Der nächste Zock der sich anbahnt?
Zeitpunkt: 09.12.10 18:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
leute hier ist solarmag und nix anderes!!!! was an diesem satz versteht ihr nicht?
Was dort geht ,geht auch hier.......
Mich irritiert das hohe Volumen ,ohne das sich der Kurs nennenswert bewegt.
dann wäre Solarmag im Moment 300 Millionen Euro wert, richtig?
Die sind doch zum größten Teil in festen Händen und mit Sicherheit an Haltefristen gebunden!
Die können zumindest derzeit und bis auf weiteres den Kurs nicht beeinflussen.
Nachzulesen in den letzten PR`s.
Hätten auf Dein Tun doch Null Einfluß!
Aber in dieser Sache muß einfach mal Nägeln mit Köppen gemacht werden, damit hier mehr Phantasie reinkommen kann.
Schrecken doch so jeden ab - die 30 Milliarden.
Solarmag PLC bestätigt, dass das Unternehmen weitere 15 Milliarden Aktien zum Preis
von 1 Euro-Cent an Larmag Energy Group BV gemäß den Vereinbarungen betreffend der
Übernahme von Rivma Invest BV, welches von GS Energy in China das Exklusivrecht
für die Errichtung einer 200 MW Produktionsanlage für Solarpaneele in Europa und der
MENA-Region erhalten hat, emittiert hat. Insgesamt 30 Milliarden Aktien, die gemäß
dem am 27. Juli 2010 bekannt gegebenen Übernahmevertrag fällig werden, wurden nun
zur Gänze emittiert.
Zum heutigen Datum besteht das emittierte Aktienkapital von Solarmag PLC aus
30.396.400.000 Stammaktien mit einem Nennwert von einem Euro-Cent.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte
Solarmag Plc
Thomas R. Malthusstraat 3b
1066 JR Amsterdam
The Netherlands
Telephone 00 31 20 388 0060
Kann ja mal jemand Fragen wieviele Aktien sich im FreeFloat befinden. Wer schon mal interesant zu Wissen.
Holländisch oder gutes Englisch wird wohl Voraussetzung sein.
150 Millionen Euro. CEO und die anderen Manager halten bestimmt auch noch ein paar Prozent (so 5-8%) und eventuell ein Investor (nochmal 10-12%).
Also ich schätze mal, das ca. 30-35% im Freefloat stehen, also ca. 9-10 Milliarden.
Wäre wohl mal irgendwann von Vorteil einen Resplit durchzuführen, damit mal die Anzahl der Aktien reduziert wird, so 1:100, dann hätten wir 300 Millionen Aktien. Ist ein bisschen übersichtlicher und einen aktuellen Kurswert von 1 Euro.
Für die Unwissenden, ihr habt natürlich auch dann weniger Aktien, im Verhältnis 1:100 ;-)
ich hab jetzt auf DE0006007206 umgesattelt, da erwart ich morgen noch mal 100-200 % nach dem hammertag.
aber solarmag bleibt interresant, vielleicht kommen noch mal einstiegskurse
Wenn mann hier überzeugt ist ,spielen doch wahrlich keine 0,002 eine Rolle.
es gibt aktuell doch kaum noch pennys die nur bei 0,01 stehen........
600.000.000 Millionen Euro soll Solarmag laut News an Finanzierung von einer Bank erhalten haben. Selbst bei 30 MRD errechnet sich eine MK von mindestens 2 Cent.
Also 100% vom momentanen Kurs
auch, das ist keine Insobude.
Hier braucht man Zeit, aber heute ist doch super super gelaufen
Auf gehts Solarmag Auf nach oben
Nur meine eigene Meinung