Deutschland: Irre Gesetze und irre Justiz.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:51
Eröffnet am:23.08.19 11:33von: NurmalsoAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:25.04.21 10:51von: AnnahriiaLeser gesamt:1.773
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

14559 Postings, 6462 Tage NurmalsoDeutschland: Irre Gesetze und irre Justiz.

 
  
    #1
2
23.08.19 11:33
Vorsicht! Jetzt wurde schon jemand von einem deutschen Gericht verurteilt, weil er einen Artikel der Deutschen Welle geteilt hatte. Offenbar ist die Vernunft sowohl beim Gesetzgeber als auch bei der Justiz partiell ausgeschaltet. Das unten könnte jedem passieren.

"Mokhmad A. soll, das war der erste Vorwurf, auf Facebook einen Beitrag geteilt haben, in dem mit Kalaschnikows bewaffnete Mitglieder der Terrormiliz „Islamischer Staat“ zu sehen sind. Zwei der Männer auf dem Foto tragen Mützen mit dem IS-Symbol. Dessen Verwendung ist gesetzeswidrig, seit das Bundesinnenministerium den IS in Deutschland 2014 nach dem Vereinsgesetz verboten hat. Darauf fußt das Urteil des Amtsgerichtes."
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/...eilt-id55236831.html  

3002 Postings, 2157 Tage stockpicker68Wieso irre?

 
  
    #2
1
23.08.19 12:04
Den Dreck braucht niemand genauswenig Hakenkreuze.
Die können sich das Elend ja daheim ins Zimmer hängen und den ganzen Tag ihre Freude dran haben, aber in der Öffentlichkeit hat des nix verloren.
Schon richtig dass der Gesetzgeber auch das Logo bzw. Schrifzug dieser terrorstischen Organisation welche zig Tausende Menschen umgebracht hat, mit auf die Liste der verfassungswidrigen Zeichen gesetzt hat und die Verbreitung bestraft gehört.  

Clubmitglied, 50053 Postings, 8629 Tage vega2000Verstehe die Aufregung #1 nicht

 
  
    #3
1
23.08.19 12:09
Gesetze sind nun dazu da, damit nicht jeder macht was er will!  

790 Postings, 2406 Tage NansenKrankes Urteil

 
  
    #4
1
23.08.19 14:54

5257 Postings, 7900 Tage DingMann teilt Artikel der "Deutschen Welle" im Netz -

 
  
    #5
23.08.19 15:08

"Mann teilt Artikel der "Deutschen Welle" im Netz – und wird dafür verurteilt"

??? Wurde der Artikel von der Augsburger Allgemeine nicht gelesen? oder nicht verstanden?

Es geht darum, dass man nicht mehr auf Veröffentlichungen der Medien hinweisen darf. Auch ein Mittel, um Informationen nicht zu sehr öffentlich zu machen.


 

5283 Postings, 2152 Tage MuhaklFrau Merkel und Seehofer müssen weg

 
  
    #6
1
23.08.19 15:10
und vor Gericht
Seit 2015 kamen viele verstörtE u.traumatisierte Leute ungeprüft in unser Land
Jeden Tag liest man seitdem nur noch desolates  

227128 Postings, 4933 Tage ermlitzdemokratie

 
  
    #7
23.08.19 15:36
??????????????????      

227128 Postings, 4933 Tage ermlitzz.B.

 
  
    #8
23.08.19 18:43
ich schreibe hier bei Ariva und nun worüber ( der Datenschutz ) könnte eigentlich bei jeden Post zugreifen  (( schon das ich Ariva erwähnt habe !!!!!!!    alles für die Katz wenn es demokratisch wird nmM  

   Antwort einfügen - nach oben