Deutschland gegen Holland wurde abgesagt.
Seite 10 von 11 Neuester Beitrag: 18.11.15 16:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.15 19:30 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 252 |
Neuester Beitrag: | 18.11.15 16:25 | von: lassmichrein | Leser gesamt: | 21.492 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 > |
alle die anders denken als Hetzer und Rechte hinzustellen is och schwach
Ich bin weder unzufrieden mit mir selber noch habe ich Probleme im Berufsleben
Würde mir und meiner Familie eine 2+ geben.
Wir sind finanziell so weit aufgestellt das wir niemanden neidisch sein müssen schon gar nicht irgendwelchen Flüchtlingen.
Was mich unzufrieden in unserem Land macht ist die Blindheit der jetzigen Regierung.
Für mich sind es Volksverräter,oder wie kann man es anders sagen wenn man auf Dauer seine Kultur opfert.
Ich will nicht das meine Enkel oder deren Enkel mit Kopftuch oder mit Vollverschleierung durch unser Land gehen, unterdrückt werden nur weil sie Frauen sind.
Dafür haben meine Eltern nicht den Krieg erlebt und unser Land wieder aufgebaut, nein dafür nicht.
Merkel muss weg!!
ich habe zwei legislaturen rotgrün erlebt und ein paar kleine unbedachte gesetzlein blinder beamtenseelen ohne durchblick haben mich fast die existenz gekostet.
ich mag diese mischpoke vorn und hinten nicht und ich halte sie für die totengräber der selbstständigkeit.
aber "volksverräter"? das ist doch kappes.
https://www.facebook.com/helgeschneider/videos/...3528018534/?fref=nf
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.15 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
Zeitpunkt: 19.11.15 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
aber na ja, die entscheider in diesem land legen da wohl andere massstäbe an......
als wir gestern um 19.30 uhr von der absage erfuhren (nach dem 3. vorglüh-pils), war es schon ein leicht mulmiges gefühl......
für Freiheit etc.....
nix iss drauß geworden.
Der Terror hat ein Zeichen gesetzt.
Wir können..wenn wir wollen euer aller Leben zerstören.
Ist DIE Botschaft bei allen angekommen?
Dabei ist es egal ab man rechter als rechts oder "guter als gut"
oder linker als links ist. Völlig egal...
Wenn unsere Polizei es nicht schafft sich gegen unbewaffnete Flüchtlinge, die unkontrolliert nach D kommen, durchzusetzen, wie soll das dann gegen bewaffnete Terroristen geschafft werden?
Ich seh schwarz und Zustände wie zB in Israel....Bewaffnete überall die nichts und niemanden abschrecken und jede Menge Selbstmörder mir Gürtel.
Und..zu den Leuten, die Angst haben, das mit all den unkontrollierten Flüchtlingen auch der eine oder andere Terrorist mit ins Land schlüpft..kann ich gut verstehen....
nicht verstehen kann ich dagegen die Leute, die sagen..ist alles nicht so schlimm...die flüchten doch alle vor dem IS.
Und wer kontrolliert das? Wie kann man zu so einer Aussage kommen.... so ohne das genaue Wissen...wenn man noch nicht mal weis, wieviele überhaupt gekommen sind!
Nichts weiter als sich selber nicht eingestehen zu wollem:
Wir haben versagt.
Da braucht man nichts schüren...die Angst ist bereits da!
einer sagte gestern im Fernsehen, die Terroristen haben es nicht geschafft einen Börsencrash auszulösen; der spain-Index ist sogar um 0,10% gestiegen; die Terroristen haben ihr Ziel nicht erreicht !
dass muss man sich mal überlegen, dass hat einer wirklich gesagt; wahrscheinlich denkt der auch so seltsame Sachen wirklich
Brömme, du bist also der Tough Guy hier, der Obercoole......sterben müssen wir alle, ob durch Terrorhand oder Straßenverkehr.....who care`s!
Dann stimmst du also zu, wenn geschrieben wird: Mein Gott, die paar NSU-Morde; jeden Tag verhungern mehr Menschen in einem x-beliebigen Staat in Afrika. Kein Grund sich aufzuregen.
Angezündete Asylbewerberheime? Herrjemine, Sachbeschädigungen, der ERwähnung nicht wert.
Hingemetzelte, missbrauchte Kinder durch x-beliebigen Mörder..... was soll`s, jeden Tag sterben so viele Kinder.
Wenn du nicht in der Lage bist, hier moralische Unterscheidungen zu treffen, dann bist du einfach nur ein.......(bitte ein beliebiges Schimpfwort einsetzen).
Irgendwie schon putzig, wie sich diese selbsternannten virtuellen Nazi-Jäger und Tastatur-Helden selbstdemaskieren.
Bist aber in guter Gesellschaft mit Leuten wie Grinch, der hier schon ungezählte Hetz-Threads gegen Ostdeutsche verfasst hat (der letzte sollte wohl ein "Witz" sein, der damit endet, wie gut es wäre, alle Ostdeutschen einzumauern und dann zu ertränken; bejubelt von seinen Claqueure).Ersetze in diesem "Witz" Ostdeutsche durch Syrer, Flüchtling, Asylbewerber oder was-auch-immer, und dann erkennst du die Geisteshaltung.
Oder Leute wie Tony-Ford, der selbsternannte Linksintellektuelle, der sich eine ungeheure Entgleisung leistet wie die, dass er den Konservativen, als einer erheblichen Anzahl von Menschen, unterstellt, sie würden sich heimlich freuen, wenn die Flüchtlinge auf der Überfahrt im Mittelmeer verrecken.
Tolle Truppe, die ihr seid.
In diesem Sinne!
Armes Deutschland und seine Kinder.
Oh, reimt sich sogar.
Oh Gott, was wünsche ich mir einen Kanzler wie Schmitt der ein Macher war,der mit Krisensituationen umzugehen gewusst hat.
Jetzt haben wir eine Pfarrerstochter die außer betroffen kucken kann nichts aber rein gar nichts auf die Reihe bekommt.
Hier waren alle schön versammelt,ihr hättet sie nur einsammeln müssen und nicht mehr laufen lassen sollen.
Jetzt müsst ihr sie für viel Steuergeld suchen, ihr Looser
//www.youtube.com/watch?v=SaO_86O6pQY
Vielleicht klappt es beim nächsten mal.