Deutsche Telekom: 8,3% Divi Abgeltungssteuerfrei !
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.12 18:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 14.12.12 18:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
555200 DEUTSCHE POST 10.21 0.12 1.14% +
555750 DEUTSCHE TELEKOM 8.19 -0.22 -2.67%
Das gelb ist doch erfrischend anders!
ab morgen up...
schlussauktion wida 4,5 cent unter letzt gehandelten...
Letzter Abschluss Käufer Verkäufer Anzahl Bezahlt Uhrzeit
N/A N/A 4 939 387 8,145 17:35
N/A N/A 1 000 8,19 17:29
N/A N/A 705 8,185 17:29
N/A N/A 1 148 8,19 17:29
N/A N/A 5 000 8,185 17:29
Beispiel:
Schweingrippe - Farmawerte gehen hoch
Banken - Zockerpapier
Export - Thyssen Krupp oder Salzgitter
Abwrackprämie - Autowerte
u.s.w
Aber diese Aktie ist wirklich der letzte Heuler!!!!! Solbald ich wieder im Plus bin. Bin ich raus und ich vermute, dass wird noch Wochen dauern
Der Verfasser ist leider investiert und wird dieses, nach Aussage von skrulli, auch noch die nächsten Jahre bleiben.
Nenn es eben "dumm gelaufen!"
Schön ist doch, dass man nicht alleine ist. Delegommer sind abgehärtete Börsenprofis. Und jetzt gehörst Du auch dazu.
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Gründe gegen ein längeres Engagement sind und waren:
Dividenden 2006-2008: Summe 2,28 € (nie kassiert) bei nur ...
... Ergebnis pro Aktie 06-08: Summe 1,21 €
Streubesitz 11%, davon 35% in D
Langweilig? Chartkurven DAX und Dt.Telekom treffen sich jetzt wieder nach einem Jahr ziemlich genau!
Ich leg mir auf diesem Nachdividenden-Niveau wieder welche ins Depot und steig dann wieder aus.
warum befasst du dich dann 10 mal am Tag mit ihr.
Du armer armer Lemming.
Bist damals auf die Analysten reingefallen und bei 100 gekauft :-)
Mein Einstandskurs nach Dividende ist immernoch nicht unterschritten und ich bin noch im PLus^^.
Sollte sie tatsächlich auf 7 Euro fallen werd ich nochmal 8000 stücke nachordern :-)
lg exclusiv123
Wir befinden uns zur Zeit mit dem Kurs der ollen Telekom im interstellare Raum.
Ein Kauf von 7000 bei 7 ist logisch - wäre ja unlogisch wenn er nicht könnte, kann er aber.
Also kauft er günstig nach und wird bei steigenden Kursen wieder mehr Gewinn einstreichen.
Könnten Sie bitte Ihre Anwort logisch interpretieren, intergalaktisch formulieren und auf den Schirm geben?
Ihr Mr. Spok
Dann wird man nachrechnen und erkennen, dass 8 Euronen ein recht hübscher Kurs ist, man dieses Jahr bei der Telekom wieder ein positives Ergebnis erwirtschaften wird. Allen Unkenrufen zum trotz. Und dann wollen wir mal sehen, ob die 7 überhaupt in Reichweite kommen. Schätze die Chanchen sind eher schlecht.
Auf der anderen Seite eigentlich schade.
Sowas ist natürlich solider:
Dem "Wall Street Journal" vom Donnerstag zufolge braucht der Branchenriese Bank of America allein 34 Milliarden Dollar.....
Die Analysten von Robert W. Baird stufen die Aktie der Bank of America (Profil) von "neutral" auf "outperform" herauf. Das Kursziel werde von 9 USD auf 18