Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 64 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 519.085 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 117 > |
Die Zinskurve zwischen den kurz und den langlaufenden Anleihen ist jetzt auf dem höchsten Niveau seit Oktober 2007. Und was kam dann..? Hoffen wir es nicht..
May 28, 2019 11:02 AMSoliton, Inc. (SOLY)By: Douglas W. House, SA News Editor
Thinly traded micro cap Soliton (SOLY +81.2%) is up on a 16x surge in volume following its announcement that the FDA has granted 510(k) clearance for its Rapid Acoustic Pulse (RAP) device for tattoo removal.
Specifically, its is indicated as an accessory to the 1064 nm Q-Switched laser for black ink removal on the arms, legs and torso in Fitzpatrick Skin Type I-III (fair-skinned) people.
The company says that it is developing higher energy versions of acoustic pulse devices for treating cellulite and other indications.
Jetzt kann man sogar mit schlafenden Konsumenten Geld verdienen.
https://winfuture.de/news,109194.html
Auf den „ersten Blick“ kann man auch ziemlich alles Nachlesen was mir gestern erzählt wurde. Insbesondere das Interview mit dem CEO von Anfang Mai. Insgesamt sehr positiv gestimmt das Vorstandsmitglied. Meint, dass ab Juli der Newsflow zunimmt und die Studie in USA super läuft und die FDA mit den Zwischenergebnissen zur Prostata Studie sehr zufrieden ist. Hat hierzu ein paar Mails hergezeigt. Kurs/Chart sagt etwas anderes derzeit. Volumen mies. Vermutlich hat der Markt Angst, dass die Finanzierung der nächsten Schritte eine KE notwendig macht.
Ich hatte schon schlimmes befürchtet, als ich soeben zurück an den Tisch kam, aber noch leuchtet die Tagesdifferenz grün :-)
Was ich viel lieber hätte wär die grüne Zahl von 5k im Plus von gestern auf heute von Reblaus :)
Ich war in der Vergangenheit ab und zu hier und wenn dann mal nicht mehr so viel über MT geredet wird komme ich noch öfters.
SB weiß inzwischen ganz sicher selbst dass er sich im Februar heftig ins Knie geschossen hat, aber wir werden ihn nicht ändern, ich jedenfalls hab keine Ambitionen.
Spezieller Gruß an M. (Reblaus) der den Laden hier ins Rollen gebracht hat!
Zu Magforce noch: Hab ich schon längere Zeit im Depot, um die knapp 5 EUR gekauft und einfach liegen lassen. Wenn da jetzt endlich mal wieder Schwung reinkommt soll es mir recht sein. Hab sie damals gekauft mit längerem zeitlichem Horizont.
Ich hatte vor Jahren mal 3 solcher Titel auf dem Zettel, Lynas war auch dabei. Da nicht wirklich viel lief alles wieder aus den Augen verloren.
Kulmbach schreibt jedenfalls schon ganz groß darüber:
http://www.deraktionaer.de/aktie/...--comeback-des-jahres--486320.htm
Kommt das oft vor und wie lange dauert das.