Der Kurs rennt und rennt, Hansen
Seite 5 von 7 Neuester Beitrag: 13.06.24 12:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.06 18:35 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 160 |
Neuester Beitrag: | 13.06.24 12:26 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 105.422 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 > |
habe sie bei Edeka entdeckt, der Real hat die nicht,
wo kann man die noch kaufen?? außer online natürlich ??
alle Kategorien : M;onster eingeben, leider lässt es sich nicht kopieren, schade,
hättte gerne die *Übersichtkopiert , aber auf dieser Seite geht es schlecht.
Was meinen die bereits investierten unter euch?
aber zum Stock.
Derzeit hoffnungslos überkauft. ich bin hier komplett raus! p/e von über 40 ist zu hoch für diesen Wert, grade jetzt der Gesundheitstrend sich mehr und mehr durchsetzt.
STRONG SELL!
weltweit langfristig drastisch zunehmen wird.
Der Gesundheitstrend, den mein "Vorschreiber" erwähnt hat, kann ich somit nicht ganz teilen...
ich bin ein Gesundheitsfanatiker, aber ich habe nichts gegen Taurin, ein natürlich Aminosäure und Coffein.
Ob man noch einsteoigt, muss einfach jeder selber wissen, es gibt immer wieder Einbrüche und dann geht man rein, am besten eine Kauforder legen mit einem niedrigeren Kursniveau, und es gibt immer Zeiten, an denen es immer bergab geht,
aber alle "Tricks" darf verrate ich nicht verraten.
Dazu muss man sich allerdinbgs auch mit dem Papier beschäftigen, wenn man so einen Zeitpunkt sucht.
Allerdings setze ich bei diesem Wert niemals einen Stopless, weil das der Tod ist, bei diesem Wert.
Und wer die Aktien hält kauft selbstverständlich Monster, schmeckt auch gut,
warum sollte ich da andere Produkte an Energie Drinks noch kaufen.
9 Sternchen und das bei fAST )==900% Schade.
Qualität wird nicht honoriert.
Doch Achtung umschichten ist erforderlich, wenn man zuviel Wertsteigerung hat von einer Aktie.
Das muss man unbedingt machen.Ein Teil davon verkaufen und in eine andere rein.
http://www.barchart.com/opinions/stocks/MNST
Steht auf buy!
http://www.investorsobserver.com/pr/80720151/MNST
Wer im Februar Geld investiert hat, der hat enormen Kursgewinn gehabt seit dieser Zeit.
Aber anscheinend wird die Aktie in Deutschland wenig beachtet.
Zehn Prozent aller im Umlauf befindlichen Aktien von Coca-Cola werden von Warren Buffett gehalten. Als ein solch großer Investor wurde ihm von Coca-Cola sogar eine spezielle Buffett-Edition mit seinem Namen auf den Dosen spendiert. Seine Beteiligung hat einen Marktwert von 16,22 Milliarden US-Dollar und macht 15,13 Prozent seines gesamten Depots aus.
Quelle: warrenbuffettstockportfolio.com, Pflichtmitteilung 13F, Bild: Katherine Welles / Shutterstock.com
Vielleicht hat er auch direkt in Mosnter investiert, habe ich nicht recherchiert,
Im Februar gab es wieder einen günstigen Einstieg, 30 % unter heutigem Kurswert, nach allgemeinen Minusrutsch an derBörse, Gelegenheiten einzusteigen, gibt es bei dieser Aktie immer wieder.
Wundere mich sehr, dass keiner mehr investiert ist
Leider muss ich einen Teil dringend umschichten, doch welchen adequaten Wert kann man nehmen.Da bin ich derzeit ratlos.
Klarheit über die WErtentwicklung zu erhalten.
16.02.12 Split 1:2
10.07.06 Split 1:4
09.08.05 Split 1:2
Im Klartext hatte jemand Anfang 2005 - 100 Aktien im Depot,
so haben wir heute 1600 Stück im selben Depot.
Leider gibt es bis heute keinerlei Dividenden, das ist der Wermutstropfen an der Aktie, aber man kann eben nicht alles haben.
StartseiteNewsKolumnenMonster Beverage (Weekly) - Mit neuem Allzeithoch
Monster Beverage (Weekly) - Mit neuem AllzeithochFreitag, 12.08.2016 08:23 von Jörg Scherer Ariva News
|
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Habe sie ja über 10 Jahre