Der "hoffentlich -verlieren-die-Bayern-Thread" o.


Seite 5 von 9
Neuester Beitrag: 13.05.12 09:47
Eröffnet am:28.10.06 20:05von: neemaxAnzahl Beiträge:215
Neuester Beitrag:13.05.12 09:47von: sebestieLeser gesamt:25.016
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
28


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

45710 Postings, 7695 Tage joker67Nebenbei bemerkt, ich habe gerade den Kommentar

 
  
    #101
31.03.07 18:39
von Fandel angesehen:

Er hat Kahn keine rote Karte gegeben, da er ...und jetzt kommt es:"...emotional belastet gewesen sei und da hätte gelb ausgereicht..."

Ich lach mich schlapp.

Er hat die Aktion ganz klar nach eigenem bekunden als Tätlichkeit gesehen und gibt ihm nicht Rot, weil Kahn durch das Kopfballduell mit Larsen "emotional belastet" gewesen sei.

Kein Kommentar mehr!!!

Dazu fällt mir nichts ein.  

45918 Postings, 6696 Tage minicooperjoker, entspann dich

 
  
    #102
1
31.03.07 18:45
bayern hätte auch ohne kahn gewonnen. schalke war einfach zu schwach.  

45710 Postings, 7695 Tage joker67Gut das du hellsehen kannst.;-) o. T.

 
  
    #103
31.03.07 18:46

45918 Postings, 6696 Tage minicooperschalke hat verloren

 
  
    #104
31.03.07 18:51
das ist nunmal die nackte und für schalke fans schmerzhafte wahrheit. egal ob mit oder ohne kahn!  

45710 Postings, 7695 Tage joker67Aber es geht mir dabei gar nicht ob man dann mit

 
  
    #105
31.03.07 18:54
11 gegen 10 noch den ausgleich gemacht hätte oder nicht.

Es geht darum,das sich ein Herr Kahn auf nationaler Ebene alles erlauben darf ohne dafür eine gerechte Strafe zu erhalten.

Intenational sieht das schon anders aus,...siehe "Pinkelaffäre", da ist die Entrüstung dann besonders groß,wenn kein Unterschied für Herrn Kahn gemacht wird und er die entsprechende Strafe für seine Aktion bekommt.

Die Begründung des Schiri ist doch der Hammer.

Dann sag ich beim nächsten Mal, wenn der Lincoln einem eine schmiert, das er eben "emotional so belastet" war.

Dazu der Kommentar von "Gottmar": "...Olli wollte Larsen bloss umarmen..."

Das ist dann noch blanker Hohn, tut mir leid.  

51345 Postings, 8801 Tage eckiBester Spieler des Tages war der Neuer.

 
  
    #106
2
31.03.07 18:54
Ohne den wäre Schalke mit ner gewaltigen Klatsche heimgefahren....  

33505 Postings, 7043 Tage Pantaniin der Allianz Arena

 
  
    #107
2
31.03.07 18:55
hat Schalke noch nicht ein Tor geschossen,
und das wird noch lange so bleiben.
"Habe fertig"

LOL
 

45710 Postings, 7695 Tage joker67So wie Bayern noch nie in der Veltins-Arena

 
  
    #108
1
31.03.07 18:58
gewonnen hat.

Der Zeitraum ist schon ein wenig länger.;-)
und das wird noch lange so bleiben

LOL  

45918 Postings, 6696 Tage minicooper@ecki

 
  
    #109
31.03.07 18:59
sehe ich auch so. schalke ist mit dem 2:0 noch gut bedient!  

45710 Postings, 7695 Tage joker67Bayern hat ein super Spiel abgeliefert,...

 
  
    #110
31.03.07 19:01
ja ne is klar...jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf.

Insgesamt hat Bayern verdient gewonnen, aber jetzt tut doch nicht so,als ob das eine grandiose Leistung war.

Das Spiel war ein totaler Krampf .  

45710 Postings, 7695 Tage joker67Zum Thema rote Karte hier Kaiser Franz:

 
  
    #111
31.03.07 19:09

Sören Larsen: Das war eine rote KarteDiese Szene sorgte in der 68. Minute für große Aufregung. Nach einem Eckball für die Königsblauen griff Oliver Kahn Sören Larsen an den Hals und riss in zu Boden. Schiedsrichter Fandel zeigte dem Bayern-Torwart gelb, sehr zum Unverständnis der Königsblauen. "Das war eine rote Karte", sagte Sören Larsen. "Oliver hat mich hart am Hals getroffen. Das war keine Schauspielerei von mir", so der dänische Angreifer. Der Unparteiische sagte nach dem Spiel: "Ich musste mich zwischen Unsportlichkeit und Tätlichkeit entscheiden, und habe es als leichteres Vergehen, also als Unsportlichkeit geahndet", so Fandel, der einräumte, "dass man beide Karten hätte geben können". Mirko Slomka wunderte sich ebenfalls über die Entscheidung des Referees. "Wir hätten in dieser Situation sicherlich die rote Karte bekommen. Ich kann die Entscheidung nicht verstehen." Auch Manager Andrea Müller brachte für die gelbe Karte kein Verständnis auf. "Die Szene muss rot sein." Selbst Franz Beckenbauer vermutete, dass Oliver Kahn in dieser Aktion "schon beim Boxkampf heute abend war. Das darf ihm nicht passieren und wenn er vom Platz geht, können wir uns nicht beschweren." Während Ottmar Hitzfeld die Szene herunterspielte und sagte: "Olli hat den Sören in den Arm genommen." Mit dieser Einschätzung stand der Bayern-Trainer allerdings alleine dar.

Alles klar?!

 

33505 Postings, 7043 Tage PantaniEgal......

 
  
    #112
31.03.07 19:12
es war wohl nicht Spiel entscheidend.

 

12104 Postings, 8161 Tage bernsteinist doch alles kein wunder das der olli

 
  
    #113
1
31.03.07 19:14
immer so gut "drauf" ist.wird ja ständig mit power-bananen kostenlos gefüttert.  

51345 Postings, 8801 Tage eckiBei Rot für Kahn hätte sich Bayern nicht

 
  
    #114
1
31.03.07 19:15
beschweren können. Das denk ich auch.  

45710 Postings, 7695 Tage joker67Pantani, das mag wohl sein, mich ärgert es nur

 
  
    #115
31.03.07 19:17
kolossal, das der Kahn immer damit durchkommt.

Gegen Herrlich der Biss an den Hals,gegen Chapuisat mit ausgestrecktem Bein aus dem Tor heraus,den Brdaric an den Nacken gefasst und jetzt so etwas.

Nicht einmal hat er die dafür vorgesehene Strafe erhalten,während andere sofort vom Platz gegangen wären.

Selbst der Kicker sagt,das es eindeutig rot war.

...In der 68. Minute rückte Oliver Kahn in den Mittelpunkt, der nach einer Ecke leicht von Larsen angegangen wurde. Im Anschluss riss der Bayern-Keeper den Dänen am Hals um und sah nur die Gelbe Karte. Eine sehr großzügige Entscheidung von Referee Herbert Fandel zugunsten Kahns. Der 37-Jährige hätte in dieser Szene Rot sehen müssen."

Das kotzt mich an, da sind mir die drei Punkte shice egal.
 

12104 Postings, 8161 Tage bernsteinob nun rot oder nicht

 
  
    #116
31.03.07 19:21
werder oder schalke sind einfach zu dusselig.ich lach mich scheckig wenn es die
bayern doch noch packen.und falls-dann haben sie es auch verdient.
oder veh ist der lachende dritte.  

45710 Postings, 7695 Tage joker67Danke ecki, mehr wollte ich gar nicht.

 
  
    #117
31.03.07 19:22
Bayern hat verdient gewonnen,aber in dieser Situation lag Fandel (zum wiederholten Male) daneben.

Ich weiss nicht warum man diesen Schiri als besten der Liga bezeichnet.  

33505 Postings, 7043 Tage PantaniJa Joker

 
  
    #118
1
31.03.07 19:22
hast ja recht,die Schiris haben wohl auch
Muffe vor Kahn,wenn der durchdreht, fehlt vielleicht
ein Ohr oder sonstwas.......
Hehehe......
 

1013 Postings, 8694 Tage snakerund joker, was sagst du zu dem foul

 
  
    #119
1
31.03.07 19:24
von mladen kristajicz gegen brazzo? der hätte auch runter gemusst, also flenn hier nicht rum. das ist wieder mal typisch schalke. in der winterpause schon bei der stadt beantragen am rathausplatz bäume fällen zu dürfen damit die fans freie sicht auf die schale haben, dann in der liga abkacken und am ende wieder meister der herzen werden. hochmut kommt vor dem fall. siehe auch das statement von kuranij. schalke ist eben nicht bayern und das wird ewig so sein. fcb, stern des südens, du wirst niemals untergehn´  

45710 Postings, 7695 Tage joker67Lieber snaker, bevor ich hier flenne müssten ganz

 
  
    #120
1
31.03.07 19:37
andere,"wichtige" Dinge in meinem Leben passieren.

Fussball ist die zweitschönste Nebensache der Welt.;-))

Zu der Szene mit Mladen Krstajic gegen Brazzo hat der Schiri gelb gezeigt, weil es ein Foul war. Es war weder von hinten in die Beine, noch war es eine Tätlichkeit wie bei Kahn, also was willst du?

Schon mal die Fussballregeln gelesen oder selber gespielt?

Komischerweise diskutiert niemand anders über diese alltägliche Szene ausser dir.

Der Kicker und Kaiser Franzl (bestimmt keine eingeschworenen Schalke-Fans) haben die Entscheidung ganz klar für einen Witz gehalten.Wenn man dann die von mir beschriebene Historie von diesem Psychopathen skennt, dann wundert man sich schon,warum kein Schiri den Arsch in der Hose hat um diesen Mann mal aus dem Verkehr zu ziehen.

Noch einmal: Ich sagte bereits das der Sieg der Bayern in Ordnung geht.

Es geht mir ganz alleine um diese Hackfresse von Kahn,der Sonderstatus und Artenschutz geniesst.
 

1013 Postings, 8694 Tage snakerach was, wo bitte schön ist denn das risiko

 
  
    #121
31.03.07 19:48
verletzt zu werden höher? bei nem kleinen schubser oder nem foul mit gestrecktem bein seitlich in den spieler rein? erklär mir das mal bitte. und nebenbei, ich hab selbst 20 jahre fussball gespielt, viele jugendauswahlen durchgemacht bis zur thüringenauswahl. nach ner schweren verletzung leider nur noch auf kreis- und bezirksliganiveu kicken können, also unterstell mir nicht, keine ahnung vom fussball zu haben. das was dich stört an der szene ist genau das was unser problem in deutschland ist. fussball wird immer emotionsloser, bei jedem kleinen ding wird sich fallengelassen und gejammert. international wäre die szene von kahn nichtmal ne zeile wert, glaubs mir.  

33505 Postings, 7043 Tage PantaniSo die Sache

 
  
    #122
31.03.07 20:00
grad nochmal in der Sportschau gesehen,
naja klares Foul,aber nicht ganz so
dramatisch wie es Joker sieht.
Ist bald vergessen.
 

8309 Postings, 8621 Tage maxperformanceWenn es nicht Kahn

 
  
    #123
2
31.03.07 20:08
gewesen wäre, sondern Rost, Wiese oder sonstwer würde man im
Nachhinein im Fernsehen nicht so ausführlich drüber berichten.

Aber im Stadion habe ich auch gedacht er geht runter, spielentschend wäre es nicht gewesen Schalke war einfach zu schwach. Noch schwächer waren die
Schalkefans (sagen wir mal 80% davon). Wir hatten leider einige in unserem (neutralen) Block. Die ganze Nacht durchgesoffen und dann nur am Pöbeln, Bierbecher werfen, rum asseln usw. ganz asoziale Vorstellung.
In dem Bereich ist Schalke einfach spitze. Du gehörst sicher zu den 20% Joker
Hoffe Bremen wird Meister


gruß Maxp.  

45710 Postings, 7695 Tage joker67Ja du warst bestimmt ein toller Hecht in der

 
  
    #124
31.03.07 20:11
Thüringerauswahlmannschaft, dann solltest du den Unterschied zwischen Foulspiel und Tätlichkeit kennen. Es sei denn, bei Euch gab es andere Regeln.

Wenn das zum "emotionalen" Fussball gehört, dann Prost und Mahlzeit.

Aber wahrscheinlich haben die Leute vom Kicker und der Präsident vom FC Bayern auch keine Ahnung vom Fussball, der Herr der Thüringer Auswahlmannschaft hat da den alleinigen Durchblick.

Is schon klar.

Ne mein Freund, da kommen wir nicht zusammen, das gehört nicht zum Fussball und international wird ein noch strengerer Maßstab angelegt, was Tätlichkeiten betrifft.

Zweikämpfe werden nicht so schnell abgepfiffen, da gebe ich Dir recht,aber wenn einer ins Gesicht gegriffen wird und da ist Kahn ja kein unbescholtenes Blatt, da biste weg vom Fenster.  

45710 Postings, 7695 Tage joker67Schade max, das es solche Idioten gibt, die sich

 
  
    #125
1
31.03.07 20:15
einfach nicht benehmen können.Da kann man sich nur entschuldigen.


Ich denke zum Thema Kahn ist wirklich alles gesagt und ich schau mir jetzt irgendeinen belanglosen Mist an.;-))

In diesem Sinne
sportliche Grüße

joker  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben