Der FC BAYERN Meister Thread


Seite 11 von 18
Neuester Beitrag: 06.06.05 11:06
Eröffnet am:21.01.05 09:23von: börsenfüxleinAnzahl Beiträge:430
Neuester Beitrag:06.06.05 11:06von: adminLeser gesamt:11.673
Forum:Talk Leser heute:16
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 18  >  

4784 Postings, 8403 Tage C.Webb4ehelichte oder flachlegte ;-)

 
  
    #251
13.04.05 16:52

21880 Postings, 8209 Tage utscheckna nu aba... o. T.

 
  
    #252
13.04.05 16:55

45711 Postings, 7728 Tage joker67Nur als Hinweis, laut Uefa Reglement dürfen

 
  
    #253
13.04.05 17:28
die Stadien bei internationalen Spielen nicht alle Kontingente ausschöpfen.(Sicherheitsaspekte)

Aus diesem Grund waren noch freie Sitzplätze zu sehen.


greetz joker  

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxlein....

 
  
    #254
14.04.05 12:14
FC Bayern plant ohne Kovac und Huth

14.04.2005


Bayern München hat sich endgültig mit einer Trennung von Abwehrspieler Robert Kovac zum Saisonende abgefunden.
 
 
"Für uns ist das Thema erledigt", sagte Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge im kicker nach einer erfolglosen letzten Verhandlungsrunde mit dem Berater des kroatischen Nationalspielers. Der Vertrag von Kovac läuft am Saisonende aus. Der 31-Jährige steht angeblich vor einem ablösefreien Wechsel zu Juventus Turin.

Bei der Suche nach einem Nachfolger für Kovac ist der deutsche Nationalspieler Robert Huth vom FC Chelsea aus dem Kandidatenkreis ausgeschieden. "Das Thema Huth ist durch", erklärte Rummenigge. Die Bayern wollten den 20-Jährigen ursprünglich für ein Jahr ausleihen, doch das ist spätestens nach den gewonnenen Eindrücken von Huth beim Aufeinandertreffen mit Chelsea im Viertelfinale der Champions League kein Thema mehr.
 
       

Huth habe beim 3:2 der Bayern in München gezeigt, dass er "keine Alternative" für Kovac sei, erklärte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer in der Bild-Zeitung. Huth hat in London noch einen Vertrag bis 2008. Der Abwehrspieler selbst hatte in den vergangenen Wochen mehrfach erklärt, dass er lieber weiterhin beim Tabellenführer der englischen Premier League um einen Stammplatz kämpfen möchte.


jo richtige Entscheidungen !...nach den beiden Partien gegen Chelsea würd ich auch den Forderungen von Kovac nicht nachkommen...aber der Typ ist anscheinend auch schon etwas abgehoben...31 Jahre, kein Stammspieler in der Nationalmannschaft, 1 gute Saison in 4 Jahren bei Bayern und jetzt fordern ohne Ende...tsts...bin gespannt ob der bei Juve spielt...

und Huth wird meiner Meinung nach total überschätzt...Schnitzer gegen Slovenien und gegen Bayern...im Spiel 1 gegen 1 gegen einen wendigen Spieler total überfordert weil nicht beweglich genug...den können sie sich ruhig behalten...und auch er wird bei Chelsea nächste Saison in der Innenverteidigung wohl kaum eine Chance auf einen Stammplatz haben (außer es gibt Verletzungen...)

füx  

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxleinjetzt geht das wieder los...tsts

 
  
    #255
14.04.05 16:45
Bayern: Das Aus in Europa
Jetzt zerfleischen sie sich auch noch


 
Für Trainer Felix Magath war das Aus im Viertelfinale einfach nur unglücklich



Das Aus in der Champions League, der erste Titel ist futsch. Schießen die Bayern sich jetzt im Kampf ums „Double“ selbst raus?

       
Der Chelsea-Frust – die Stars zerfleischen sich!

Der Auslöser: Das 1:2 durch Drogbas Torpedo-Kopfstoß. Nach Flanke des unbedrängten Cole. Bayern sucht den Sündenbock...


„Daß einer eine halbe Stunde den Ball annehmen kann, habe ich zuletzt irgendwo bei einem Altherrenspiel gesehen“, attackierte Oliver Kahn brutal hart im TV Coles Gegenspieler Sagnol. Der Kapitän wird von Trainer Felix Magath gestützt: „Der Fehler lag bei Sagnol, Cole darf nicht flanken.“


Gestern giftete der Franzose zurück: „10 Sekunden vorher war ich noch auf der anderen Spielfeldseite auf der Grundlinie – da war Kahn nicht! Wenn er mit mir ein Problem hat, soll er mir das sagen!“ Warum griff er Cole nicht an? Der Außenverteidiger: „Magath fordert, daß ich stürme, aber ich werde dann nie abgesichert und war nach dem Sprint zu kaputt.“ Magath kontert: „Das war keine Müdigkeit – da fehlte der Wille.“


Bayern zerfleischt sich!


Schon nach dem Hinspiel brodelte es, als Kovac gegen Hargreaves und Frings mobbte: „Die haben sich auf den Füßen gestanden.“

Folge: Magath warf Hargreaves aus dem Rückspiel-Kader, setzte Frings auf die Bank – beide haben einen ganz dicken Hals.


BILD erfuhr: Frings soll sich bei Freunden ausgeheult haben: „Am liebsten würd’ ich hier weggehen.“ Und Hargreaves beschwerte sich sogar öffentlich: „Ich verstehe nicht, warum ich nicht spiele.“


Bricht jetzt aus, was seit Monaten nur hinter vorgehaltener Hand erzählt wird?


In der Mannschaft soll Neid und Mißgunst herrschen – vor allem auf Fan-Liebling Mehmet Scholl!


Die Stars stört, daß Scholl bei Magath und Manager Uli Hoeneß Narrenfreiheit genießt. Und er für Kurzeinsätze gefeiert wird.


Bayern zerfleischt sich – wird Scholl das nächste Opfer?



also ich finde es irgendwie daneben, dass Magath in aller Öffentlichkeit einzelne Spieler (Sagnol) kritisiert...und dass Frings und Hargreaves einen Hals haben kann ich irgendwie verstehen...aber nicht wegen Scholli, sondern warum Ballack einen Freifahrtsschein bei Magath hat...

füx  

1798 Postings, 8500 Tage RonMillerdie haben nicht den geringsten grund,

 
  
    #256
14.04.05 17:12
sich zu zerfleischen....schließlich haben sie
chelsea 3:2 geschlagen;
und chelsea kann von glück reden, daß sie nicht
ein debakel erlebt haben;
zum zerfleischen hätte zum beispiel werder bremen
nen grund gehabt nach der schande in lyon - oder
die anderen grauen mäuse aus nord und west, die
ausnahmslos gegen andere namenlose aus den cups
geflogen sind  

20343 Postings, 7894 Tage admin@börenfux

 
  
    #257
14.04.05 17:14

seh ich ähnlich, ballack ist ein stickel.

für das was er macht ist er völlig überbewertet. man schaue sich den lampard von cfc an.

der ist ein kopf des teams, oder mein lieblingsbeispiel effenberg.

die leute haben ausstrahlung auf dem feld und neben dem feld. ballack ist zu glatt, der macht kein team heiß!

unvergessen die momente in der cl bei spielen ggn real oder manu, in denen e mal mit figo, becks zidane etc. zusammengerauscht ist, die mal anständig geknickt hat, einen bösen blick hinterhergeworfen hat und sich dann umgedreht hat. sowas braucht ne manschaft! dazu hat ballack nicht die ausstrahlung. vor e hatten die jungs (einschl. gegner) respekt, man hat den eindruck als wenn die über ballack nur lachen.

der arme kerl ist zwar bemüht, aber sorry, es klappt halt nicht.

der einzige der das mal machen könnte ist hargraves, aber bei dem dauert das noch 2-3 jahre bis der das richtige alter dazu hat.  

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxlein@admin

 
  
    #258
14.04.05 17:17
jo...Effenberg war mir auch lieber als Ballack...aus genau den Gründen die du genannt hast...

füx  

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxlein....

 
  
    #259
15.04.05 10:41
"Um alle seine Fehler zu analysieren, bräuchte ich 10 Tage"....hehe geile und auch richtige Aussage von Sagnol...


Sagnol-Attacke auf Kahn

Von HANS-JÜRGEN SCHÄFER, MATTHIAS MARBURG und WOLFGANG RUINER  

 
Bayerns Franzose Sagnol ließ Cole vorm entscheidenden 1:2 in Ruhe flanken. Das wurde ihm angekreidet



Die Bayern nach dem Aus in Europa.
„Jetzt zerfleischen sie sich selbst“, enthüllte BILD gestern.



Hat vor den TV-Kameras seinen Kollegen Sagnol attackiert: Oliver Kahn. Jetzt bekam er die Antwort

 

Das „Double“ ist noch drin. Aber der Absturz droht. Klar, daß Bayern da den Zoff gern unter der Decke halten will.

„Alles Quatsch. Wir haben eine intakte Mannschaft“, verbreitete Trainer Felix Magath deshalb. „Da wird was kreiert.
Es gibt kein ernstes Problem.“


 
Jetzt knallt’s erst richtig, Herr Magath: Willy Sagnol attackiert Oliver Kahn!

Der Torwart hatte den Franzosen zum Sündenbock fürs zweite Chelsea-Tor beim Aus gegen den englischen Spitzenreiter Chelsea gemacht: „Daß einer den Ball eine halbe Stunde annehmen kann, hab’ ich zuletzt bei einem Altherrenspiel gesehen.“.

Sagnol erste Reaktion: „Wenn er ein Problem mit mir hat, soll er es mir sagen.“ Gestern war der Franzose immer noch angefressen: „Ich kann jetzt nicht Kahns Fehler der letzten zwei, drei Jahre analysieren, weil ich zum Training muß – ich bräuchte aber 10 Tage dafür.“

Rumms!

Was ist da nur bei Bayern los, Herr Magath?

Schon nach dem Hinspiel in Chelsea schoben Kovac und Ballack Hargreaves und Frings die Schuld fürs 2:4 zu. Jetzt keilen Kahn und Sagnol aufeinander ein.

Magath muß jetzt reagieren, nicht dementieren!


hehe...wenns gegen Hannover nicht klappen sollte mit nem Auswirtssieg, dann steht mächtig Ärger an...

füx
 

20343 Postings, 7894 Tage adminalles halb so wild

 
  
    #260
15.04.05 10:58

ich seh das nicht so dramatisch.

es muß auch mal krachen in einer manschaft...
sowas gibt es von der c-kreisliga bis hin zur bundesliga.

wenn die sich im training mal richtig auspowern ist das geschichte...

der kahn braucht sowas eh, sonst ist der nicht genug unter spannung.

ich seh das mit sagnol zwar ähnlich (der darf da nicht so unbedrängt flanken), jedoch ist das größere problem in der innerverteiligung zu suchen. da ist mir der sammy irgenwie lieber gewesen, der ist zwar ab und an ein wenig tollpatschig, nur wäre dem in der luft mann gegen mann sowas nicht passiert, da ist das ein ganz abgezocktes kerlchen.

egal, am we herscht eh wieder ruhe, denke mal die werden das am we gewinnen wollen.  

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxlein....

 
  
    #261
15.04.05 18:07

Ballack und Lizarazu fehlen

Absage: Michael Ballack und Bixente Lizarazu sind in Hannover nicht dabei.Rekordmeister Bayern München muss beim Auswärtsspiel am Samstag bei Hannover 96 auf Michael Ballack und Bixente Lizarazu verzichten. Ballack (22 Spiele, acht Tore, drei Assists, kicker-Durchschnittsnote: 3,20) sagte auf Grund der Oberschenkelprellung ab, die er beim Champions-League-Match gegen Chelsea erlitten hatte.

Bis zuletzt hatte Trainer Felix Magath noch auf einen Einsatz seines Spielmachers gehofft. "Er kann nicht einmal schmerzfrei joggen. Es macht keinen Sinn", musste Magath jedoch am Freitag feststellen. Zum Thema


Mit Torsten Frings, möglicherweise auch Mehmet Scholl, stehen jedoch Alternativen parat.

Bixente Lizarazu (acht Einsätze, 3,57) wird von einem Magen-Darm-Infekt geplagt und kann nicht wie gewohnt die linke Abwehrseite einnehmen. Ein Kandidat hierfür ist der Bosnier Hasan Salihamidzic. Stürmer Paolo Guerrero ist ebenfalls wegen Rückenproblemen noch fraglich.


füx
 

8312 Postings, 8654 Tage maxperformance2001er Meisterschaft gleich

 
  
    #262
15.04.05 20:48
auf DSF - immer wieder schön

gruß Maxp.  

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxleinso...heutiges Spiel in

 
  
    #263
16.04.05 15:19
in Hannover...

Aufstellung:

Bayern München:  Kahn - Sagnol, Lucio, R. Kovac, Salihamidzic - Schweinsteiger, Demichelis, Frings, Zé Roberto - Makaay, Pizarro -


mfg
füx
 

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxleinRiesenschritt zur Meisterschaft !!!

 
  
    #264
16.04.05 17:28
Bayern gewinnt durch ein Tor in der 90 Minute gegen Hannover mit 1:0 !

Schalke verliert daheim gegen den HSV mit 1:2

Stuttgart verliert in Rostock mit 1:2


heute wird gefeiert...Bayern 6 Punkt Vorsprung...

füx  

1798 Postings, 8500 Tage RonMillerdas müßt es gewesen sein.. o. T.

 
  
    #265
16.04.05 17:34
der meister der herzen und sonstiger innereien
steht wieder da,wo er hingehört....hinter den
bayern
 

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxleindu sagst es Ron...

 
  
    #266
16.04.05 17:37
1Bayern München29195555:262962
2FC Schalke 0429182946:351156
3VfB Stuttgart29166752:331954
4Werder Bremen29155958:322650
5Hertha BSC291311551:272450
6Hamburger SV291521251:46547
7Bayer Leverkusen29137950:371346
8Borussia Dortmund29119936:38-242
9VfL Wolfsburg281311443:44-140
101. FC Kaiserslautern281161135:36-139
11Hannover 96291151331:32-138
12Arminia Bielefeld291061332:40-836
131. FC Nürnberg28871348:53-531
14FSV Mainz 0529871435:46-1131
15Bor. M'gladbach29791332:46-1430
16VfL Bochum28681438:56-1826
17Hansa Rostock29681527:55-2826
18SC Freiburg29381823:61-3817

 

nächste Woche Bayern mit Heimspiel und Schalke muss zur Hertha (noch ungeschlagen zu Hause...)...

da könnt der Vorsprung sogar ausgebaut werden...wichtig auch, dass Stuttgart wohl raus ist und somit Bayern wohl fix für die Champ.L. planen kann...

mal sehen

füx

 

7336 Postings, 7904 Tage 54reabin bayern ist qualität zu hause

 
  
    #267
16.04.05 17:41

13793 Postings, 9092 Tage Parocorpdas sollte reichen...

 
  
    #268
16.04.05 17:48
für die deutsche meisterschaft...

wobei magath noch immer darauf besteht, vom potential her mit
chelsea mithalten zu können *ggg* na klar, felix!

international wird es noch einige jahre dauern, bis sich die
bayern wieder zurückmelden werden... oder eben paar millionen ;)

die internationalen top-player werden nicht "für nix" an die isar kommen.

übrigens wurde effenberg noch immer nicht ersetzt... ballack ist
ja nun wirklich kein charismatischer spieler!


grüsse

...be happy and smile  

firefox: schneller, sicherer, besser!

 

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxlein...

 
  
    #269
16.04.05 17:52
jo paro, da muss ich dir leider zustimmen...einziger Ausweg ist da wohl (leider) das Pay-TV und die damit verbundenen jährlichen Mehreinnahmen aus den TV-Verträgen...


Ballack wird leider niemals ein Effe werden...

aber heute solls mir egal sein.

füx

 

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxlein....

 
  
    #270
17.04.05 10:39
Die pünktliche Rückkehr des Bayern-Dusels

 
Hannover - Es ist keine 100 Stunden her seit dem Aus des FC Bayern München in der Champions League gegen den FC Chelsea.

Und es ist ebenso keine 100 Stunden her, dass sich der deutsche Rekordmeister über mangelndes Fortune ausheulte.

Darüber dürfen sich die Münchener seit Samstag, 17.18 Uhr nicht mehr beklagen.

Last-Minute-Sieg dank Hargreaves

Als Owen Hargreaves den Ball in der 90. Minute aus 23,8 Metern zum 1:0 (0:0)-Sieg der Bayern in Hannover in den rechten Winkel zimmerte, war klar: Der berühmt berüchtigte Bayern-Dusel ist pünktlich zum Bundesliga-Endspurt zurückgekehrt.

Wenige Sekunden später pfiff Schiedsrichter Lutz Wagner die Partie ab. "Das war ein sehr schöner Nachmittag für uns", frohlockte Bayern-Manager Uli Hoeneß kurz nach Spielende.


       
Bayern sechs Punkte voran

Seinem breiten Grinsen war zu entnehmen, dass Hoeneß von den Ergebnissen der Konkurrenz bereits in Kenntnis gesetzt worden war.

Durch Schalkes 1:2-Heimpleite gegen den HSV und Stuttgarts Ausrutscher in Rostock (1:2) ist der Vorsprung des FC Bayern in der Tabelle auf sechs Punkte angewachsen.

Bei noch fünf ausstehenden Spielen mehr als nur die halbe Miete auf dem Weg zum 19. Meistertitel.

"Wir sind noch lange nicht durch"

Davon will man in München allerdings nichts wissen. "Sicher war das ein Schritt Richtung Meisterschaft, aber wir sind noch lange nicht durch", warnte Trainer Felix Magath, "es sind noch 15 Punkte zu vergeben. Das sind nur zwei Spiele."

Oliver Kahn schlug in die gleiche Kerbe: "Wir sind sicher noch nicht Meister. Es sind noch jede Menge Spiele. Da ist noch alles möglich."

Kahns Versöhnung mit Sagnol

Sekunden nach Hargreaves' Tor rannte der Nationaltorhüter in Willy Sagnols Arme.

Ein echtes Zeichen der Versöhnung oder nur Show, um der Öffentlichkeit zu zeigen, dass sich die beiden nach ihren gegenseitigen Vorwürfen in Folge des Ausscheidens gegen Chelsea wieder völlig grün sind?

"Bei uns wird immer aus jener Kleinigkeit ein Theater gemacht", beklagte Kahn, "ich hatte mit Willy noch nie ein Problem."

"Muss nicht alle Entscheidungen des Trainers akzeptieren"

Probleme hatte zuletzt allerdings Owen Hargreaves - weniger mit den Mitspielern als viel mehr mit Felix Magath, der ihn im Rückspiel gegen Chelsea 90 Minuten auf der Bank schmoren ließ.

Auch in Hannover durfte der Engländer nur drei Minuten ran, dankte es seinem Coach aber mit dem sehenswerten Siegtreffer.

"Ich muss nicht alle Entscheidungen des Trainers nachvollziehen können, sondern jetzt so spielen, dass er mich nicht mehr aus dem Team herausnehmen kann. Es war wichtig, dass ich der Mannschaft geholfen habe", sagte Hargreaves.

"Owen hat den frischesten Eindruck gemacht"

Es war Hargreaves' erster und einziger Ballkontakt und gleichzeitig sein erstes Saisontor.

"Ich habe mich für Owen entschieden, weil er den frischesten Eindruck gemacht hat", sagte Magath. Dieses Attribut hatte sich der Großteil seiner Kollegen allerdings nicht verdient.

Müde Bayern ohne Ideen

Abgesehen von den ersten 20 Minuten wirkten die Münchener müde und ohne Ideen gegen mauernde Niedersachen. "Es war sehr schwierig, gegen so eine defensive Mannschaft zu Chancen zu kommen", sagte Magath.

Bereits eine halbe Stunde vor Schluss fingen die 96-Fans an, das 0:0 ihrer Mannschaft gegen den FC Bayern zu fangen. Es deutete aber auch wirklich nichts darauf hin, dass den Münchenern noch ein Treffer gelangen würde.

Eichkorns Vorahnung

Doch einer gab die Hoffnung nie auf: Bayerns Co-Trainer Seppo Eichkorn.

"Vier Minuten vor Ende hat mein Co-Trainer zu mir gesagt: 'Wenn es Gerechtigkeit geben würde, schießen wir noch ein Tor'", gab Magath bekannt, "offensichtlich hat der Fußball-Gott zugehört."

"Offene Feldschlacht geht in doe Hose"

Hat er wohl. Ganz zum Leidwesen der Hannoveraner. Doch die Hausherren hatten es sich vor 50.000 Zuschauern in der erstmals ausverkauften AWD-Arena selbst zuzuschreiben, dass sie am Ende mit lerren Händen da standen.

Gleich sieben defensive Spieler hatte Trainer Ewald Lienen ins Rennen geschickt. "Eine offene Feldschlacht geht gegen Bayern immer in die Hose", begründete Lienen seine Aufstellung.

96 schien von der ersten Minute an mit einem Unentschieden zufrieden zu sein.

Hoeneß' Genugtuung

In Hälfte eins vergab der emsige Silvio Schröter noch zwei gute Chancen, doch nach der Pause ging nichts mehr nach vorne. "Es ist einfach ärgerlich, wenn man in der letzten Minute ein Tor kassiert", sagte Torhüter Robert Enke.

Geärgert hat sich auch Uli Hoeneß nach dem Aus gegen Chelsea. "In den letzten Tagen hieß es, wir könnten nichts und hätten es nicht verdient, ins Halbfinale zu kommen. Deswegen ist der Sieg in Hannover eine große Genugtuung für uns", sagte der Manager.

Und ein ganz großer Schritt Richtung Meistertitel.


mfg
füx  

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxleindiese Woche Cup-Halbfinale gegen Bielefeld...

 
  
    #271
17.04.05 14:58
und Bayern dann wieder in Bestbesetzung...


Ballack und Co im Halbfinale dabei


Im Halbfinale des DFB-Pokals bei Arminia Bielefeld kann Bundesliga-Tabellenführer Bayern München wieder auf die angeschlagenen Nationalspieler Michael Ballack (Oberschenkelprellung), Paulo Guerrero (Rückenprobleme) und Bixente Lizarazu (Grippe) zurückgreifen.

Nach Auskunft von Trainer Felix Magath haben die drei Akteure das Training wieder aufgenommen.

In der Bundesliga-Rückrunde hatte die Arminia den Münchenern die bislang einzige Niederlage zugeführt.

füx
 

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxleinleider nächstes Heimspiel gegen Bochum

 
  
    #272
17.04.05 15:01
ohne Schweini...

Fünfte Gelbe für Schweinsteiger    


 16.04.2005  Traurige Premiere für Bastian Schweinsteiger! Zum ersten Mal kassierte der Bayern-Profi fünf Gelbe Karten in einer Bundesliga-Saison. Beim 1:0-Sieg in Hannover sah der 20-Jährige vier Minuten vor dem Schlusspfiff den Karton und fehlt damit am kommenden Samstag beim Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Bochum. Am Mittwoch, im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Arminia Bielefeld, kann er hingegen eingesetzt werden.

füx

 

20343 Postings, 7894 Tage admin... denke die saison ist gelaufen...

 
  
    #273
18.04.05 10:37

siehe mein letzten beitrag, hatte mir fast schon gedacht das es so kommt.

klasse ist natürlich das ein ex schalker den sie völlig ungerechtfertigt vom hof gejagt haben den knappen das aus bringt :-)
da kann ich nur schmunzeln...

aber wie parocorb schon sagte jmd wie effe gibts noch nicht im bayernteam. aber hargraves könnte so einer werden. mit etwas glück der schweinsteiger auch, der hat die bissigkeit und das technische können, nur fehlt da noch ne ganze menge erfahrung, der müsste mal 2 jahre auf der insel oder in italien in nem echten spitzenclub spielen und dann zurück nach bayern...  

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxleinMagath: brauche nur 1 Neuen

 
  
    #274
19.04.05 12:49
Magath: 'Ich brauche nur 1 Neuen'    


19.04.2005  Am Tag vor dem DFB-Pokal-Halbfinale gegen Arminia Bielefeld schreibt die Presse von Revanche. „Morgen nun die große Schnee-Revanche“, liest man in der tz, „und diesmal fährt Bayern mit Bielfeld Schlitten.“ Die Zeitung erinnert an das letzte Bundesligaspiel der beiden Teams im Februar, als die Bayern auf dem schneebedeckten Bielefelder Rasen „gewaltig ins Schleudern“ kamen.

Mittlerweile ist die Niederlage von damals abgehakt, die Bayern sind souveräner Tabellenführer der Bundesliga. Von Gratulationen zum Meistertitel will Felix Magath aber noch nichts wissen, erzählt er in einem Interview mit der Münchner Abendzeitung: „Sechs Punkte Vorsprung, was ist das schon? Zwei Spiele nur. Ich erzähle nur ungern von früher, aber jetzt möchte ich das mal verdeutlichen: 1984 habe ich die Meisterschaft als Spieler mit dem HSV verpasst, weil wir in den letzten Wochen zwei Heimspiele verloren haben – gegen Mannheim, das beinahe abgestiegen wäre, und Frankfurt, einen späteren Absteiger. Wir wurden Zweiter.“

Geäußert hat sich der Bayern-Trainer auch zum Thema Neuverpflichtungen. Der tz erzählte er: „Mir reicht für die nächste Saison ein Neuer!“ Und zwar: „Wir müssen uns für einen gleichwertigen Ersatz für Robert Kovac umsehen. Das reicht.“ Die Zeitung meint: „Der Bayern-Plan: Die harte Magath-Schule soll in der nächsten Saison endlich alle Bayern-Profis an ihre Leistungsgrenze bringen.“ Magath meint dazu: „Unsere Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen!“


so morgen Pokalhalbfinale gegen Bielefeld

wird spannend

füx  

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxleinso Bielefeld gestern 2:0 geschlagen..

 
  
    #275
21.04.05 17:11
POKALFINALE 2005 erreicht !!! das ganze gegen Schalke...

mfg
füx  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben