Deutsche Telekom: 8,3% Divi Abgeltungssteuerfrei !
Die Gewinnwarnung wurde zum ungünstigsten Zeitpunkt ausgeplaudert, den man charttechnisch sich überhaupt vorstellen kann. Das ist wie vieles andere in dem Laden, Unvermögen, nix anderes.
Es ist und bleibt ein maroder Beamtenladen!
Diesen Beitrag stelle ich jetzt mal nicht rein, denn das ist wirklich richtig übles Material..........aber wer möchte kanns ja mal bei Godmode nachlesen.
Das schlimme an solchen Artikeln ist das an der Börse nur noch Zocker unterwegs sind und genau jene Bewegen den Kurs nach unten, ergänzend hätten wir dann noch die frustrierten Dividendenzocker die irgendwann werfen.
Also im Verhältnis zu Godmode bin ich Optimist und meine das bei 5,xx ein Zock riskiert werden könnte.
Wenn ich mir den Dow so anschaue dürfte es den demnächst bis zur 5000er Schwelle wegbügeln und das ziemlich rasch..........was meinste wohl wo die Telekom dann stehen wird?
Also meine Kauforder liegt bei 5,xx
Da merkt man mal welche geballte Kompetenz hier im thread unterwegs ist, unglaublich *kopfschüttel*
denen macht ihr zum anderen noch Angst mit solchen News.
Gruß dddidi
http://www.qsc-anleger.de/sektor/
sehe ich auch so,
entgegen dem absoluten trend heute stabil bei normalgrossen handelsvolumen.
man könnte in der tat darauf schliessen, dass es mit der seit langem bestehenden konsolidierung vorbei sein könnte. mit engem sl gehe ich jetzt auch mal rein...