Der Super-USA-Thread 2. Versuch


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 09.01.06 12:28
Eröffnet am:05.01.06 19:57von: IDTE2Anzahl Beiträge:37
Neuester Beitrag:09.01.06 12:28von: brokeboyLeser gesamt:2.635
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
>  

69033 Postings, 7610 Tage BarCodeBeruhige dich wieder, IDTE

 
  
    #26
07.01.06 18:55
Keiner verlangt von dir, dass du etwas verstehst.

 

Gruß BarCode

 

10041 Postings, 8114 Tage BeMi*lool* o. T.

 
  
    #27
07.01.06 18:57

4101 Postings, 7133 Tage IDTE2:-) ich bin ganz ruhig

 
  
    #28
07.01.06 18:57
wenn mich da shier in irgendeiner form belasten und beunruhigen würde, würde ich nicht posten.

mir machts spass und lernen kann man auch noch etwas dabei (von euch natürlich nur sehr selten :-P)  

4101 Postings, 7133 Tage IDTE2obwohl... um barcode mache ich mir ein wenig

 
  
    #29
07.01.06 19:01
sorgen.

erst ist scharon ein krieger mit rauher "vergangenheit" und nun ist man ein spiessbürger wenn man nicht koksender weise mit zwangsverschleppten mädchen rummacht.

es geht abwärts...

aber ich mag ihn trotzdem.  

36845 Postings, 7658 Tage TaliskerDie alte Leier, IDTE2

 
  
    #30
07.01.06 19:08
Der Unterschied zwischen dem, was da steht und dem, was du lesen willst. Lesekompetenz eben.
Manche sind schon ziemlich weit unten angekommen.
Gruß
Talisker  

4428 Postings, 7916 Tage Major TomIDTE, wenn das alles ist, wovon du zehrst,

 
  
    #31
1
07.01.06 19:10
traurig! Den einzigen Vorwurf, den ich mir im Zusammenhang mit dir machen kann, und dafür gehörte mir ein kräftiger Tritt ins Hinterteil, ist der, dass ich (wie andere auch), immer wieder versuche, deinem "hetzerischen Mist" (wie brokeboy geschrieben hatte) und deinen Lügen die Wahrheit entgegenzusetzen.

Denn das Problem ist einfach, dass du absolut resistent gegen alles bist, selbst die klarsten und offensichtlichsten Argumente prallen an dir ab. Es ist so, als würde man versuchen, einen Stein zu erweichen, ein völlig sinnloses Unterfangen.

Ciao!

PS Ich werde jetzt versuchen, mir einen kräftigen Tritt ins Hinterteil zu verabreichen, weil ich wieder auf dich eingegangen bin. Ersatzweise werde ich einhundertmal aufsagen: Es macht absolut keinen Sinn, mit IDTE zu diskutieren. Es macht absolut keinen Sinn, mit IDTE zu diskutieren. Es macht absolut keinen Sinn, mit IDTE zu diskutieren. ...




__________________________________________________

KITA ARIVA!

 

4101 Postings, 7133 Tage IDTE2wo bitte habt ihr denn einmal argumente gebracht?

 
  
    #32
1
07.01.06 19:36
nirgends. ihr werdet stets persönlich, aber unsere argumente entschärfen konntet ihr noch nie.  

69033 Postings, 7610 Tage BarCodeEs gibt nix zu entschärfen,

 
  
    #33
2
07.01.06 20:12
wo stumpf argumentiert wird. Für jedes Argument bekommt man sozusagen "die lange Nase gezogen" - und erfährt, dass dies überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat. Das Thema ist regelmäßig: "Ihr könnt mir mit Argumenten den Buckel runterrutschen. Mein Weltbild hat fertig." Wozu dann Argumente? Dann lieber Ping-Pong, ist lustiger.

 

Gruß BarCode

 

4101 Postings, 7133 Tage IDTE2also meine "hetzerischen" schriften sind doch

 
  
    #34
07.01.06 22:30
von verschiedener seite zusmamengetragene infos, die, da von vielen unabhängigen seiten bestätigt, somit zu fakten werden.

da eure einzige waffe das leugnen dieser fakten ist, argumentiert ihr nicht, sondern greift den gegenüber persönlich an.
bringt euch aber nichts, da wir unser geschreibsel ja nicht selber ausdenken, sondern quellen zitieren, deren meinung wir allerdings teilen.


eure gruppe scheint hingegen besonders belehrungsresistent. allerdings unterscheidet ihr euch selbst auch noch einmal.

da ist zum einen brokeboy, der so ziemlich alles anzweifelt, egal wie gut belegt es ist.
dann bemi und barcode, die zwar unsere fakten im groben anerkennen, aber von der "berufung" zur weltherrschaft der usa und dem nutzen dieser für alle überzeugt sind.
dazu willenlose anhänger der amerikaner wie major tom, die alles toll reden, was aus der usa kommt. und letztenendes gibt es noch ein paar stänkerer wie kiiwii, die die usa verteidigen, um andere ein wenig zu provozieren.

insgesamt ein ebenso doller haufen wie die gegenseite. also viel potential, um auch weiterhin gegeneinander zu stänkern.

ps allerdings sind wir im recht und die usa ist ein verbrecherstaat (weil verbrecher regieren :-P)
 

4101 Postings, 7133 Tage IDTE2ps bevor ichs vergess

 
  
    #35
07.01.06 22:32
schreibt doch wirklich einmal, was ich toll an den usa findet. würde mich wirklich interessieren, ob es da was gibt.

mittlerweile überwiegt bei euch nämlich die "besser als russland und china argumentation".

wobei es mir persönlich egal ist, ob ich aus dem 73. oder dem 74. stock eines hochhauses geworfen werde...  

2919 Postings, 7857 Tage SpukUi, jetzt aber ;-)

 
  
    #36
07.01.06 22:34
nämlich, außerdem und überhaupppttsstt ;-) jaawoll  

2590 Postings, 7160 Tage brokeboytststststs

 
  
    #37
09.01.06 12:28
es gibt wohl derzeit und gab fast noch nie ein land, dass einem derartigen immigrationsdruck erfuhr, wie die usa. wir hier beschränken uns darauf, vereinzelte entgleisungen und verirrungen eines gigantischen apparates bewerten zu wollen, die doch dem ganzen niemals gerecht werden. fragt die polen, deutschen, italiener, araber, inder, pakistani, koreaner, chinesen, usw... was sie dorthingetrieben hat und ihr werdet erfahren, dass es die freie entfaltung, der wohlstand, die religionsfreiheit, die anerkennung von leistung, die weite, die naturschönheit und die sicherheit waren.

ok - das gras auf der anderen seite des zaunes ist immer grüner, ok, es gibt sicherere plätze auf der welt als die south bronx, ok mccarthy und gwb sind nicht die sympathisten zeitgenossen, ok, das marode deutsche gesundheits- und sozialwesen hat die schwachen (zumindest bis jetzt) besser versorgt, ok rassismus und sklaverei waren (überall auf der welt) eine schande. aber das ändert nichts an der tatsache, dass die usa den menschen eine menge zu bieten hat und demjenigen, der willens ist sein schicksal selbst in die hand zu nehmen vielfache möglichkeiten und eine hohe lebensqualität bietet - ich selbst kenne stories von bekannte, die dort schon mit 30 und ohne die gunst reicher eltern an positionen gelangt sind, die ihnen in europa definitiv verschlossen geblieben wären.

meine kritik an diesem board ist nicht die frage nach dem "was ist gut", sondern die dümmliche intention dahinter, die sich bisher in jedem 2. posting darin genügt, ein grossartiges land mit fast 400.000.000 menschen und verschiedensten kulturen auf die schandtaten der cia, die ach so böse grossindustrie, das kapital, jaja und die offensichtliche instinktlosigkeit des 43. freigewählten präsidenten zu beschränken.  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben