Der "hoffentlich -verlieren-die-Bayern-Thread" o.
mit einem urinbecher schmeissen oder den stinkefinger zeigen oder andere spieler schlagen.
und wenn sie dann eine strafe bekommen, dann sind z.b die italiener schuld! du bist sehr einseitig! aber wenn ein spieler einer anderen mannschaft so etwas macht, muss natürlich die megastrafe her.
sag das den Schiris.
Alles subjektiv,Rot,Gelb,Grün.
Kommt drauf an,welche Brille man an hat.
Das war eine ganz klare rote Karte und dazu braucht man keine Vereinsbrille es sei denn man ist blind und benötigt Sehhilfen.
deine aussage vom kontrollausschuss und lebenslange sperre ist total überzogen weil du zu emotional reagierst.
bayern war einfach die bessere und clevere manschaft und punkt!
Schalker Spieler haben in der Vergangenheit, insbesondere Lincoln (gg.van der Vaart),Bajramovic,Krstajic rote Karten bekommen und ich habe niemals etwas dagegen geschrieben oder mich diesbezüglich zugunsten der Spieler geäussert nur weil es Schalker waren.
Eine Hand im Gesicht des Gegners hat da nichts verloren und deshalb rot und Punkt!
Natürlich habe ich mit meiner Aussage vom Kontrollausschuss bewusst überzeichnet.
Bin ganz und gar nicht emotional, das ist noch ganz ruhig,solltest mich mal emotional erleben.
Aber alles hat seine Grenzen und auf dem Platz hat man sich im Griff zu haben gerade dann wenn man nicht erst seit gestern Profi ist.;-)
In diesem sinne auch hier sportliche Grüße und Glückwunsch zum Sieg.
greetz joker
und später so bestätigt.
Da können die Bayern auch nichts für.
Wenns anderst ist,kann Schalke klagen.
Und warum haben die Bremer überhaupt einen Spieler mit Torriecher nach Mainz abgeschoben?
Aber sei es drum.
Der Kahn wird nie mein Freund.
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
na ja mal schauen, gegen bayern kann man nur gewinnen :-) - alle hinten rein und vorne hilft der liebe gott ^^ :-)
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song