier schon ungezählte Hetz-Threads gegen Ostdeutsche verfasst hat (der letzte sollte wohl ein "Witz" sein, der damit endet, wie gut es wäre, alle Ostdeutschen einzumauern und dann zu ertränken; bejubelt von seinen Claqueure).Ersetze in diesem "Witz" Ostdeutsche durch Syrer, Flüchtling, Asylbewerber oder was-auch-immer, und dann erkennst du die Geisteshaltung.
Oder Leute wie Tony-Ford, der selbsternannte Linksintellektuelle, der sich eine ungeheure Entgleisung leistet wie die, dass er den Konservativen, als einer erheblichen Anzahl von Menschen, unterstellt, sie würden sich heimlich freuen, wenn die Flüchtlinge auf der Überfahrt im Mittelmeer verrecken.
Tolle Truppe, die ihr seid.
In diesem Sinne!
 

33746 Postings, 5569 Tage Harald9Wolfsburgo, heut schon mal einen

 
  
    #246
18.11.15 10:50
Abgastest gemacht ?

7460 Postings, 6952 Tage potti65@harald

 
  
    #247
18.11.15 11:04
börsen sind mehr wert als menschen.auch du wirst dahinter kommen.einzig was zählt ist der mammon.  

1841 Postings, 6280 Tage ZyzolIch bin auf

 
  
    #248
1
18.11.15 12:17
jeden Fall gegen eine unkontrollierte und chaotische Flüchtlingspolitik. Vor allen Deutschland steht mit eine verkokster Flüchtlingspolitik alleine dar.
Armes Deutschland und seine Kinder.  

410 Postings, 4178 Tage Dagobert 001ZyZol

 
  
    #249
1
18.11.15 15:30
Der größte Witz ist der, man fängt in Niedersachsen die Terroristen ein und in Bayern lässt man neue rein.
Oh, reimt sich sogar.
Oh Gott, was wünsche ich mir einen Kanzler wie Schmitt der ein Macher war,der mit Krisensituationen umzugehen gewusst hat.
Jetzt haben wir eine Pfarrerstochter die außer betroffen kucken kann nichts aber rein gar nichts  auf die Reihe bekommt.    

410 Postings, 4178 Tage Dagobert 001Vielleicht liest der Verfassungsschutz mit

 
  
    #250
1
18.11.15 15:45
Darum gebe ich denen jetzt mal einen Tipp.
Hier waren alle schön versammelt,ihr hättet sie nur einsammeln müssen und nicht mehr laufen lassen sollen.
Jetzt müsst ihr sie für viel Steuergeld suchen, ihr Looser
//www.youtube.com/watch?v=SaO_86O6pQY

Vielleicht klappt es beim nächsten mal.  

2116 Postings, 5986 Tage Floyd07Türkei nimmt 8 Verdächtige fest,

 
  
    #251
3
18.11.15 15:56
die sich, als Flüchtlinge getarnt, auf dem Weg nach Deutschland machen wollten (Quelle: Hamburger Morgenpost online).  

61594 Postings, 7483 Tage lassmichrein;)

 
  
    #252
3
18.11.15 16:25
Angehängte Grafik:
lothar.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
lothar.jpg

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben