DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 14 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.503 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 129 > |
"Die Umsätze sind zu heavy für einen Shortsqueeze"
Das hier Dilution stattfindet sollte jeder Profi hier erkennen
Und ich kann mir nicht vorstellen wie die shorts die Aktie nach über 25 Millionen Aktien (nach 40 Minuten Handel) noch nachhaltig ins Minus treiben wollen...die müssen ja nochmal 10Mio short stellen, denn jetzt kaufen schon wieder die trader und die jenigen die den Zug verpasst haben.....
Auf jeden Fall spannend und die bekommen die Aktie nicht einmal unter 5 $....
Mehr muss ich an Infos nicht wissen. Da benötige ich kein ihub. Was ohnehin keinen interessiert
da keiner von instis die heute mega Stücke handeln hub ließt.
kleine Tradingposi wieder dabei - aber nur auf 5-10 % intraday
5 bringen.
Gnadenlose amerikanische Selbstüberschätzung
Ich freue mich ja auch für Dich.....oder sollen wir Dir noch die Füße küssen...großer Messias ???
Warum treibst Du Dich eigentlich noch auf ARIVA rum, wenn Du jeden Tag fast immer 10% hier und da machst und das sogar mehrmals täglich...Woooowww.... also wir würden so in einem Jahr mehrere Millionen verdienen und schon lange auf den Bahamas leben....
Tja.....mir fehlen die Worte, vor so viel Erfolg und Reichtum.........................
dann sage ich dir das auf den Kopf zu.
Das habe ich dir bereits bei VAPE und GBSN gesagt. Wo du auch mit Kurszielen
an die Sache herangegangen bist wo ich nur den Kopfschütteln konnte. Das schlimme an der Sache
ist nicht das du dich selbst enttäuscht SONDERN das hier viele unerfahrene mitlesen
die auf deine SELBSTVERSTÄNDLICH Postings ala "Ich kann mir gut vorstellen das die Aktie bis
Montag , Dienstag auf 50 $ steigt" hereinfallen und daraufhin investieren weil Sie so geil werden
die 1000% zu machen. Und da mach ich als erfahrener Trauer nicht mit.
Montag , Dienstag auf 50 $ steigt" hört hat wohl nichts anderes verdient als Haus und ihr zu verlieren... unabhängig ob so ne Aussage zutreffend ist oder nicht...
2. Wir haben hier MEINUNGSFREIHEIT.... es ist das gute recht von jedem hier seine Einschätzungen preiszugeben.
3. Ich kann mir gut vorstellen dass Leute auf Sachen wie "ich bin draußen mir reichen 10%" hereinfallen und dann nen finanziellen schaden haben wenn der kurs bis Mittwoch zb um 100% zugelegt hat...
Punkt 2 : Das Internet ist kein rechtsfreier Raum
Punkt 1: Du solltest dich mal Reden hören. Das ist eine Argumentation eines ..........
Ich lasse euch mal wieder Arbeiten.
Wenn Du genug Geld hast und mich bezahlen kannst, dann gebe ich euch einen Zugang und dort habt ihr dann genau die Infos die Ihr braucht.
Kurs sieht nun langsam besser aus - wird zwar noch gut von Shorts draufgehauen aber die long wehren sich
wenn ich schreibe "ich könnte mir vorstellen dass es draußen +35°C hat" und du bei der aktuellen Außentemperatur Baden gehst kannst mich dann auch nicht wegen Krankheit schnupfen Lungenentzündung und/oder darauf resultierebden Tod belangen oder?
MEINER Vorstellung nach hat es 35°C gehabt. Dass du deswegen Baden gehst gehst, dir deswegen ne Lungenentzündung holst an der du dann stirbst is dann doch wohl dein Problem oder?
Ergo: Unsinn :) :) :) :)