Der Nordkapp-Thread :-)
genauso wie die AfrikaTwin ( die schätze ich - eben für solche Touren und wg. der Grösse - für einen Tick besser ) - sind unverwüsstliche Maschinen.
Bei diesen Tripp kann man dir nur neidisch werden;-)
Gruss
db
Hatte mal ne Zeitlang eine KTM 950, hatte aber immer mit dem 2. Zylinder mit der Dichtigkeit Probleme und hab sie letzen Winter zu einem guten Preis verkauft.
Bin am Überlegen was die 2. nach der KTM sein wird, Afrika Twin oder 1200 GS. Da ich recht groß bin, ist mir die die Sitzhöhe an der Transalp auf langen Strecken zu niedrig.
Aber beide Hondamotoren sind für gute 200.000 km gut, einzigste Manko an der Afrika Twin ist der Kupplungskorb aber damit kann man leben.
Gruss
KTM
Als Nachtrag, das Hochplateau in dem das Sommerkigebiet liegt nennt sich Lodalskäpa.
Ein Thread wie ein Diavortrag, einfach nur superklasse, KTM! Enthält interessante Informationen und lässt den daheim zurückgebliebenen Betrachter alles richtiggehend im Nachhinein miterleben! Und Aufnahmen, die jedem das Herz höher schlagen lassen! Dafür könntest Du leicht und locker Eintritt verlangen. Und, ja, ich sprech es aus: Schade, dass PM die Möglichkeit der Mehrfachbewertung gestrichen hat: Ich hätte Dir in die Headline schon 20 reingeballert!
Herzlichen Gruß,
Sconto.
bis morgen mal!
achja, den diavortrag könnte man ja beim grillfest nachholen.
beamer besorgen wir schon irgendwie....
muß da mal mit luthien schwätzen, der sollte heute nacht aus der türkei zurückkommen.
alles natürlich nur wenn du dich zum kommen entscheiden kannst :-)
Danke für heute, KTM!