Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 66 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 519.056 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 117 > |
Ich dachte Du hättest vielleicht hier vor kurzem erst was reingestellt.
Habe mal einen kleinen Zeh in die Tür gestellt, nachdem ich mich kurz eingelesen habe.
Viel Potential, nicht gerade billig, aber so ist das ja immer, nicht wahr?
weil so richtig nach einstiegspunkt sieht das nicht aus... was nicht heissen soll dass ein klassischer einstiegspunkt unbedingt besser sein muss
Trading-Statement Q1/2019: im Juni (genauer Termin ist noch nicht fixiert)
Abschlußbericht zur Bilanz 2018 (inkl. aller Korrekturen und Wertberichtigungen): 18. Juni
außerdem immer wieder die updates zu den Gläubiger/Re-Strukturierungsverfahren verfolgen.
die sind ja alle noch defizitär. Wenn man rein nach den Fundamentaldaten und den Estimates geht, müsste man bei diesen Wasserstoff-pure plays (oder beinahe pure plays) auf Hydrogenics setzen. Die scheinen stand heute am nähesten am break-even zu sein.
Danke, ich denke, ich werde mich am Wochenende mal ein wenig einlesen.
"Fundamentaljunkie" Stoni schwört ja in dem Zusammenhang auf Salzgitter, vielleicht auch einen Blick wert, wenn auch übler Abwärtstrend aktuell. Doppelboden möglich.
Aber wenn man Hari liest, könnte es noch deutlich abwärts gehen. Seine heutige Einschätzung dürfte stimmen: Trump macht mit Zöllen, die nichts/wenig mit Handelsfragen zu tun haben, ein neues Fass auf.