Der nächste Zock der sich anbahnt?
Meiner Meinung nach ist die Haupversammlung das Ereigniss, dass in diesem Jahr noch steigt, und in der jetzigen Wirtschaftslage kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit dem Industriepark nichts wird, denn jedes Land ist froh über investoren und bei großen investoren schon zweimal. Hilft ja der ganzen Region.
Zudem springen in europa immer mehr auf dem "Grüne Welle" Zug auf, daher bin ich mehr als nur zuversichtlich, dass sich vor der HV noch einiges tut, ich bin zwar schon sehr gut investiert, kann mir aber durchaus noch vorstellen hier nochmal gut nachzulegen.
Schaut man sich den Chartverlauf an, ist es mehr als fällig, dass sich hier was tut, nach so ner Durststrecke ;-)
Grüße und noch ein schönes WoE
RumDum
Wie immer nur meine eigene Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Habe mich im Vorfeld schon eingekauft,da ich persönlich nicht denke, das es ab Montag noch einmal unter 0,01 zum Einkauf geht.
Iin Erwartung der Hauptversammlung am 22.12. geht es meines Erachtens nach perse schon einmal nach Norden.
Ab 0,012 - 0,015 könnte Kaufdruck kommen und danach der Deckel fliegen ,wie bei bei vielen anderen Pennys seit 14 Tagen in dem 0,015 Bereich.
Und sollten News zwecks Homepage und Industriepark kommen ,dann bleibt es auch nachhaltig steigend oben.
Wait and see.
Aber hier lohnt sich der Einstieg noch so richtig . Stehen erst ganz am Anfang und erwarten News zwecks Industriepark ,neuer Homepage und die HV ist am 22.12.
Unter 0,01 wird sie zum Einstieg auch nicht mehr fallen und es ist sehr viel Luft nach oben
schon werden. Im Moment zu viele Pennystocks am zocken.
Aber hier glaube ich schon für diese Woche an was großes.
Auf gehts , die Sonne scheint bereits. Solarmag go go
Aber nur meine eigene Meinung. Jeder ist für seine eigene Entscheidung selbst verantwortlich
schrei mal laut smile.
Ich will die 0,02 sehen , ich will die 0,02 sehen
Ist aber nur meine eigene Meinung .Jeder muss für dich selber entscheiden wo er sein Geld verdient oder verliert
Let;s gooooooooooooo
schön wär es ja!!!
Hier ist letzte Woche ein sehr hohes Volumen gehandelt worden, Erneuerung der Homepage steht an ,ebenso die HV am 22.12.
Fantasie ist da, und was für mich persönlich wichtig ist,sollte es so kommen ,dann bin ich schon seit 0,009 dabei und steige nicht erst bei 200 oder auch 300%ein.
mal bitte einer erklären warum die Aktie bei einem Cent steht und was Ihr denkt wie die Aussichten sind!?
So in einer Std. werden ....... gehandelt (gibt ein witzig).
Na ja bin hier auch nur mal reingeschlittert ist halt scheiß Wetter, dann mal viel Glück.
Sorry mußte ich mal los werden