Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 82 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 518.502 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 117 > |
Aber die Zahlen und Ausblick waren halt zu wenig. Und dann noch die Probleme bei Boeing und die Investitionen in neue Werke und Kapazitäten. Schweinezyklus.
Hab den Markt seit letzter Woche kaum verfolgt, wirkt tendenziell eher positiv.
Aber scheint ja momentan alles von Trump und China abzuhängen.
Bei United Internet wurde ich ausgestoppt. Schade nachdem der Trade gut anlief. Weiterhin eine interessante Aktie. Kauf ich wohl wieder.
Ansonsten habe ich Electronic Arts noch am Mittwoch wieder ins Depot geschoben. Vielleicht kann die 109$ Marke angegriffen werden.
Ansonsten ist Nintendo nun auch wieder charttechnisch interessanter geworden und könnte die 40.000¥ Marke nun nachhaltiger nehmen. Weiterhin meine dickste Position.
Bei Ubisoft sollte doch auch langsam das Tal der Tränen durchschritten sein. Das Spiele-Lineup ist recht gut für dieses Jahr und ich könnte mir vorstellen, dass doch eine gute Kundschaft für das neue Abo-Modelle entstehen wird. Ubisoft hat mittlerweile ein recht breite und qualitativ gute Spielebibliothek.
Good Trades!
Die (Aktien)Märkte könnten uns die nächsten Wochen positiv überraschen.
Wünsche gute Erholung und Entspannung.
Bin weiterhin stark investiert, so dass ich weiteres Geld in mein Depot schieben müsste um noch etwas zu kaufen. Die Frage ist nur was kaufen :)
Oder einfach laufen lassen.....muss mir erstmal eine Übersicht verschaffen. Rächt sich jetzt meine nicht gepflegte Watchlist.
Mal sehen wie der Gaming Sektor reagiert. Vielleicht hilft die Stimmung ja die US-Publisher ATVI, EA und TTWO anzustoßen.
@Reblaus: Wünsche dir gute Erholung. Wird dir bestimmt gut tun.
Heute morgen gab es noch gute News. Ich überlege aufzustocken. Mal sehen wie es gleich weiter geht..
„SFC Energy AG - Pressemitteilung
SFC Energy: Simark Controls schließt Vertriebspartnerschaft für EFOY Pro
Hybrid Brennstoffzellenlösungen mit LaTech Equipment für den Westen der USA
- LaTech Equipment vertreibt die EFOY Pro Hybrid Brennstoffzellenlösungen
von SFC Energy an Kunden in Utah, Idaho, Wyoming, Montana, Colorado und
North Dakota, USA.
- Durch die Partnerschaft erhält SFC Energy direkten Vertriebszugang zu den
Märkten Öl & Gas, Bergbau, Sicherheit, Telekommunikation & Rundfunk,
Umwelttechnologie und Bahnsignal- & Steuertechnologie im Westen der USA.“
https://www.aerotelegraph.com/...-sicherheitsprobleme-vor-der-737-max
Gaming sollte weiterhin ein recht gutes Long Time investment sein.
IMMOFINANZ AG / Schlagwort(e): Immobilien
IMMOFINANZ AG: Deutlich positiver Ergebnisbeitrag aus der Immobilienbewertung im Q2 2019 erwartet
02.07.2019 / 18:46 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die drei US-Publisher ATVI, EA und TTWO haben sich vom letzten großen Abverkauf noch nicht wirklich erholt, aber vielleicht ist nun die Bodenbildung abgeschlossen.
Nintendo hat ein paar schöne Katalysatoren, die nun kurzfristig zum tragen kommen könnten.
Der Nachkauf im Mai bei Tencent hat sich auch gelohnt.
Nachdem der Jahresstart für mein Depot Top war, herrschte zuletzt Stagnation. Vielleicht nimmt mein Depot wieder Fahrt auf.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...le-auf-den-markt-7678269
„.....
wir sind mit der Implementierung fast fertig. Von unserer Clearingbank haben die Information.
Wir erwarten die Verfügbarkeit im WebTrader noch im Juli. Sie werden im WebTrader auch dann darauf hingewiesen.
......“
KE aber gleichzeitig ein Aktienrückkauf und dann noch ein Wandler?
Tencent hatte ich noch aufgestockt. Ich glaube ich nehme noch eine Portion Netease.