Der Thementhread zu BioVaxys Technology


Seite 1 von 45
Neuester Beitrag: 24.09.21 07:08
Eröffnet am: 18.03.21 11:45 von: The Sailor Anzahl Beiträge: 2.113
Neuester Beitrag: 24.09.21 07:08 von: doschauher Leser gesamt: 86.165
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 355
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
43 | 44 | 45 45  >  

497 Postings, 310 Tage The SailorDer Thementhread zu BioVaxys Technology

 
  
    #1
1
18.03.21 11:45
Für alle Anleger, die spannende Meinungen und Fakten austauschen möchten!  
1088 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
43 | 44 | 45 45  >  

12 Postings, 281 Tage ToBeMeGeht vorwärts

 
  
    #1090
23.09.21 09:11

8950 Postings, 3976 Tage doschauherHeute gehts mal richtig ab

 
  
    #1091
23.09.21 09:42
Hoffentlich sehen die das in Übersee auch so ;-)  

514 Postings, 296 Tage xyz_@Sailor

 
  
    #1092
23.09.21 09:47
Ich bin nicht "ängstlich", da musst du keine abwertende Wortwahl bemühen. Ich bin nur anscheinend weniger emotionsgeleitet als Du in meiner Betrachtung und warte halt mit meiner Euphorie auf Ergebnisse und nicht auf Ankündigungen möglicher Ergebnisse.

Sieht man ja auch wieder an der News: Hier wird halt vorab schon nach möglichen Sternen gegriffen: wenn es so wird, wird's sehr geil. Aber den Beweis ist man halt erstmal noch schuldig.

Ähnlich lief es ja auch beim ersten Anstieg des Jahres. Markige Worte und dann folgte (auch fda-bedingt) erstmal Flaute.

Vorteil jetzt: man ist ein paar Steps weiter und es können gewichtigere News folgen.

Nachteil: wenn jetzt wieder ne Durststrecke in Sachen News kommt, wird es - wie schon gesagt - dem Kurs mMn nicht gut tun. Weil bislang gibt's halt von BioV selbst, nur Ankündigungen. Die positivste Bews beruht ja auf ner Studie von Barrios und nicht von BioV selbst.

Und das ist halt meine "Sorge", die hier aber anscheinend keinen Platz findet.

Bin aber mal gespannt, mit welcher Research Company die Zusammenarbeit erfolgen wird.  

359 Postings, 241 Tage Lalle1895Volumen

 
  
    #1093
23.09.21 10:12
Hatten wir morgen um 10 Uhr schon mal einen solchen Umsatz?

Bitte mal einordnen, die News @ die Experten hier. Merck taucht ja jetzt tatsächlich auch wieder auf … wurde ja hier schon Anfang des Jahres spekuliert.

Auffällig ist ja schon, dass seit neuestem die PM‘s um 3 Uhr nachts amerikanischer Zeit kommen. Als ob man vortasten will, wie Deutschland drauf reagiert. Oder hat da wer eine andere Erklärung für?  

1444 Postings, 2191 Tage Bezugs_RechtSuper News

 
  
    #1094
23.09.21 10:15
Die kleine BioVaxys hat ja gleich zwei Milliarden Pharma Konzerne als Kunden
Neben der Merck Tochter ist sogar der China Player Wuxi Biologics eine Partnerfirma von BioVaxys  

112 Postings, 219 Tage Donchulio@Lalle

 
  
    #1095
23.09.21 10:19
Nein. Soweit ich weiß hatten wir um diese Uhrzeit noch nie soeinen Umsatz. Egal auf welcher Börse.
Und ja, hier wird vorgetastet. Der Kurs hier schlägt sich am kanadischen Markt durch.
Hatten wir schon desöfteren, allerdings wurden diese hohen kurszuwächse in der Power hour in Übersee durch Gewinnmitnahmen egalisiert.
Mal sehen ob es heute wieder so ist.  

35 Postings, 231 Tage Biff_GNews

 
  
    #1096
23.09.21 10:26
BioVaxys is currently finalizing arrangements with a major US academic research institution who will be collaborating with the Company on the study.

Also wird es  bestimmt wieder so eine Universität sein wie bisher auch.
Das jetzt  viele deswegen steil gehen finde ich schon amüsant :) .
Gut für den Kurs ist es allemal.  

497 Postings, 310 Tage The Sailor@xyz_

 
  
    #1097
23.09.21 11:07
Ich werde Dir ab jetzt nicht mehr antworten.
Es macht einfach keinen Sinn.
Von mir aus, kalkuliere Dir mit Deinen Befürchtungen, einem Preis von 0 Cent zurecht. Darauf läuft es ja bei Dir sowieso hin...
Ich freue mich jedenfalls ;-)
 

497 Postings, 310 Tage The SailorEinordnung dieser News

 
  
    #1098
23.09.21 11:14
Bitte lest Euch das 3x durch. Hier wird von einem Durchbruch in der Medizin gesprochen.
Mehr werde ich nicht weiter schreiben, weil ich es nicht mehr ertragen will, dass xyz_ mich dann wieder angreift.
Ihr müsst Euch in Zukunft mehr Eure eigenden Bilder ableiten, ich werde mich hier rarer machen...  

359 Postings, 241 Tage Lalle1895Sailor

 
  
    #1099
23.09.21 11:19
Bitte bleib hier und schreib hier weiter. Du hattest dieses Forum hier im März eröffnet und jeder der wollte, ist auch hierher mitgekommen. Also: Geh segeln, aber schreib bitte ansonsten weiterhin hier mit ;-)  

497 Postings, 310 Tage The SailorKeine Angst

 
  
    #1100
23.09.21 11:41
Ich werde mich nur - vor allem bei xyz_ - zurückhalten...  

112 Postings, 219 Tage DonchulioLeute

 
  
    #1101
23.09.21 11:52
entspannt Euch...
Lehnt Euch zurück und wartet ab.
(Fast) Jeder hat hier schon Gewinn mitgenommen.
Ich sehe keinen Grund warum das nicht so weitergehen sollte.
Bedenkt das wir hier im Centbereich einsteigen und eingestiegen sind.
Das Ziel von Passin ist die NASDAQ, und dort kommt man nicht unter 4Dollar hinein.
Also....  

514 Postings, 296 Tage xyz_@lalle

 
  
    #1103
1
23.09.21 13:12
Deine Vermutung bzgl. Deutscher Markt dürfte passen. Aktuell wird ja sehr viel darauf gerichtet den Aktienkurs nach oben zu bringen.

Wie ja schon gesagt, standen in den letzten Wochen halt eh noch diverse News fürs Quartal aus, passend dazu geht auf einmal ein kleines social-media-Gepushe los und on top werden dann auch wieder die Superlativen für die News rausgekramt.

Daher natürlich auch die Merck-Erwähnung. Ähnlich wie die P&G-Tochter oder eben Wuxi als "Partner".

Ob die Twitter-Abfeierei nun zufällig zeitgleich stattfindet oder da einfach die richtigen (nicht zu großen) Stellen mal ein bisschen angestachelt wurden kann man nicht beantworten. Viel Zufall ist es schon. Zumindest in meiner kleinen Welt. ;)

Ist auch vollkommen ok, eben wenn man die NASDAQ ansteuert - aber man sollte sich dessen auch als Anleger halt bewusst sein und sich nicht wundern, falls der Kurs dann eben doch zwischenzeitlich nochmal nen Sinkflug macht.

PS: Und ich liebe ja deine Dünnhäutigkeit, Sailor. Ich sag ja: ich bin da einfach weniger emotionsgeladen als du. ;)  

1800 Postings, 1606 Tage Olt ZimmermannKaum Interesse in USA

 
  
    #1104
23.09.21 17:30

1800 Postings, 1606 Tage Olt ZimmermannUnd gleich wird es rot... tolle News

 
  
    #1105
23.09.21 17:34

514 Postings, 296 Tage xyz_@Gueri

 
  
    #1107
23.09.21 21:16
"Author owns BIOV.CA shares at the time of publishing and may choose to buy or sell at any time without notice. Author has been compensated for marketing services by BioVaxys Technology Corp."

Ja, wird trotzdem Reichweite haben, aber mich würde einfach mal eine wirkliche Veröffentlichung einer seriösen Seite freuen :D  

1800 Postings, 1606 Tage Olt ZimmermannWieder von 14% ins tiefrot gefallen

 
  
    #1108
23.09.21 23:06
Es ist eine Betrügerfirma- mit HOCHKRIMINELLEN Strippenziehern - xyz hat Recht nur hohes Gepusche - der Segler  wirft bestimmt auch jeden Abend  

1800 Postings, 1606 Tage Olt ZimmermannHohles Gepusche natürlich

 
  
    #1109
23.09.21 23:07

1800 Postings, 1606 Tage Olt ZimmermannDiese Kanadische Drecksbude hie

 
  
    #1110
23.09.21 23:15
Ist genau wie Aeterna Zentaris- immer News, immer Versprechen,  Planspiel von Millardenunsätzen und Big World Player und immer wieder nichts,nichts,nichts und genau solche Pusher wie Sailor

Nur Gefasel  von Top Ergebnissen und bestimmt eventuell vielleicht Partnerschaften irgendwann wirds ganz,ganz doll.

In einem halben Jahr steht dieser  Dreckladen wieder bei 15cent  

112 Postings, 219 Tage DonchulioAlso

 
  
    #1111
24.09.21 04:26
Schön langsam vermute ich bei Old wirklich eine bipolare Störung.
:)  

216 Postings, 281 Tage Zitronenlimonade@olt

 
  
    #1112
24.09.21 05:58
Unglaublich dein dummes Geschreibe, nehme bitte einfach deine Gewinne mit und ziehe weiter. Danke  

112 Postings, 219 Tage DonchulioOld

 
  
    #1113
24.09.21 06:58
Das sich nahezu 100% deiner Beiträge als falsch herausgestellt haben, sollte hier eigentlich klar sein.
Dein infantiles herumgejammere ist alleinige darauf zurückzuführen das du auf Gewinnmitnahme gehst und wahrscheinlich jeden Tag shortest.
Soll so sein.
Aber wie du selbst einmal sagtest; was kümmert es die Eiche wenn sich die Sau daran reibt.
Geduld Leute, die Hände werden noch gerieben! :)  

8950 Postings, 3976 Tage doschauherWar auf jeden Fall

 
  
    #1114
24.09.21 07:08
wieder eine Lehrstunde für "German stupid Money"
Leider!!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
43 | 44 | 45 45  >  
   Antwort einfügen - nach oben