Schweizer Franken, wohin gehts
Ich sag denn mal : "Paritäääät" !
Prost! :)))
@izhe: Hast du sonst noch was wichtiges zum Thema beizutragen? Leute wie du sollten sich in thread #2 rumtrollen, leere Phrasen sind hier unerwünscht.
@Jole, 1,30 halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dazu müssten schlagartig alle Politiker der Noch-€-Zone vernünftig werden und an einem Strang ziehen. Dann wären sogar 1,4 möglich. Da ich das aber für unrealistisch halte denke ich dass es eher abwärts geht.
Eh ichs noch vergesse: "paritäääät" !!! :))
da habe ich doch letztens was drüber gelesen ...
und schwupp gehts aufwärts.
wer hätte das gedacht, gähn..............
Angela Merkel wird wohl die dt. AnführerIn der Occupy-Bewegung. Sie beginnt schon die ersten Forderungen (Transaktionssteuer) der restlichen Welt aufzudrücken.
-
Dies ist ein wertfreies Posting und stellt keinerlei Vermutung des Verfassers dar.
Die Parität kommt so sicher wie der nächste Sommer. Aber früher.
Also, für private Anleger sind Aktien schon relativ teuer (Ordergebühren + Abgeltungssteuer).
beim Weltretter und Gutmenschen persönlich noch etwas zu amüsieren.
Prost !
Paritäääät!!! :)))
Und das war sicher nur der Anfang......
Maut,Immobilien,alles wird kommen und immer weiter hochgeschraubt.
Transaktionststeuer erst mal 0,1%....dann wirds sicher immer teurer..
IMO
http://www.zeit.de/2011/43/Gluecksforschung-Wirtschaft/komplettansicht
Du hast überhaupt nichts verstanden. Weder die Occupy-Bewegung, noch über die Schweiz, geschweige denn meine Postings. Null-komma-Null Ahnung von Nix. Du erscheinst mir wir ein Troll, der nur rumlabert.
-
Du hast total widersinnig sogar Postings von mir löschen lassen, nur weil ICH die Abschaffung der privaten Altersvorsorge (und Rückehr zum Umlagesystem), inklusive Rürupp und PKK forderte.
Das ist schon sehr lange meine Meinung, seit Jahren ! Die ganzen Gelder fliessen doch ins Finanzsystem. Total unreguliert.
Wie will Dir denn Deine Lebensversicherung 5-6% Rendite seriös versprechen, ohne nettes Zocken an der Börse ?
Die netten Griechenland-Anleihen mit derschöner Rendite waren doch da bestens geeignet als Zock für die Lebensversicherer, Rürupps und PKK'S.
-
Die erwähnte Transaktionsteuer soll die unsinnigen High-Frequency-Trades vollautomatischer Tradingsysteme unterbinden, welche zur Zeit fast 80% des täglichen Börsenumsatzes bei Aktien (nicht bei Anleihen) ausmachen.
Dieser Unsinn wird sogar vom Grossteil der Profibanker als abschaffenswürdig empfunden.
Arbeitsplätze gehen dabei gar nicht verloren, sondern nur der Börsen-Umsatz in Frankfurt: die mannlosen "Algorithmen" kämpfen dann gegenseitig einfach auf einer anderen Plattformen in Honkong oder London gegenseitig weiter.
Schaden tut das eher nur den deutschen Kleinanlegern und nicht den Grossspekulaten wie Du fälschlicherweise meinst.
-
Occupy Zürich stellt dageben ganz andere Thesen und Forderungen auf.
Informiere Dich mal und komme dann wieder.