Der Schwarze Lord als Zensor unterwegs


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 17.02.05 00:53
Eröffnet am:09.02.05 09:58von: eckiAnzahl Beiträge:115
Neuester Beitrag:17.02.05 00:53von: TaliskerLeser gesamt:6.718
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

59073 Postings, 8553 Tage zombi17Hier sollte das rein

 
  
    #51
15.02.05 16:03
Freut euch, Jungens!

Der Metamod verschickt wieder Post:-)))
Das wird mir jetzt echt langsam zu blöd.

Lieber Metamod,
kannst du mir nicht mal ein paar Beispiele vorschreiben, damit ich auch gültige Postings schreiben lerne.
Ausserdem wäre es sehr nett wenn ihr dazuschreiben würdet, wer die Löschung beantragt hat. Ausserdem sollez ihr täglich einen Thread aufmachen in dem die gelöschten Postings gesammelt tund für alle noch mal eingesehen werden können. Das gibt dann bestimmt immer heisse Wortgefechte und eine super Klickrate.
MfG
Euer Zombi  

10041 Postings, 7985 Tage BeMiIch glaube, IDTE

 
  
    #52
15.02.05 16:09
ist mit der besagten Kopie eines Artikels
ein unbeabsichtigter Mißgriff passiert.
Dafür hat er sich entschuldigt.
Karlchen hat sich in den vergangenen Jahren
auch schon gewaltig im Ton vergriffen.
Natürlich nicht rechtslastig, sondern ....
Jetzt verlangt er gleich den Beweis, aber ich bin
bei der Vielzahl seiner Postings einfach zu faul
zum Suchen.
Ciao
Bernd Mi  

21799 Postings, 8916 Tage Karlchen_I@IDTE: Nichts einfacher als das....

 
  
    #53
15.02.05 16:11

Posting von Neo:

 

<!--StartFragment --> 

latein kann er also auch nicht 696 Postings, 1128 Tage neo andersson 09.02.05 15:51 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen


wer hat in wk2 angefangen brandbomben auf wohnblöcke zu werfen?

"28.11.1939 - Auswertungsbericht der Deutschen Luftwaffe, darin Einsatz der Brandbombe B 1 Fe: "Ihre hervorragende Wirkung auf großstädtische Wohnblocks steht nach dem großen Erfolg von Warschau außer jedem Zweifel [...] Abwurf in großen Mengen, um gleichzeitig möglichst viele Brandherde zu erzeugen. Dazu überlagernd in wellenden Störangriffen Spreng- bzw. Splitterbomben [...], um Bevölkerung in Schutzräumen zu halten, sodaß einzelne Brandherde sich ausdehnen und eine Brandkatastrophe entsteht." [Bundesarchiv/Militärarchiv Freiburg, RL II/51] "

sicher ist das bundesmilitärarchiv von linken grünen dursetzt.......

"3.6.1940 - In dem Unternehmen "Paula" setzt die Luftwaffe 640 Bomber und 460 Jagdflugzeuge ein, um Paris sowie militärische und industrielle Ziel im Umfeld der französichen Hauptstadt anzugreifen."

juli 1940

"Durch deutsche Luftangriffe auf britische Städte verlieren im Juli mindestens 258 Zivilisten ihr Leben, weitere 321 werden schwer verletzt."

august 1940

"Durch deutsche Luftangriffe auf britische Städte verlieren im August  mindestens 1.075 Zivilisten ihr Leben."

oktober 1940

"Durch deutsche Luftangriffe auf britische Städte verlieren im Oktober mindestens 6.334 Zivilisten ihr Leben, weitere 8.695 werden schwer verletzt."

november 1940
"Durch deutsche Luftangriffe auf britische Städte verlieren im November mindestens 4.588 Zivilisten ihr Leben, weitere 6.202 werden schwer verletzt."

dezember 1940
"Durch deutsche Luftangriffe auf britische Städte verlieren im Dezember mindestens 3.793 Zivilisten ihr Leben, weitere 5.244 werden schwer verletzt."

und so weiter und so fort
....

und dann die bösen, bösen, bösen dresden bomdadierer 1945

"13./14.-15.2. - Zwei britische Flächenangrffe und zwei Bombardierungen der 8. USAAF zerstören die vom Luftkrieg bisher kaum berührte sächsische Metropole Dresden. In den Flächenbränden und Feuerstürmen kommen rund 35.000 Menschen um, die barocke Altstand versinkt in Schutt und Asche."

http://www.bombenkrieg.historicum.net/zeitleiste/1939.html


so quasi ganz ohne provokation fallen sie über das friedliebende deutsche völkchen her, dass doch niemals bomben auf innenstäde werfen würde um den feind zu demoralisieren.

die armen menschen in dresden tun mir aufrichtig leid.
bedanken können die sich allerdings für ihr leid bei den faschistoiden schweinen, die deutschland in einen unwürdigen krieg gezogen haben und so die gegenschläge erzwangen.

und als dresdner würde ich den neonazis den ganzen tag eins in die fresse hauen, wenn die durch ihre geschichtsfälschung auch noch versuchen mein leid lächerlich zu machen.

in diesem sinne
 AG-Filter: DBK Samsung El.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x informativ
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren ariva.de

Hinweis an ARIVA.DE-Team

ariva.de  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Deine Antwort darauf:  

ariva.de  34. sorry neo, aber das bei der bombardierung 2534 Postings, 358 Tage IDTE 09.02.05 15:59 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

militärischer ziele auch zivilisten getötet werden, dürfte jedem klar sein... schlieslich handelte es sich um einen krieg.

und wenn du ein wenig überlegst, wird dir sicherlich auffallen, dass die zahl der engl. zivilopfer ungewöhnlich niedrig ist.

vergleich dazu mal die opferzahlen nach den us-angriffen auf den irak. und die technik ist schliesslich 60 jahre weiter als damals.
oder willst du den amerikanern unterstellen, dass sie absichtlich zivilisten in bagdad bombardiert haben...

ausserdem ist es logisch, dass die dt. luftwaffe brit. zivilisten schützt so gut es eben ging. schliesslich hoffte man bis 1945 auf ein bündnis mit england.

 

 

Kurzum - frei nach dem Motto: Coventry - was für ein Coventry? Oder Plymouth oder.. Ja ja, die deutschen Bomber haben die englische Bevölkerung weitgehend geschützt.

 

145 Postings, 8899 Tage gordogeko@ Zombi Du musst schreiben SL ist das Grösste

 
  
    #54
15.02.05 16:12

übehaupt was es auf der Welt gibt.Abgesehen von Bilanz der ist noch etwas
grösseres.


Jetzt bin ich unsicher geworden ,Kiwi kann sicher helfen,ist SL nun das Grösste
aller Zeiten oder der Grösste aller Zeiten.

PM hilf auch mal ist SL das Grösste aller Zeiten oder der Grösste aller Zeiten.

Was darf man schreiben ohne gegen die Regel zu verstossen?

 

742 Postings, 7152 Tage Schwertfegerund du meinst das posting von idte ist

 
  
    #55
15.02.05 16:16
löschenswert karlchen?

mach mal halblang,der hat da nichts, aber auch garnichts gesagt, was man nicht dürfte.
und wenn das gelöscht wird, verstehe ich die welt nicht mehr!

man kann alles übertreiben,besser du suchst nochmal.  

2718 Postings, 7371 Tage IDTEäh karlchen

 
  
    #56
15.02.05 16:17
bombardierungen in einem krieg sind also zwangsläufig verbrechen??????

na wenn das so ist, zähl doch gleich noch die millionen soldaten auf, die erschossen worden sind *kopfschüttel*

kannst du nicht mal so differenziert denken, dass du "normalen" krieg und "kriegsverbrechen auseinander halten kannst???


beamte...  

21799 Postings, 8916 Tage Karlchen_IIDTE: Willste mich verarschen - oder was?

 
  
    #57
15.02.05 16:22
Haust hier Links rein, wo der Holocaust geleugnet wird. Und dann kommste mit dem NPD-Gequengel, wie schlimm doch Dresden war. Da wird dann fett die Opferrolle rausgekehrt - was nichts anderes ist als der Versuch der Relativierung der Nazi-Verbrechen.

Und nun auch noch die These, dass die Bombardierung englischer Städte eine saubere Sache war? Komm - vergiss es.


Ich weiß dich schon politisch einzuordnen.  

34698 Postings, 8642 Tage DarkKnightWas ist denn das für eine Hirnwichserei?

 
  
    #58
15.02.05 16:24
Es gibt keine Kriegsverbrechen, weil der Krieg an sich ein Verbrechen ist.

Deshalb ist im Krieg ALLES ERLAUBT.

Wenn triefende alte Säcke die Jugend ihres Landes ins Verderben schicken, aus den immer gleichen Gründen, Macht und Geld und Haß auf alles, was jung ist, dann ist das DAS WAHRE VERBRECHEN.  

2718 Postings, 7371 Tage IDTEna hoffentlich hast du nichts mit gerichten

 
  
    #59
15.02.05 16:32
am hut, karlchen.  

deine nachbarn müssen ja jetzt schon richtig angst vor dir bekommen!

hast du eigentlich freunde, die dich mal einladen oder haben die alle angst denunziert zu werden???

du drehst dir ja alles zu recht, das es eine wahre freude ist.


und auch nochmal zum link (in dem der holocuast NICHT geleugnet wurde). es sollte mal ein "wirklich" rechter text zitiert werden, um gerade leuten wie dir zu zeigen, was rechts wirklich heisst.
du bezeichnest hier nämlich ständig in peinlicher form selbst mittig angesiedelte personen als "rechts".

im übrigen gerade schon wieder ;-)

ausserdem glaube ich nicht, dass das aufgreifen der schrecken von dresden einzig der NPD vorbehalten ist.

ps eigentlich lohnst es gar nicht mit dir zu reden!

aber wo bitte schön habe ich gesagt, dass die bombardierung engl. städte eine saubere sache war????????????????????????????????????????????????????????

es war eine "normale" aktion eines "normalen, sinnlosen" (alle kriege sind irgendwo sinnlos) krieges.

im krieg gibts keine "sauberen sachen".
aber das habe ich genau so schon einmal gesagt!  

51345 Postings, 8713 Tage eckiIch find leider des Lords postings über

 
  
    #60
15.02.05 16:37
Gefangenenerschießungen im Irak von hinten nicht. Mir scheint, sie wurden gelöscht.

Jeder Gefangene dort war für ihn seinerzeit noch ein Terrorist und Gotteskrieger und hat somit das schlimmst verdient. Tja, jetzt waren halt doch ein ganzer Haufen unschuldig im Knast, in der Hektik der Besetzung. Pech gehabt.

Also, ich heul bestimmt nicht rum, wenn ihr postings löscht von mir. Aber arichiert ihr bei ariva eigentlich sowas, um Euch selbst zu schützen? Ihr seid ja verpflichtet, das Forum im gesetzlichen Rahmen zu halten.

Und wenn ich an die Massen von JF-postings hier denke.....

Grüße
ecki  

21799 Postings, 8916 Tage Karlchen_INicht rumeiern - Butter bei die Fische.

 
  
    #61
15.02.05 16:37
Haste nun Verbrechen der Nazis heruntergespielt oder nicht?

Deine persönliche Anmache kannste dir schenken - interessiert mich nicht.  

2718 Postings, 7371 Tage IDTEnatürlich nicht!

 
  
    #62
15.02.05 16:48
wie oft denn noch?

beamte...  

26159 Postings, 7358 Tage AbsoluterNeulingRelativieren, Aufrechnen, Opfer verhöhnen

 
  
    #63
15.02.05 23:44

Gesammelte Werke eines selbsternannten Historikers

P.S.: in Geschichte hatte er immer eine Eins (O-Ton per BM).


 80. bloss der gag ist doch, dass

IDTE 

10.02.05 15:49

es bei jeder opffiziellen gedenkfeier heisst, dass der 35000 opfer gedacht wird.

im umkehrschluss wird also den möglicherweise
200000 zusätzlichen opfern nicht gedacht! die werden einfach so unter den tisch gekehrt.

sehr traurig.

darüber sollte mal nachgedacht werden!

 

 

 5. es gibt sie auch heute noch...

IDTE 

26.01.05 15:11

(...)
BeMi ich versteh nicht wie du einerseits KZs von vor 60 jahren immer wieder hochkochen willst, während du die heutigen KZs totschweigst bzw. schön zu reden versuchst!

 

 

 

 7. @BeMi

IDTE 

26.01.05 15:25

irgendwie scheinst du ein "ewig gestriger" zu sein.

was nützt dein wissen von der vergangenheit,wenn du heute unfähig bist es zu gebrauchen!?


die lager entstehen erst und es gab schon mehr tote als in deutschen KZs bis 1939.

und das in 2 jahren. und die gefängnisse füllen sich doch erst.

was wohl erst daraus wird, wenns richtig zur sache geht?


wer hat denn die IG-Farben für den  "industriellen Massenmord der Nazis " auch noch belohnt???

deine Amerikaner. hab da gerade etwas spannendes drüber gelesen.
du solltest im übrigen auch etwas mehr lesen. kann nicht schaden...

 

 9. und wurden die auch täglich gefoltert?

IDTE 

26.01.05 15:35

(...)

die usa haben schon 1947 die schwersten ns-verbrechen als unwichtig abgetan und du willst uns heute noch was von tolle usa, böser deutscher erzählen?

lächerlich...

 

 

 

 

 

 

 

 61. immer so ein blödsinn zu schreiben

IDTE 

23.01.05 14:12

"Nazis haben den organisierten Massenmord erfunden"

wenn das die argumentationsweise des linken klüngels ist, dann gute nacht deutschland.


indianer/nordamerika, russland 20er jahre uvm.


ich wäre ja mal für eine objektive betrachtung der deutschen vergangenheit und keine propagandasendungen ala knopp.
vielleicht würde uns das ja mal weiterbringen.

denn in zeiten des internets weiß doch eh fast jeder wie es in wirklichkeit war.

 

 

 70. schon klar talisker

IDTE 

23.01.05 15:43

nur verstehst du nicht ganz auf was ich hinaus will.

das es ausschwitz gegeben hat, wird einem doch fast täglich deutlich gemacht. es liefen doch gerade letzte woche (60 jahre befreiung a.) täglich dokus, filme etc. zum thema.

mittlerweile hats doch jeder kapiert.

nur wieso laufen zu den anderen sachen keine berichte??? vielleicht weil diese dinge nicht in die doktrin vom bösen deutschen passen!?

man sollte mal langsam ein breiteres dikussionsspektrum schaffen.

dann müsste man nicht ständig von der npd oder egal wem darauf gestossen werden.

 

 211. hallo talisker

IDTE 

26.01.05 20:41

ich habe in diesem zusammenhang mal ernst gemeinte 2 fragen an dich.

1. wie gehen die europ. nachbarländer mit ihrer "täterrolle"/unterstützung der judenverfolgung in besetzten gebieten heute um?

2. konzentrierte sich die schulddikussion seit ende des 2.WKs immer nur auf deutschland oder wurden auch andere länder mal "angeklagt".

danke für die antwort

 

 215. gerne, naja wenn ich mir dieses ganze

IDTE 

27.01.05 10:47

60 jahre ausschwitz-programm im fernsehen so anschaue, dann fällt mir auf, das ohne die unterstützung der bevölkerung in den besetzten gebieten vieles gar nicht möglich gewesen wäre.
auch scheint die lieblingsszene dieser filme zu sein, wie ehemalige nachbarn ihre jüdischen (ex)freunde verraten.

da muss ich doch mal fragen, ob das heute dort noch jemanden interessiert oder ob man sich wirklich nur auf deutschland beschränkt.

 

 217. ich wollte mal deinen standpunkt

IDTE 

27.01.05 11:19

dazu hören (so von offizieller seite).

es ist ein wenig komisch, dass wir uns beim kleinsten npd-auftritt wochenlang darüber auslassen, während die "rechten" in den nachbarländern mit 20% der stimmen in den parlamenten sitzen.

und wieso es dort scheinbar keinen zentralrat der juden gibt, der denen ihre verbrechen vorhält.
böse zungen würden sagen, das liegt daran das es in den ländern weniger zu holen gibt.

oder sehe ich etwas verkehrt?

 

 219. sorry major muss dich mal aus deiner

IDTE 

27.01.05 12:44

traumwelt reissen.

das sagen mehr als du denkst. egal ob in den führungsetagen der unternehmen, den banken (gehobene positionen), der mittelstand ebenso und der kleine mann von der strasse auch.
wo lebst du denn???

bei pro7 auf der burg???

"Es geht um die Verantwortung nicht für das Gewesene, sondern für die Gegenwart und Zukunft."

klar das der das sagt, sonst fliesst das geld ja auch nicht mehr in strömen... und das wie gesagt noch 60 jahre danach...

 

 221. was ich nicht verstehe ist, wieso

IDTE 

27.01.05 13:00

er sich immer in deutschland so hervortun muss? wenn wir mal ehrlich sind , dann haben die "rechten2 hier doch überhaupt keinen politischen einfluss. mit 3% bei den BTW sind sie doch das schlusslicht in sämtlichen westeurop. staaten.

wieso engagiert der sich nicht in belgien, holland oder dänemark, wo die "rechten" grosse fraktionen im parlament stellen?

in holland wird man als führer einer rechten partei sogar zum beliebtesten politiker (wenn auch erst nachdem man ermordet wurde...).

also wieso immer deutschland???

 

 237. @talisker

IDTE 

27.01.05 16:24

"Warum ein Herr Spiegel sich in Deutschland engagiert? Ganz einfach: er ist Deutscher, lebt in Deutschland und ist Repräsentant einer deutschen Vereinigung."

ok. aber wieso darf sein stellvertreter sich auf drogenpartys mit, aus der ukraine herverschleppten, prostituierten amüsieren??? und der taucht dann bei den sendungen zum 60ten jahrestag bei n24 auf.

das gibts auch nur in deutschland und sollten für alle hinterbliebenen ein schlag ins gesicht sein.

 

 333. nur mal so ein gedanke

IDTE 

28.01.05 19:54

würde nicht das anerkennen der teilschuld am kriegsbeginn (versailler vertrag etc.) und das anerkennen der dresdener bombenopfer den rechten den boden entziehen?

sind es nicht gerade die lügen zu den dresdner opferzahlen die die leute dazu bewegt "normale" parteien zu hinterfragen?

es gibt nunmehr zahlreiche historiker aus verschiedenen lagern, die die opferzahlen mit mehr als 300 000 angeben. was ist so schlimm dies zuzugeben?

"wer einmal lügt dem glaubt man nicht" heisst es schliesslich nicht umsonst.wer solange die wahrheit in bestimmten dingen offensichtlich verheimlicht dem glaubt man dann auch wahre sachen nicht.

man sollte mal offensiver mit der vergangenheit umgehen. gelogen wird nämlich auf beiden seiten hinsichtlich deutscher geschichte, oder ist in diesem punkt jemand anderer meinung?

 

 359. @major tom

IDTE 

28.01.05 22:23

du zitierst einen artikel in dem von dresden immer auf den holocaust geschlossen wird und so eine weitere diskussion im keim erstickt wird.

finde ich nicht gut.

wenn man jetzt aber von dresden mal auf kabul oder bagdad oder auch falludscha (und die vielen städte die folgen werden) schliessen würde, dann hätte man die möglichkeit zu erkennen das bombenterror nicht nur feige sondern auch verdammt tödlich ist.

und das die deutschen vor mittlerweile 70 jahren begaonnen haben, hilft im irak keinem einzigen menschen!

 

 367. nun wirds aber richtig witzig

IDTE 

29.01.05 11:40

"20.000 und 35.000"

ja und in bagdad gabs null tote zivilisten...


wie kann es in einer stadt die zu 75% zerstört wird, deren strassen voll von flüchtlingen aus dem osten sind nur 20 000 - 35000 tote gegeben haben?

 

 386. major tom

IDTE 

29.01.05 15:58

da du mich sicherlich ansprichst, nenn mir bitte einen punkt aus dem revisionistenartikel, der auf mich zutrifft!

bin gespannt.

komische logik die verbrechen der amerikan. armeee VON HEUTE als revisionistisch abzutun.

darf ich als deutscher keine kritik an den amerikanern üben, nur weil hier vor über60 jahren mal ein krieg war?

kopfschüttel

echt hoffnungslos mit einigen hier!

 

 406. Löschung

IDTE 

30.01.05 15:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team

 

Sperre.

 

 

 3. naja, nachdem die russen

IDTE 

23.01.05 14:21

vernichtungslager ja erfunden haben (gulags) werden wenigstens die nicht überrascht gewesen sein.

und woanders heissen die dinger noch heute reservate...

 

 60. @major tom

IDTE 

07.12.04 16:55

schön wie du alle argumentedie dich dumm erscheinen lassen einfach ignorierst. hätte mir ja gewünscht, dass du mal zu den äusserungen der un, ai und anderen stellung nimmst.

naja schade, dass ihr auf sachlichkeit und argumente nicht reagiert.


"sondern einzig und allein deine einseitige Sicht der Dinge "zum Besten" geben."


schon klar, nur das objektivität und die harten fakten meine meinung untermauern, während du dein weltbild auf amerik. und israel quellen aufbaust...


wenn usa und israel dem nahen osten irgendwann unter sich aufteeilt haben, wirst du immer noch sagen "die lieben Juden und amis. wieso mag die denn keiner? alle hauen immer drauf... dabei werden doch die juden nur diskreminiert..."

träumer!!! hoffentlich klingelt dein wecker nicht zu spät oder du verschläfst gar dein ganzes leben...

 

 25. was mich so ein wenig stört, ist

IDTE 

27.01.05 16:35

das bei den berichten im TV ständig israelische fahnen wehen. die juden waren aber deutsche, franzosen, holländer, ungarn u.a. daher fände ich es besser, wenn fahnen aller beteiligten nationen hängen würden und nicht die israelische (die deutsche können sie meinetwegen auch weglassen).

diese jüdischen opfer immer in beziehung zu israel zu stellen, halte ich für verkehrt, da sie ja nationen angehörten denen sie mehrere hundert jahre zugehörig waren.

gerade wo israel heutzutage ein eher aggressives land darstellt. man könnte das gefühl bekommen, das ihre aggressive aussenpolitik ein wenig hinter der opferrolle versteckt wird.

 

 3. nicht nur ukrainer, weissrussen, balten und polen

IDTE 

26.01.05 20:19

waren helfer. auch in westeuropa gab es zigtausende die der gestapo zugearbeitet haben.

ausserdem fanden selbst nach dem krieg im osten noch progrome statt. gibt da nen film über juden  die irgendwo nach polen zurückkehren und am ende von ihren ehemaligen nachbarn getötet werden.

gerade in holland und frankreich waren grossteile der bevölkerung ebenfalls mit der judenverfolgung einverstanden.

komisch, dass NUR die deutschen sich verantwortlich fühlen und auch über 60 jahre danach noch ,menschen büßen wollen.

das "judenproblem" war schon immer ein gesamteuropäisches. erste judenverfolgungen gab es z.B. in frankreich!

 

21799 Postings, 8916 Tage Karlchen_ITja - so sind sie, unsere Nazis. o. T.

 
  
    #64
15.02.05 23:47

145 Postings, 8899 Tage gordogekoSchick das ganze an Ariva oder gleich an

 
  
    #65
15.02.05 23:50
die Staatsanwaltschaft ,hier gehts um Knast.  

145 Postings, 8899 Tage gordogeko@ AN ich habe Ariva auf deine Auflistung

 
  
    #66
15.02.05 23:55
aufmerksam gemacht mal sehen ob sie gegen IDTE vorgehen und ob überhaupt
postings gelöscht werden.  

21799 Postings, 8916 Tage Karlchen_IAn Ariva brauchste das nicht schicken.

 
  
    #67
16.02.05 00:01
Denen ist das egal. Die jammern zwar mal rum, wenn man ihnen vorwirft, auf dem besagten Auge blind zu sein, das war es aber dann auch schon. Die fühlen sich dann eher in die Rolle der verkannten Unschuld versetzt. Also brauch man nichte dahin zu schicken - zumal sie ihre Aufgabe bei der Moderierung des Forums eher darin sehen, auf Zuruf einiger Uster denen nicht genehme Postings zu löschen.  

2718 Postings, 7371 Tage IDTEna sonst gehts euch gut!?

 
  
    #68
16.02.05 00:21
postings auch irgendwelhcen zusammenhaängen bzw. diskussionen herausn#reissen und dann zusammenkopieren. ganz stark.

mal abgeshen davon, ist in den ersten 10 postings kaum etwas verwerfliches vorhanden. danach wurde es mir nur zu langweilig weiterzulesen.

aber ihr scheint gewisse probleme zu haben...

ich leihe euch gerne die 10€, da ihr die ja nicht zu haben scheint.

gute nacht  

2718 Postings, 7371 Tage IDTEso trotzdem mal zu ende gelesen

 
  
    #69
16.02.05 00:27
na wenn das alles ist, was du gefunden hast, dann sag ich mal verschenkter tag für dich :-)


ich dachte du suchst nach etwas was gegen mich spricht!?

klasse ergebnis. ausser spesen nichts gewesen...

aber vielleicht willst du ja mal konkret auf einzelne dieser statements eingehen!?

was gefällt dir denn hier dran nicht (ich fang oben an)?


"bloss der gag ist doch, dass
                
§
IDTE
                
§
10.02.05 15:49

es bei jeder opffiziellen gedenkfeier heisst, dass der 35000 opfer gedacht wird.

im umkehrschluss wird also den möglicherweise 200000 zusätzlichen opfern nicht gedacht! die werden einfach so unter den tisch gekehrt.

sehr traurig.

darüber sollte mal nachgedacht werden!   "


bin mal gespannt!


ps klasse das karlchen sich gleich wieder auf den fahrenen zug schwingt. allein ist er scheinbar dazu nicht in der lage.
 

26159 Postings, 7358 Tage AbsoluterNeulingDass...

 
  
    #70
16.02.05 00:36

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

...Du das ganze Posting liest, war zu erwarten.

Dass Dir nichts auffällt, war zu erwarten.

Dass Du sofort anfängst, Deine Äusserungen nachträglich zu verharmlosen, war zu erwarten.

Dass Deine Postings für sich sprechen und den Zusammenhang erst schaffen, wird jedem ausser Dir sofort klar sein.

Dass Du glaubst, dass ich auf Deine braune Soße aus Dresden-Instrumentalisierung, Antisemitismus und Verharmlosung des Dritten Reiches im Detail eingehe, ist ja wohl nicht Dein Ernst.

Ich habe schon beim Kopieren genug gek....

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 

2718 Postings, 7371 Tage IDTE@AN

 
  
    #71
16.02.05 00:43
ich sag mal nicht nur lesen SONDERN AUCH VERSTEHEN.

da mein ich ein gewisses defizit bei dir erkennen zu können!

der hinweis, dass es auch heute noch KZs gibt (heissen natürlich anders) sind doch kein relativieren der deutschen KZs???

gehts bei dir noch mit logischem denken, oder willst du nur verdrehen?????

zur dresden sache: wenn man aus den fehlern (bombaridierung von unschuldigen zivilisten) auf amerikan. seite vielleicht auch etwas gelernt hätte (die dt. haben schliesslich ihre lehren aus der 2.WK gezogen) dann hätten bombardierungen von kabul, bagdad und falludscha vielleicht verhindert werden können!

wenn du allerdings alles weiterhin verdrehen willst (ist vielleicht keine absicht, evt. bist du ja so ungl. d...), dann tue das ruhig.

wenn du sonst keien hobbies hast, mach das...





einfach nur traurig...
 

2718 Postings, 7371 Tage IDTEps vielleicht solltest

 
  
    #72
16.02.05 00:44
du das "neuling" mal ändern.

ich hätte da einige vorschläge die besser zu dir passen :-)  

26159 Postings, 7358 Tage AbsoluterNeulingDu bist doch nach eigenen Angaben so schlau,...

 
  
    #73
16.02.05 00:52

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

...dass Du sogar intellektuelle Hilfe anbietest, und sogar in "Geschi" immer eine "Eins" hast.

Daher:

ich sag mal nicht nur schreiben SONDERN AUCH VERSTEHEN.

da mein ich ein gewisses defizit bei dir erkennen zu können!

Wolltest Du eigentlich nicht ins Bett gehen? Morgen ist sicher doch wieder Geschi-LK, oder?
Da kannst Du ja wieder jede beliebige Kontraposition einnehmen.

Ich habe Dir gesagt, dass das hier kein "Spiel" ist - willkommen in der Realität.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 

26159 Postings, 7358 Tage AbsoluterNeulingJoking with names?

 
  
    #74
16.02.05 00:54

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Netter Versuch des Themenwechsels. Macht kiiwii auch immer so.

Aber keine Sorge, ich werde beim Thema bleiben.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 

2718 Postings, 7371 Tage IDTE@AN

 
  
    #75
16.02.05 00:56
das scheint dich ja alles emotional sehr mitzunehmen.

emotionalität verursacht fehler. fehler, die ich mir nicht erlauben kann :-)


aber mach ruhig weiter so. lauter interpretationsfehler, die emotional herausposaunt werden und jeglichem verstand missen lassen.

hut ab...


ich wünsch dir auf jeden fall trotzdem viel glück bei deiner jobsuche. wird schon... irgendwann klappts...




 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben