Der USA Bullen Thread ...
es ist nicht witzig sondern die pure wahrheit. oh sehender! danke!
erst wenn dann wegen zu hoher kreditausfälle wirklich banken pleite gehen ist hausse vorbei
solange wird die liquidität die bären liquidieren genauso wie der longie die linien linear wachsen lässt ...
long und strong denn short ist mord
jatman ... sei ein starker mann und gehe jetzt ganz ganz lang auf aktienfang ...
grüsse und auch noch süsse von magnusfe
mal schaun was stärker explodiert, die silvesterböller oder die börse
MEGATURBORALLYJAHR 2008 das Bullenherz das lacht ...
Guten Übertritt beim Börsenritt im neuen Jahr wir machen alle Bären gar ...
bernanke lass dein geld nur fein fliessen in die börse rein
TURBOMEGAHAUSSE AHOI
UP UP AND AWAY HEY HEY ...
-----------------------------------
DIE KURSE SIND HIGH UND ICH BIN DABEI
ES WIRD HÖHERGEHN BÄREN BLEIBT RUHIG IM REGEN STEHN
UP AND AWAY MEGATURBOHAUSSE LEGT ULTRA LOS
TÄGLICH NEUE ALL TIME HIGHS GUT DASS ICHS SO SICHER WEISS
magnusfe sagt laufen damit kurse endlich laufen
hoch muss endlich ...
unter 13300 ist ja wohl ein witz ...
Wo sind die Fensterputzer ... macht die kurse rein und fein ... strong kurscleaning now !!!
us guys verkauft endlich eure häuse rund kauft dafür aktien - egal zu welchem preis - sofort ...
aber ganz schnell jetzt - wir haben schon zuviel zeit verloren und könnten schon so viel höher stehen wenn es nicht immer rauf und dann wieder runtergehen würde
das ist pure zeitverschwendung - hört sofort damit auf
konsequent linear exponentiell in eine richtung das bringts sonst nix
up megaup and turboaway
muss suchen - wer suchet der findet die richtigen pillen - dann schlafen - dann aufwachen und dow > 20.000
...
naja, nagut, sind noch 2 jahre, und somit ca. 600 tage, und nur ca. 7.000 punkte, d.h. pro tag nur durchschnittlich 11 punkte plus im dow, schon klar dass das nicht über nacht gehen kann
aber ich habe ja geduld ... pille rein dann schlaf ich fein 2 jahre
dornbörschen, hey, wer von euch küsst mich wach in 2 jahren zum verkauf
ich geh jetzt dornbörschenschlafen melde mich nicht wieder ich hasse warten ich guck jetzt 2 jahre nicht mehr hin wer von euch weckt mich mit küsschen ???
also, bis in 2 jahren ... CU ...
Also Jungs, ich melde mich wieder in 2010, dann verkaufe ich und dann wird es hier von bullen nur so wimmeln ...
also bis in 2 jahren ...
das tägliche kursbeobachten ist absolute zeitverschwendung wenn man nicht kurzfristig tradet sondern mittelfristig ...
wann wird es geknackt ... heute morgen ???
bullen ahoi ...
je besser wirtschaftszahlen dann mindestens genauso strong up oder sogar noch higher ...
die jungs kapieren nix, schlechtes wirtschaftaswachstum industrie = brutale massochistische zinssenkungen = turbohausse in kürze
megaturborally alles nur falsch kapiert heute deshalb morgen wieder UP ...
muss rauf und dann noch höher als all time high und das täglich und morgen bestimmt auch wieder ...
dauert halt ein paar tage länger ... who cares ...
print money flood the world with papers not toilet papers but wall papers äh wallstreet dollars up and turbohausse ahoi
"7 indexe auf einen streich!"
sie heißt magnusufe.
willst du geld verdienen
hör`auf magnusufe
tust du`s nicht
wirst du erliegen
aus verzweiflung
dem suffe.
ich hoffe die bären vor allem in usa hatten ihren spass - beim short squeeze der jetzt kommen wird wird ihnen der spass aber gründlich vergehen
die diagnoale driangle ist jetzt FERTIG bei dow 12800
-> Ende der Korrektur, ab jetzt neue all time highs