Der Schwarze Lord als Zensor unterwegs


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 17.02.05 00:53
Eröffnet am:09.02.05 09:58von: eckiAnzahl Beiträge:115
Neuester Beitrag:17.02.05 00:53von: TaliskerLeser gesamt:6.720
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

26159 Postings, 7358 Tage AbsoluterNeulingVages Personalisieren nutzt jetzt auch nichts.

 
  
    #76
16.02.05 00:59

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

"Fehler, die Du Dir nicht erlauben kannst."

Aha - interessante Mission, auf der Du Dich befindest.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 

2718 Postings, 7371 Tage IDTE@an

 
  
    #77
16.02.05 01:00
schreib doch mal bitte was im aktienboard!

oder kennst du dich damit auch nicht aus?

gibts kein politforum wo du und karlchen wuseln können???  

26159 Postings, 7358 Tage AbsoluterNeulingDu kennst Dich wirklich schlecht aus

 
  
    #78
16.02.05 01:04

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Bitte bereite Dich demnächst gründlicher vor, bevor Du mir ans Bein pinkeln willst.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 

2718 Postings, 7371 Tage IDTEmusst du nicht verstehen AN

 
  
    #79
16.02.05 01:04
"fehler, die ich mir nicht erlauben kann :-)"

interessierst dich ja nicht für aktien. bist ja nur hier bei ariva um stunk zu verbreiten und anderen leuten deien meinung aufzudrängen.

wenns nicht klappt geht das denunzieren, verunglimpfen und beleidigen los.

wie gesagt, stimmen mich solche leute sehr traurig.


wie gesagt, schau dich bei gelgenheit mal nach ner besser auf dich zugeschnittenen plattform um. oder handel mal mit aktien, dann wirst vielleicht etwas ruhiger!  

2718 Postings, 7371 Tage IDTEso hab jetzt genug gealbert

 
  
    #80
16.02.05 01:07
ich gehe jetzt schlafen.

wünsche dir ebenfalls eine ruhige nacht.


ps und denk positiv. wird schon klappen mit nem neuen job. ich wünsch dir jedenfalls ehrlich viel glück.  

41 Postings, 7012 Tage Schwarzer ZensorIch wünsche allen einen guten Tag !!

 
  
    #81
16.02.05 03:14
Mir geht es gut ich hoffe euch auch.  

41 Postings, 7012 Tage Schwarzer ZensorMir geht es immer noch gut,ich hoffe euch auch o. T.

 
  
    #82
16.02.05 03:14

41 Postings, 7012 Tage Schwarzer ZensorEs geht immer noch gut und da ich neu bin muss

 
  
    #83
16.02.05 03:16
ich mal alles testen  

762 Postings, 8141 Tage neo anderssonman muss das schon vergleichen dürfen

 
  
    #84
2
16.02.05 10:38
da hat itde völlig recht.

man sollte wirklich die vergleiche sehen und nicht die verbrechen singulär rauslösen.
das ist wie bei einem prozess wegen z.b. serienmord.

wenn man wegen serienmordes vor gericht steht, ist schon immer die beste und logischte verteidigung gewesen, zu erwähnen, dass es ja auch vorher und hinterher morde gab. und die anderen mordopfer von anderen tätern mindestens genauso unschuldig waren, wie die eigenen mordopfer.

das überzeugt den richter von einsicht und wirkt sich strafmildernd aus.

ausserdem weiß es die öffentlichkeit sehr zu schätzen, wenn man nach serienmorden erst mal erwähnt, dass diese ja nun schon ein wenig zurückliegt, die leichen schon kalt sind und während der prozess läuft schon wieder woanders leute ermordet werden um die man sich ja kümmern könnte.

und überhaupt, wenn der richter nicht zugibt, dass andere auch morden, unterstützt das nur die satanisten. erst wenn der richter sich um alle anderen morde gekümmert hat, werden diese sich auflösen.

diese verteidigungsstrategie läuft vor gericht immer und führt in der gesellschaft zu hohem ansehen. deswegen sollte man sie auch jederzeit eins zu eins auf in land und die geschichte eines landes übertragen können.

in sofern nieder mit der reue, nieder mit strafrecht. denn andere sind keine heiligen.

für die blöden unter uns:
der richter in diesem vergleich sind die hinterblieben der naziopfer und das deutsche volk. und jeder, der sich zum anwalt oder ideologisch seelenverwandten der nazibande macht wird sich für alle zeiten vor den hinterbliebenen der opfer und dem deutschen volk rechtfertigen müssen.

in diesem sinne  

2718 Postings, 7371 Tage IDTEhübsches märchen

 
  
    #85
16.02.05 10:41
selbst ausgedacht?  

2718 Postings, 7371 Tage IDTEaber ok du hast recht

 
  
    #86
16.02.05 10:45
alle deutschen sind täter, alle sind schlecht, alle sind kriegsverbrecher.
wir sind DAS tätervolk.

es gibt keinen unterschied zwischen dresden und coventry (mindestens 35000 tote ggü. 589).


" ...ich mal mir die welt, wie sie mir gefällt..."


und ganz wichtig: alle die nicht zu 100% hinter den oben genannten punkten stehen, sind schon mal ganz klar Nazis. aber so was von Nazis. die allerschlimmsten :-)  

762 Postings, 8141 Tage neo anderssoneinfach lesen

 
  
    #87
16.02.05 11:05
"alle deutschen sind täter, alle sind schlecht, alle sind kriegsverbrecher.
wir sind DAS tätervolk." posting 86

vs

"für die blöden unter uns:
der richter in diesem vergleich sind die hinterblieben der naziopfer und das deutsche volk. und jeder, der sich zum anwalt oder ideologisch seelenverwandten der nazibande macht wird sich für alle zeiten vor den hinterbliebenen der opfer und dem deutschen volk rechtfertigen müssen."
posting 84

vielleicht sollte ich für die _ganz blöden_ unter uns die passage noch farbig machen.

was die braune bande nie begreifen wird ( ohne jemanden bestimmten zu nennen ) :
ihr tucken habt euch vor dem deutschen volk, der geschichte und den hinterblieben zu rechtfertigen.

das deutsche volk ist euer stärkster ankläger. denn dessen geschichte geschichte wurde geschändet von den nazis. von den unzähligen toten deutschen die die nazis auf dem gewissen haben ganz zu schweigen.

in diesem sinne  

26159 Postings, 7358 Tage AbsoluterNeulingVorsicht neo,...

 
  
    #88
16.02.05 11:18

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

...so etwas ist mir schon einmal gelöscht worden.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 

762 Postings, 8141 Tage neo andersson@AN

 
  
    #89
16.02.05 11:33

wäre bei meiner rechtschreibung zumindest kein verlust für die welt der literatur :-)

in diesem sinne  

10365 Postings, 8447 Tage chartgranatealso ich denke

 
  
    #90
2
16.02.05 12:31
jeder der lesen und auch zwischen den Zeilen interpretieren kann weiss längst wie die politischen "Verhältnisse" bei vielen Mitglieder diese boardes sind.Es gibt eine klare Gruppierung rechtsextremem Gedankengut zumindest in grossen Teilen in Ansicht und Wort nahestehender ID´s und ihrer Doppelauswürfe........soweit so gut,oder eher schlecht.
Ob diese ID´s in ihrem realen Leben alle mit Springerstiefel,Bomberjacke und Kampfglatze um den Weihnachtsbaum rennen und hektisch mit ihrem rechten Arm zucken ist daraus nicht ableitbar.Kann sein kann nicht sein.
Ob das auch wirklich aktive NPD-Wähler sind bleibt ebenfalls unklar und wird hier auch nie gelöst werden.Kann sein kann nicht sein.
Das innerhalb dieser Gruppe unterschiedliche Intelligenzen und unterschiedliche Smartness in der Aussendarstellung.....und daraus resultierend wiederum eine unterschiedliche "virtuelle Rollenverteilung"..... erkennbar ist stellt dagegen einen Fakt dar.
Es gibt den Agitator (den "Fronthetzer"),es gibt die smarte und intelligent agierende "Eminenz"(den rhethorischen Leader),es gibt ein paar agressive Shouter mit eher schlichtem Gemüt, es gibt das Kasperle,welches in keiner Gruppe fehlt und es gibt auch den ein oder anderen unreif fahrlässigen "brainless Jungschen",der auf diesem Zug rhethorisch gerne ein bisschen mitreitet, weils ab und zu einen Kick gibt und so was doll verruchtes hat, und man das unerkannt in einem virtuellen Forum so schön ausleben kann (privat eher ein Normalo ohne klare Richtung).
Diese Konstitution ist sicher nicht geplant gewesen sondern hat sich so ergeben,weil einfach die passenden Typen zu den jeweiligen Rollen hier zusammengekommen sind.
Soweit so gut,oder schlecht.....aber das ist eben überall so,auch im realen Leben.
Dann gibt es dazu die entsprechenden Gegenpole hier,ebenfalls in Intelligenz,Ausdrucksvermögen und Vorgehensweise sehr unterschiedlich gestaffelt.
Auch das ist überall so....das Thema ist ja derzeit präsenter denn je,vor allem in den Medien.
Und es gibt alle dazwischen mit ebenfalls mehr oder minder klarer politischer Richtung irgendwo zwischen ganz schwarz und blütenweiss.....
Nun laufen die üblichen Spielchen ab....rhethorisches virtuelles "Armdrücken","Beweis Du mir was und ich beweis Dir was",politische Agitation und virueller Dauerwahlkampf,Selbstdarstellung und mehr oder minder fundierter und seriöser Diskurs.....machen wir alle gern,deswegen sind wir hier,ich auch.
Die entscheidenden Fragen sind doch nun......wer verfolgt welche Ziele und was ist hier erreichbar und was nicht.
Juristisches Geplänkel oder Drohgebärden sind hier völlig sinnlos,einen Sieger im rhethorischen Armdrücken wird es auch nie geben.
Das einzige was man hier wirklich in der Hand hat ist doch a)wieviel Nährboden und Präsentationsfläche  gebe ich der ganzen Geschichte und den damit verbundenen ID´s (durch die Qualitäten und vor allem auch die Quantitäten der jeweiligen Beiträge zum Thema) und b)wie sehr hänge ich mich emotional in das Thema rein und wie sehr bin ich dadurch auch manipulierbar (durch Provokation,Drohgebärden o.ä. ...)
Die Zielsetzung in Addition mit a) und b) ergibt dann die Qualität und Quantität der Threads.
Ich wünsche manchen sich bezgl. dieser Ausgangsbasis es sich nochmal klar zu machen was sie eigentlich wollen und was hier realistisch ist.Ausserdem ein wenig mehr emotionale Kontrolle und einen souveräneren Umgang mit manchen Dingen.Das ist auf keinen Fall mit "Schnauze halten und allem hier seinen Lauf lassen" zu verwechseln.Auch in so einem board sollte es eine Form von Zivilcourage geben.....aber passt auf,daß ihr einem gewissen Feuer durch eure Reaktionen und ihrer Art und Weise nicht auch Brennholz hinterherschmeisst oder ob ihr auf alles hier reagieren müsst.Manche Dinge laufen sich auch tot wenn man ihnen nicht ständig neues Futter gibt.Gelingt mir auch immer wieder mal  besser und schlechter...aber ich arbeite ständig dran........ ;-)
Ändert jetzt wahrscheinlich nix,aber ich wollts mal gesagt haben...... ;-))
 

26159 Postings, 7358 Tage AbsoluterNeulingDanke, chartgranate,...

 
  
    #91
16.02.05 12:49

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

...gut analysiert - den Schuh ziehe ich mir (gerne) an.

Ich habe lange Zeit wenig in den "Nazi-Threads" gepostet, unter anderem wegen Deiner Argumente, komme aber auch sehr gut mit einer offenen Auseinandersetzung klar.

Wohlgemerkt: einer offenen, denn seit neuerer Zeit ist die Ausgangssituation meines Erachtens insofern eine andere, als hier über Löschungen von Postings in einer Weise in die Diskussion eingegriffen wird, die meiner Meinung nach mit Verhältnismässigkeit nichts zu tun hat.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 

13475 Postings, 9063 Tage SchwarzerLord@chartgranate

 
  
    #92
16.02.05 16:43
Aus deiner Sicht hast du das ja recht interessant anaylsiert und dargestellt. Es wäre nett, da du dies nicht öffentlich tun wirst (zumindest gehe ich mal davon aus), mir per Boardmail mal mitzuteilen, welche IDs du da wie einordnest. Ich verspreche dir auch wirklich Verschwiegenheit, würde aber doch gerne mal "hören", wie du zb mich einordnest. Vielleicht liegst du ja auch in dem einen oder anderen Fall mit mir auf einer Linie.
Außerdem: Wie ist es denn mit dem "linken" Lager, existiert das nicht, bzw. kann man da auch von einer solchen Rollenverteilung reden?  

10041 Postings, 7985 Tage BeMiSo einfach ist es bei den

 
  
    #93
16.02.05 18:40
Rot-Grün-Fans von Ariva:
Wer ihre Götzen kritisiert,
ist automatisch ein Brauner.
Simple Gemüter halt.  

10365 Postings, 8447 Tage chartgranateich denke,daß

 
  
    #94
16.02.05 18:46
jeder hier den Schuh der ihm passt für sich erkennen und auch insgeheim anziehen wird.......aber es wäre unsinnig hieraus ein privates oder öffentliches Ratespielchen zu machen,und aussichtlos eine halbwegs seriöse Diskussion zu entfachen.Wozu auch...wie sollte ein hierzu erreichbares Ziel aussehen können ???
Was die "linke Seite" angeht,habe ich ja oben schon geschrieben daß es zu jeder Rolle Gegenpole mit unterschiedlichen Ausdrucksweisen und-fähigkeiten gibt.Die sind meiner Meinung nach allerdings weit weniger aufeinander eingespielt und zielgerichtet  hier .......
 

21799 Postings, 8916 Tage Karlchen_IChartgranate - nette und vermeintlich leicht

 
  
    #95
16.02.05 19:41
eingängige Psychologie. Lernt man wohl im Weiterbildungskurs für Sparkassenangestellte der mittleren Ebene. Hat aber nichts damit zu tun, was hier abläuft.  

2718 Postings, 7371 Tage IDTE@karlchen

 
  
    #96
16.02.05 19:48
du meinst du nicht, dass deine kommentare auch nur halbwegs so gut sind, wie die vin chartgranate???

aufwachen!  

21799 Postings, 8916 Tage Karlchen_IGähn o. T.

 
  
    #97
16.02.05 19:50

59073 Postings, 8553 Tage zombi17@IDTE

 
  
    #98
16.02.05 19:54
Es haben nun mal nicht alle die gleichen Talente. Solange verständlich ist, was ausgedrückt werden soll ist es doch ok!  

145 Postings, 8899 Tage gordogeko@Chart Vieles was du schreibst stimmt,doch es ist

 
  
    #99
1
16.02.05 20:02
leider nicht mehr ganz so einfach.Die Rechten nicht nur die NPD,die gesamte
Rechte hat ihre Lektion gelernt.
Glatzen ,Springerstiefel,Bomberjacken sind langsam out.
Die Rechte kommt heute im Anzug,gründet Jugendclubs dort wo der Staat versagt,
verteilt CD`s mit Volksmusik,kalkulierte Provokationen,Intellektuelle
Taktiker im Hintergrund.
Man könnte sagen,sie werfen überall ihre Netze aus ,auch im braven Bürgertum.
Gerade dort schlummert ein rechtes Potential,das man anzapfen kann.
Die Leute haben Angst vor der schnellen Veränderung,um ihren Wohlstand und
vor Kriminalität.
Hier wird der Hebel angesetzt sie suchen nach unseren dunklen Seiten.
Angst wird auch in Zukunft ein schlechter Ratgeber sein.
Hier im Board ,man sollte es ernst nehmen,denn der Weg ist nicht weit
vom angeblich Wertekonserativen zum Nazimitläufer.  

21799 Postings, 8916 Tage Karlchen_IDu Zombi. Meinste, dass ich mich von einem

 
  
    #100
16.02.05 20:03
nachweisbaren Nazi provozieren lasse? Ist nicht. Vergiss es.

Und wenn soeiner sich an irgendwelche vermeindliche libarale Äußerungen ranhängen will - dito: Ist nicht. Nicht mein Ding.


Mit den Nazis werden wir nur auf eine Weise fertig: gesellschaftlich isolieren. Und das volle Kanne.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben