DryShips Inc.Kauf zu 37 €


Seite 16 von 129
Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08
Eröffnet am:21.01.08 18:47von: Jäger u Sam.Anzahl Beiträge:4.224
Neuester Beitrag:17.10.19 19:08von: LichtefichteLeser gesamt:503.088
Forum:Börse Leser heute:48
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 129  >  

6665 Postings, 3211 Tage AnonymusNo1Löschung

 
  
    #376
17.12.16 12:16

Moderation
Zeitpunkt: 17.12.16 15:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

185 Postings, 2809 Tage taskleisteLöschung

 
  
    #377
1
17.12.16 12:24

Moderation
Zeitpunkt: 17.12.16 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Sowas bitte per BM klären.

 

 

6665 Postings, 3211 Tage AnonymusNo1Löschung

 
  
    #378
17.12.16 12:33

Moderation
Zeitpunkt: 17.12.16 15:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

185 Postings, 2809 Tage taskleisteLöschung

 
  
    #379
17.12.16 12:34

Moderation
Zeitpunkt: 17.12.16 14:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nutzerhetze - Regelverstöße ggf. bitte melden und sowas per BM klären.

 

 

6665 Postings, 3211 Tage AnonymusNo1aaaja taskleiste

 
  
    #380
17.12.16 12:47
Dryships im "freien Fall" ... aha.... sehr interessant....  
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 18%) vergrößern
chart.png

6665 Postings, 3211 Tage AnonymusNo1379 "nichts sachliches"

 
  
    #381
17.12.16 12:56
In jedem Beitrag in dem es um DryShips geht/ging sind von mir Quellen angegeben.

Siehe Beiträge 250, 251, 253, 254, 256, 257, 273, 277, 283, 288, 308, und 373 in den paar anderen musste ich leider auf Spam (wie die von zb.taskleiste antworten) insgesamt habe ich hier gar keine 30-50 Postings geschrieben.

Taskleiste kannst du zählen und lesen?  

185 Postings, 2809 Tage taskleisteLöschung

 
  
    #382
17.12.16 13:02

Moderation
Zeitpunkt: 17.12.16 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

6665 Postings, 3211 Tage AnonymusNo1381

 
  
    #383
17.12.16 13:22
Genau... und wenn es hier am Montag oder Dienstag wieder über 6 steht liest man (wei bei Albo und AEZS) nie mehr was von dir... Achso... bei aezs biste ja gesperrt... warum wohl...

PS.
250, 251, 253, 254, 256, 257, 273, 277, 283, 288, 308, und 373
Alle meine Beiträge beinhalten Quellen... mit fundiertem wissen...

Von dir kam bis jetzt kein einziger Beitrag mit fundiertem wissen... keine Quelle... kein einziger Beitrag über dryships...

Funde den Fehler  

2593 Postings, 5050 Tage München13Lustig hier...

 
  
    #384
1
17.12.16 14:53
Jeder, der auf pusher oder basher hört ist doch nicht in der Lage seine eigene DD zu machen und sollte eigentlich weg von der Börse bleiben und in Aktienfonds investieren...
Hier geht es um Drys und nicht um irgendwelche gegenseitigen Schuldzuweisungen.

Bin hier auch investiert, allerdings nicht auf Grund des Geschäftsmodells, sondern auf Grund der Charttechnik. Also eher recht spekulativ... Und wen  es jetzt auch Rücksetzer gibt ist dies wegen des gehandelten Volumens ein Interessanter Wert, um bei Peaks rein oder raus zu gehen.

Schönes Wochenende allen.  

6665 Postings, 3211 Tage AnonymusNo1Danke München13 :)

 
  
    #385
17.12.16 15:02

185 Postings, 2809 Tage taskleisteLöschung

 
  
    #386
17.12.16 15:06

Moderation
Zeitpunkt: 17.12.16 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussionen bitte einstellen.

 

 

6665 Postings, 3211 Tage AnonymusNo1wenn das hierg

 
  
    #387
17.12.16 15:11
am Montag weitersteigt liest von solchen "störern" nichts mehr weil se sich wieder verkriechen. Die kommen mit aussagen man würde nichts "sachliches" Posten obwohl überall links und Quellen hinzugefügt werden. Die kommen mit aussagen wie dryships "im freiem Fall" weil ein Tag (gestern) rot war.

Und wenn es weitersteigt siehst nix mehr von Usern wie taskleiste  

6665 Postings, 3211 Tage AnonymusNo1Wie melden....?

 
  
    #388
17.12.16 15:13
386 Was soll ich für Beiträge melden...??? Kann dir nicht folgen....  

5788 Postings, 4872 Tage AktienflüsterinGuten Morgen

 
  
    #389
8
17.12.16 16:15
Obwohl ich es nicht wollte, aber der bellende Hund schreibt dann doch noch mal....und das Wetter ist gerade sehr lausig....

@taskleiste
Mal paar Punkte für Dich
1) wer bei 6€ reingeht und nicht bei 5,80/5,90€ wieder draußen ist, wenn bei US Eröffnung eine Aktie abfällt, dem ist nicht mehr zu helfen bzw. der sollte mal wie ca.98% der privaten Anleger sein Money-Management und sein Chance-Risiko-Verhalten überdenken, denn da läuft was gewaltig schief ! ... Ach ja, das sind Statistiken.... über 95% aller Anleger haben überhaupt kein Money-Management und wegen keinerlei Chance-Risiko-Verhältnisse ab ! ...das ist Fakt
2) Wer stumpfsinnige Kommentare hier in sein eigenes Anlegerverhalten einbaut, auch dem ist nicht zu helfen. Wenn ich hier lese (Sanseo "Ziel 5,50 - ansonsten Nachkauf bei 4,50 sollte es weiter runter laufen" )...Ja, das sind Profi-Aussagen..."Nachkaufen-Nachkaufen" .... Nachkaufen bedeutet, ich werfe meiner ersten Fehleinschätzung und meinen ersten über 10% Verlust noch gutes Geld hinterher...warum, ja die Aktie dreht ja wieder...und warum sollte sie denn drehen !? Warum sollte ich denn nachkaufen als Senseo-Profi ? ... weil ich mich 10 Miunten vorher noch lustig über die Aktie gemacht habe ? ("die Shorts gewinnen das Spiel wieder " und "Die Shorts lachen sich gerade eins . Soviel buying Power und der Kurs bei +5% - Das geht sowas von schief wenn dann erstmal die buying Power nachlassen sollte" ) ...Ja, genau darum kauft man dann nach !!!! Ja !!!! ...so machen es die Profis !
Ich sage Dir mal wie man es richtig macht und warum.....
*DRYS ist ein HotStock-Wert der Superlative, extrem nach Emotionen gehandelt und volatil
*DRYS wird nicht nach fundamentalen Daten gehandelt sondern nur nach Gier und Emotionen
*DRYS besitzt einen fair-value von knapp 6$ zur Zeit und das nur allein über cash-positionen,
da kommen noch asset´s dazu in 9 stelliger Höhe, also wäre wir mit einer normalen Bewertung bei knapp 15-20 USD und wenn man das Jahr 2017 noch mit rein nimmt sind wir schon bei guten 30$ in einer für den Markt ganz normalen Übertreibung/Kursfantasie. Dann nimmst noch eine shortquote von fast 30% der OS und schon hat man in einer Squeeze Ziel wie beim letzten mal. Dazu die MA200 die in allen Anlagemustern mit einbezogen wird und die liegt bei knapp 62USD und somit ist man beim ten-bagger.
*DRYS wurde am Donnerstag Abend enorm gepuscht, was sich auch Freitag Morgen widergespiegelt hat, da sind knapp über den Daumen geschätzt 30.000 Follower angesprochen worden....heißt also, das Teil wird starten, nur dafür muß IHUB auch online sein, was nicht der Fall ist. Also analysiert man und positioniert sich richtig....heißt... im PRE Kurse bis 6,30 USD... 6USD ist eine Referenzmarke wie diverse gleitende Durchschnitte.... wenn man was vom Geschäft versteht dann liest man auch die Ratgeber für Unerfahrenen die da so schön schreiben man soll Stopps 5-10% unter Kurs setzen.... Ja schön..nur da setze ich keinen Stop denn da ist die Aktie dann schon im freien Fall...Also, Gehirn einschalten und paar Faktoren zusammen zählen...heißt...die Aktie ist am Vortag von Unten links und hohen Volumen nach oben Rechts gezogen und hat auf TH geschlossen....heavy pushing am Abend...was sollte passieren !? ...es fliegt weiter.... wenn nicht !?...extreme Verkäufe am Start durch Gewinnmitnahmen und stop-loss...nach über 50% Plus kann das mal schnell eine Konsolidierung  von 20-30% bedeuten....so...alles zusammen rechnen, gegeneinander aufwiegen und was kommt dabei heraus !???.... richtig....entweder das Teil rennt bzw. schießt weiter nach Oben und das vom Start aus, oder es implodiert und fällt zusammen....soweit denke ich mal nachvollziehbar.... bedeutet was !???....das man ganz bestimmt NICHT irgend welche dummen Stops 10 oder 15% unterhalb des Sk oder laufenden Kurs setze, sondern ich setze bei einem aktuellen Pre-Kurs, kurz vor 15:30 von 6,04-6,09 einen stop knapp unterhalb der psychologisch wichtigen Marke von 6USD (5,97) und das war das ganze Hexenwerk.....denn man erinnert sich an dem vergleichbaren Lauf vorher...und IHUB ist off-line...also keine Unterstützung und keine 50 GURUS die den restlichen 30.000 Followern sagen was steigt und was nicht....heißt Verunsicherung pur und Blindflug..... Booooommm 15:30...einfach Regel...entweder es rennt fullspeed weiter oder es schmiert ab.... so einfach ist das...und im Falle das es nur kurz dipp´t und der stop ausgelöst worden ist, steht gleichzeitig über dem PRE-TH eine Stop-buy order die durch die Stop-Loss-Order aktiviert wird und so ist man save und muß nur schauen was passiert.... Voraussetzung dafür sind natürlich entsprechende Handelsplattformen die einem die technischen Voraussetzungen von live-trading bieten...und NEIN, die sind nicht kostenlos.... Wir zahlen hier zusammen knapp an die 400$ im Monat für Live-Ticker, Realtime-Versorgungen, entsprechende Handelsplattform und für jeden trade 0,05% des Umsatz...also der deutsche Leitsatz Geiz-ist_geil zieht hier nicht....wer entsprechend traden will, der muß zahlen, denn an der Börse gilt die Regel, wer vorne mitspielen möchte muß auch als erster die Nachricht haben, den wirklichen Realtime haben (nicht zeitversetzt) und auch im live-trading zuerst seine Order bedient wird und das lassen die Broker sich was kosten...und man zahlt es gerne....Nur.....da ist kein Platz für Träumereien oder Proll-Gehabe...da wird nach den Marktgeschehnissen gehandelt von Sekunde zu Sekunde und nicht "Ich Glaube, Ich bin der tollste, Ich bin Gustav-Gans und Hans im Glück- Ich kaufe nach wenns nach Unten geht und all der ganze Blödsinn, der nur ein Ergebnis hat !!!! ....unterm Strich zahlen mehr als 95% der Kleinanleger drauf und das ist Fakt !!!!!!!!!!!....denn....woher soll den sonst das Geld stammen !? ;-) ...Also ich denke, jeder der sich wenigstens bemüht es zu verstehen, der sieht nun wenigstens mal ganz-ganz Grob um was es beim Aktienhandel oder trading geht und warum man nicht ins blaue hinein handelt oder laufend "Nachkauft" oder sonst einen Stuss fabrizieren sollte.... Aktiengeschäft ist ein extrem knallhartes Geschäft geworden und wer schläft, oder sich selbsternannten Gurus hingibt oder sich "Leidensgenossen" als Selbstbestätigung sucht, der wird mit Haut und Haaren gefressen...das ist einfach die Realität Heutzutage !
3) Die "Großen" lesen den ganzen Tag IHUB mit bzw. diejenigen die entsprechend traden, shorten oder Kurse lenken (mit Millionen und Milliarden im Fond)
Denn gegen die breite Masse am Markt hat kein einziger Fond eine Chance.....Ich glaube ich brauche nichts auszuführen (Siehe VW-Aktie)...und bevor eine Offensive gestartet wird, long oder short, wird sehr genau analysiert was der "Lemming-Kleinanleger etc." denkt und gerade "Eingestellt" ist und dem entsprechend werden auch spezielle Agenturen beauftragt entsprechend die Meinungen zu kanalisieren.... Mein Mann arbeitet an der Börse und ihr macht euch keinerlei Gedanken was da beim Chinesen um die Ecke am Mittag für "Absprachen" getroffen werden, welche Informationen hin und her wandern, da würden euch die Augen übergehen.... aber das ist ein anderes Thema.....

Und noch ein kleines Beispiel hier.... unser Nachbar hat nach unseren Einzug erfahren was wir machen...ja und er hat sich interessiert was und vor allem wie wir es machen (lach...nein nicht das...das traden) ... und gut, wir haben uns Ihm angenommen und mal erst zugehört wie Er es so betreibt....Tja, da zieht man nach 20 Minuten die Augenbraue hoch und überlegt was man Ihm sagen soll...am einfachsten wäre es gewesen ...hör einfach auf und lebe Dein Leben mit der Familie glücklich und zufrieden....aber da hier in den USA das Aktiengeschäft in jeden Haushalt einfach zum alltäglichen leben dazu gehört und auch einen ganz andere Aktienkultur hier herrscht haben wir Ihn mal...wie soll ich sagen...."Umgedreht".... und um es kurz zu machen...es hat fast 1 Jahr gebraucht bis der das "Handelsübliche" Anlegerverhalten abgelegt hat und nun recht erfolgreich ohne weiteres Zutun aktiv handelt und mittlerweile es auch zu seinem Job gemacht hat.....soll euch nur mal zeigen das es nicht mit einem Billig-Broker und paar guten Worten getan ist..... Die Geschichte muß man lernen und auch selbst genügend Selbstkritik aufbringen um jeden , absolut "jeden" Tag aufs neue sein Vorgehen und sein Verhalten kritisch zu analysieren, den ohne das verliert Ihr sehr schnell Haus und Hof .... Schwarz-Weiß denken ist hier sehr teuer und ich denke das Wissen auch die meisten am Markt bzw. erleben es Monat für Monat wo ihr sauer verdientes Geld hin fließt und leider sind immer die anderen Schuld...... und das sind sie NICHT !!!! :-)

 

6665 Postings, 3211 Tage AnonymusNo1Aber meine Beiträge

 
  
    #390
17.12.16 16:18
Werden auch gemeldet wie ich gerade sehe... Mach aber nichts... dein gewäsch über "pusher" und " Dryships im freien fall"  interessiert eh keinen... sogesehen is es sogar gut dass deine Beiträge gelöscht werden :)

Dryships im freien Fall:  
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 18%) vergrößern
chart.png

890 Postings, 4055 Tage ABCDZBei Stocktwits herrscht völlige Euphorie..

 
  
    #391
17.12.16 16:43
Sehen wir uns mal die kommende Woche an..  

Optionen

890 Postings, 4055 Tage ABCDZGuten Morgen erstmal..;)

 
  
    #392
17.12.16 16:52
 

Optionen

890 Postings, 4055 Tage ABCDZ@AF

 
  
    #393
17.12.16 16:54
Ipups läuft übrigens wieder..;)  

Optionen

890 Postings, 4055 Tage ABCDZ..jetzt hakt es schon wieder..:/

 
  
    #394
17.12.16 17:17
 

Optionen

5788 Postings, 4872 Tage Aktienflüsterin@ABCDZ

 
  
    #395
1
17.12.16 17:19
Ipups :-) ..... Message-Board... Temporarily Unavailable

We are working to restore all services as quickly as possible. Thank you for your patience


Sound einschalten.....Ipups ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=yDsMZn3olFw  

890 Postings, 4055 Tage ABCDZ:)

 
  
    #396
17.12.16 17:24
Ja,ich weiß..konnte vorhin kurz rein,bevor es wieder 'abkackte',
2 Beiträge im board,gestern u heute,wenn ich das richtig gesehen habe...hängen jetzt viele bei StTw rum..  

Optionen

890 Postings, 4055 Tage ABCDZStimmung überwiegend hoffnungsvoll,positiv. .

 
  
    #397
17.12.16 17:26
 

Optionen

890 Postings, 4055 Tage ABCDZ@395

 
  
    #398
17.12.16 17:30
Hahaha..schönes Ding:)))
 

Optionen

6665 Postings, 3211 Tage AnonymusNo1hoffnungsvoll

 
  
    #399
17.12.16 17:31
Völlig zurecht... wer sich mit Dryships  und dessen news beschäftigt hat kann sch selber ausmalen in welche richtig es die nächste Zeit gehen wird. Wer von "Dryships im freien Fall" schreibt weil es gestern paar Prozente runterging.... Naja...  weiter Mächte 8ch mich nicht dazu äußern denn saß is wohl der Witz des Jahres gewesen :) :) :) :)  

890 Postings, 4055 Tage ABCDZKnapp 22.000 watcher bei Stocktw..

 
  
    #400
17.12.16 17:33
Gehe mal Glühwein trinken.Bis später.Ahoi.:)  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 129  >  
   Antwort einfügen - nach oben